Wär das nicht was? Cabriotreffen Faak am See

Wer sich beim runterfahren bei uns anhängen will ist herzlich willkommen:

TREFFPUNKT:
Donnerstag, 24. MAI 2012
11:00 Uhr
WASCHWELT LEONDING

noch Fragen? ... einfach PN schicken! :)
 
ACHTUNG:
bei Urlaubsplanung 2013 berücksichtigen:

CABRIOTREFFEN AM FAAKER SEE
16. MAI - 20. MAI 2013

Juhuuuu - dann ist es wieder soweit:
DER KULT AM FAAKER SEE GEHT WEITER... :)
 
ACHTUNG:
bei Urlaubsplanung 2013 berücksichtigen:

CABRIOTREFFEN AM FAAKER SEE
16. MAI - 20. MAI 2013

Juhuuuu - dann ist es wieder soweit:
DER KULT AM FAAKER SEE GEHT WEITER... :)

Haben schon geplant meine Tochter :*

Do san ma leider net dabei :a

................... um die Zeit sam a in da Toskana ;)
 
Hello!

Gibts für die 2013er Veranstaltung Links oder sonstiges zum begutachten?
Wäre eine Interessante Geschichte...Ausflug...Relaxen :-)

Ersuche um Infos :-)

Lg Gregs
 
Stell ich online sobald die infos da sind - wir aber eher märz-april werden...


Sent from my GT-I9100 using zroadster.com mobile app
 
@gebi: habs auch schon von anderer seite gehört und gelesen - ich denk aber schon, dass sie die orga. hinbekommen.

möcht nicht wissen wieviele leute - so wie wir - schon zimmer reserviert haben - die einnahmen möchten sie sich wohl eher ungern entgehen lassen! ;)
 
Interessant... Programm vorhanden...Zimmer reserviert... Wagerl wird auch bald geholt... jeza fehlt nur noch a "gschmeidige" Beifahrerin*ggggg*

gelle Schnuckilein*gggg* :-)

lg
 
also da das programm seeehr zweifelhaft aussieht haben wir heuer beschlossen nicht teilzunehmen!
wir werden allerdings a eigene ausfahrt vom faaker see ins blaue machen - dort wo das wetter schön ist (was wir hoffen) dort ist das ziel! :)

an alle die teilnehmen bin ich schon auf einen bericht gespannt!!! :)
 
Vielen Dank :)

Haben uns wieder ein Cabrio ausgeborgt - damit man den Zetti nicht zu sehr vermisst. Allerdings sind diese Ami Schleudern zum Teil leider wirklich ein Dreck :D
Bitte um feedback-die USA steht ganz oben bei den nächsten Urlaubszielen-und wenn dann am liebsten auch mit Cabrio! ;)
 
Zurück
Oben Unten