Wann wäscht Jokin sein Auto???

AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Ok danke für deine Hilfe! :t

Aber normal dürfte eine Zetti nicht quietschen oder!?
Egal ob mit oder ohne M-Fahrwerk! Meiner hat M-FW.

Ich frag so spezifisch nach, weil mein Händler mich immer als ziemlich penibel hinstellt und es doch alles normal sei!
Und ich natürlich der einzige bin der mosert! War in einer Woche schon 2mal beim Händler wegen diversen Dingen!
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Z4 Junkie schrieb:
Ok danke für deine Hilfe! :t

Aber normal dürfte eine Zetti nicht quietschen oder!?
Egal ob mit oder ohne M-Fahrwerk! Meiner hat M-FW.

Ich frag so spezifisch nach, weil mein Händler mich immer als ziemlich penibel hinstellt und es doch alles normal sei!
Und ich natürlich der einzige bin der mosert! War in einer Woche schon 2mal beim Händler wegen diversen Dingen!

Eigentlich nicht - tut er aber leider sehr häufig!
Lass Dich nicht abspeisen und bleib hartnäckig.
Ich hatte bisher zum Glück keine Probleme bei dem Thema quitschen ernst genommen zu werden.
Viel Erfolg!
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

megges schrieb:
hey Jokin,
wann hast denn eigentlich Deinen Zetti gewaschen?
Bei mir wars nun gestern "zwangsweise" soweit, weil ich wegen Beseitigen von Knarzen (Garantie) beim Freundlichen war.
Heisst Mitte Dezember 2005 bis 10. März 2006

Ab sofort bin ich wieder "Regelmäßig-Wascher" :)

Am 3.2. hab ich den gewaschen gehabt, da war's dringend nötig. Also vom 14.1. bis 3.2. ohne Waschen, ca. 1.900 km ohne waschen.

Dieses Mal schaffe ich aber mehr km. Hab den seit dem 3.2. nicht mehr gewaschen, bin aber mehr gefahren, also nun ca. 3.500 km nicht mehr gereinigt.

Ich bereite meinen Z4 gerade als Versuchsfahrzeug vor, wie lange sich das Straßensalz auf dem Lack bei Wind und Wetter bleiben kann, ohne bleibende Lackschäden zu bekommen :+

Innen hab ich den in diesem Jahr noch gar nicht sauber gemacht ... naja, Alltagsauto halt eben - und vorallem mit Baustellendreck *grmpf*
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Jokin schrieb:
Am 3.2. hab ich den gewaschen gehabt, da war's dringend nötig. Also vom 14.1. bis 3.2. ohne Waschen, ca. 1.900 km ohne waschen.

Dieses Mal schaffe ich aber mehr km. Hab den seit dem 3.2. nicht mehr gewaschen, bin aber mehr gefahren, also nun ca. 3.500 km nicht mehr gereinigt.

Ich bereite meinen Z4 gerade als Versuchsfahrzeug vor, wie lange sich das Straßensalz auf dem Lack bei Wind und Wetter bleiben kann, ohne bleibende Lackschäden zu bekommen :+

Innen hab ich den in diesem Jahr noch gar nicht sauber gemacht ... naja, Alltagsauto halt eben - und vorallem mit Baustellendreck *grmpf*

FOTOS!!!:s :w
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Moin,

schöne Menschen (Autos) kann nichts entstellen!!!;)
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

PantyZ4 schrieb:
jupp, eins hab ich - aber das ist zu Hause ... muss ich morgen mal posten, wenn ich dran denke - die Karre sieht sooo dermaßen übel aus ... mmmh ... und heute wird wieder nix mit waschen :#
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Ich würde einen Thread aufmachen, der Lautet: "Wer wäscht Jokins Auto freiwillig!" :-)

Das kann man sich doch nicht antun, der arme Z4!
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

MrMarioG schrieb:
Ich würde einen Thread aufmachen, der Lautet: "Wer wäscht Jokins Auto freiwillig!" :-)

Das kann man sich doch nicht antun, der arme Z4!

Hauptsache es kommt nicht Deine Mutter oder Großmutter auf die Idee.

Bei einem Freund von mir hatte mal die Großmutter erbarmen mit dem Auto und hat es dann während seiner Abwesenheit gewaschen.

Er kam gerade nach Hause als Sie halb fertig war.. Das Putzmittel Ihrer Wahl war ATA-Scheuerpulver :g ..
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Nach 300 km Salzautobahnfahrt sieht die Schürze am nächsten morgen so aus ...

Und weil's so schön ist, auch nochmal der Auspuff. Auffallend ist, dass da nix schwarz ist - kein Ruß, kein gar nix - sauberer kann eine Verbrennung nicht sein *ggg*
 

Anhänge

  • PICT9609-2.jpg
    PICT9609-2.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 114
  • PICT9608-2.jpg
    PICT9608-2.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 113
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

... und heute klappt das wieder nicht mit Waschen ... mist, verdammt ...
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

hcb schrieb:
Hmmm, ob diese Definition ausreicht??? :#

Nä, reicht nicht! .... du kannst ja mal vorbeikommen und selbst schauen :d ...wir haben eh noch deine Stühle :w
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

pebbi schrieb:
Nä, reicht nicht! .... du kannst ja mal vorbeikommen und selbst schauen :d ...wir haben eh noch deine Stühle :w

Stühle?

Stühle!

Schleife! Grillen!

Ja! Da war was... :d
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Würde ich den Anblick denn verkraften?

Gibt es sowas wie "Flugdreck"?

Sollte ich dann lieber am Ortseingang parken?

Nicht daß ich mich nachher noch mit der "MirDochEgalWieDreckigErIst-Krankheit" anstecke, oder der Dreck auf meinen kleinen "übersrpringt"... :M


FURCHTBAR!
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Heute morgen war das komisch ... pebbi am kichern und ich setze mich rein und wundere mich, wieso das Lenkrad so weit weg ist ... also Sitz rangezogen und Brille gesucht ... nix Brille ... mmmh ...

Wieso ist das so schwarz im Rückspiegel? ... mmh .. Spiegel verstellt ....

Zur Seite gefragt: Wer ist mit dem Auto gefahren und wieso ?!?

Auf die Verbrauchsanzeige geschaut und den Tagesskilometerzähler ... ca. 20 km und das scheinbar doch recