Wann ist eigentlich mal wieder STT????

erik-t

bloody vampire
Registriert
10 Februar 2007
Mahlzeit zusammen...

ich wollte mal nachfragen, wann mal wieder ein STT ist?
Ich habe hier immer noch die gewaschenen Bondage-Utensilien von Roberto und Ane....:w:w:w:w
...und ich habe schon vollkommen vergessen wie alle aussehen (ausser Sig-Moose, ähm Muse, nein Marion und Torsten) :t:d:X
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Genau dies, haben Robert und ich auch schon überlegt.

Entweder spontan bereits nächstes WE (08.03.).
(Danach das We. sind wir nicht da)

Oder wie wäre es irgendwann am Oster-Wochenende????
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

MUC-STT am 09.03. mit kleiner Ausfahrt:9:9:9:9.........seid herzlich eingeladen:w:w
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

MUC-STT am 09.03. mit kleiner Ausfahrt:9:9:9:9.........seid herzlich eingeladen:w:w
Ich weiß ja nicht, was es an mir auszusetzen gibt, aber da ich wiedermal von einem bayrischem Zettisten bedroht wurde, müßte ich mir das nochmal überlegen.
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Schaffen wir ja wieder nicht:d:d:d

Wie isses Ostern.............Harztour gefällig?
Die Hexe und Hagen wären sicher auch dabei.
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Diese WE sieht schlecht aus, da ich mich mal wieder beim STT in HI blicken lassen müsste. Wobei in anbetracht der Tatsache, mal wieder den Vampir zuseh'n,:w ja ok euch anderen auch,:b na mal schau'n.

@ Lippe: Ich fahre am 22.03 eine Strecke ( denke es wird die ca.125km sein) von meiner Juni-Tour ab. Es wird auch nur an dem Tag stattfinden ( vorausgesetzt, des Wetter spielt mit) weil ich mich mit jemanden aus der Fürther-Ecke dort für's WE verabredet habe :w :X

LG
Melanie
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

@ Lippe: Ich fahre am 22.03 eine Strecke ( denke es wird die ca.125km sein) von meiner Juni-Tour ab. Es wird auch nur an dem Tag stattfinden ( vorausgesetzt, des Wetter spielt mit) weil ich mich mit jemanden aus der Fürther-Ecke dort für's WE verabredet habe :w :X

LG
Melanie

Hatte ich ja gelesen und habe dich deshalb gleich mal als "Animierdame"
hier mit reingeschoben.

Dachte so an 3 - 4 Std. Kurvenhatz mit Abschlussgrillen
bei Lippes bzw. irgendwo von mir kurzfristig gemanagt.
Das wäre dann schon Teilnehmer abhängig (falls überhaupt Interesse besteht).
Wenn es was zu Essen gibt melden sich ja erfahrungsgemäß ca. 150 Leute
und die bekommen wir nicht unter:d
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

@Lippe warum bekommste die nicht unter????
Dachte hast ne Herberge???
Oder wie siehst mit ner Hundehütte aus,der Hund schläft ja mit dir sowieso auf dem Sofa.

 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Ich weiß ja nicht, was es an mir auszusetzen gibt, aber da ich wiedermal von einem bayrischem Zettisten bedroht wurde, müßte ich mir das nochmal überlegen.
Hey Eck, bist doch ein gerne gesehener Gast in Bayern:t:t:t
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Es gibt halt auch in Bayern schwarze Schafe. Der war aber auch nicht beim Stammtisch, dort war ich ja offensichtlich willkomen.
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

das ist doch mal ne gute Idee. :t

08.03., 20:00 Marinehaus ?

:)

o.k. Ich auch, ich auch, ich auch .... :M

...... Wobei in anbetracht der Tatsache, mal wieder den Vampir zuseh'n,:w ja ok euch anderen auch,:b na mal schau'n.
......
LG
Melanie

ja, ganz toll ... Erik wird wieder mal bevorzugt ... ;x ... klasse ... :inquisiti

Hatte ich ja gelesen und habe dich deshalb gleich mal als "Animierdame"
hier mit reingeschoben.

Dachte so an 3 - 4 Std. Kurvenhatz mit Abschlussgrillen
bei Lippes ....

Lippe datt iiisss Osterfeuer ....

@Lippe warum bekommste die nicht unter????

wenn der große Haufen (Lippehome B; ) abgebrannt ist ... :# :d

Es gibt halt auch in Bayern schwarze Schafe. Der war aber auch nicht beim Stammtisch, dort war ich ja offensichtlich willkomen.

&:&:&: .... ging ja auch nicht Erik war zu dieser Zeit wegen Krankheit verhindert ... :b



Gruß Marion
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

...Wobei in anbetracht der Tatsache, mal wieder den Vampir zuseh'n,
wink3.gif
ja ok euch anderen auch,:b na mal schau'n....
So ist richtig... komm nach Berlin...
hug_002.gif


ja, ganz toll ... Erik wird wieder mal bevorzugt ... ;x ... klasse ... :inquisiti
:frech: Tja, jeder so wie er es verdient... :X:d

Es gibt halt auch in Bayern schwarze Schafe. Der war aber auch nicht beim Stammtisch, dort war ich ja offensichtlich willkomen.
&:&:&: .... ging ja auch nicht Erik war zu dieser Zeit wegen Krankheit verhindert ... :b

Phhht:a:#;( DAS tut mir jetzt auch weh...., na warte... Du Sig-Moose... :b:+
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

einen gesonderten Thread will ich nicht aufmachen, daher nochmals für alle


Stammtisch kommenden Samstag,
08.03., 20:02 Uhr,

http://www.marinehaus.de/



Ich bitte um ordnungsgemäße ( ;) ) Meldung aller Interessenten für den kommenden Samstag, damit ich einen Tisch reservieren kann. Danke. :)
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

Naja, ich melde mich an.... wobei mir 20:00 besser gepasst hätte *lol*
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

einen gesonderten Thread will ich nicht aufmachen, daher nochmals für alle


Stammtisch kommenden Samstag,
08.03., 20:02 Uhr,

http://www.marinehaus.de/



Ich bitte um ordnungsgemäße ( ;) ) Meldung aller Interessenten für den kommenden Samstag, damit ich einen Tisch reservieren kann. Danke. :)
[betontgelangweilt]Ja ja, aber nicht meckern wenn ich erst um 20:03 da bin[/betontgelangweilt]
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

@Melanie: Marion ist nicht nachtragend.
165.gif


Für dich hat sie immer ein Plätzchen frei,ganz bestimmt.
172.gif
172.gif
172.gif
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

einen gesonderten Thread will ich nicht aufmachen, daher nochmals für alle


Stammtisch kommenden Samstag,
08.03., 20:02 Uhr,

http://www.marinehaus.de/


Ich bitte um ordnungsgemäße ( ;) ) Meldung aller Interessenten für den kommenden Samstag, damit ich einen Tisch reservieren kann. Danke. :)


Hi Roberto,

herzlichen Dank für die Einladung!!! :) Da ich allerdings keinen Zetti fahre, bin ich da wohl eher fehl am Platz. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt - zum Beispiel auf dieser.....http://www.zroadster.com/forum/berlin/46224-kleine_tour_slk-stammtisch_berlin.html :t

LG from the Eastside of Berlin
Silver

Edit: Sorry, ich vergaß, zu dem Zeitpunkt befindest Du Dich leider im Urlaub..... :-(
 
AW: Wann ist eigentlich mal wieder STT????

@ Robert: Marion ist dabei ...:+ war doch klar ... :+

@ Eck ... hast wohl Angst, dass die Bedienung schon ab 20.01h die Kabamaschine tilt ... :s ...

@ Erik ... war klar, dass Du dafür bist, dass Melanie auch erscheint ... wenigstens eine die Dich bedauert ... :P:d

@Melanie: da Du Dich ja bestens auf meinem Hochbett auskennst ... :w:d ... null Problemo ...:t ... bist ja hier irgendwie zu Hause, oder ??? :+:t (irgendwie bin ich am überlegen, ob ich Dir nicht einfach einen Schlüssel gebe, dann brauchst nicht immer zu fragen, ob ich da bin oder wo dieser abzuholen ist ... B;)

@ Michi ... Du kennst mich richtig gut :t:t:t ... :K

@ Silver: wieso solltest Du falsch sein ... ohne Zetti ... &: ... ich denke, wichtig ist, dass Du da bist ... von mir aus auch mit BVG oder Roller ...

Gruß @ all

Marion

P.S. ich rufe mal noch Mechthild an ....
 
Zurück
Oben Unten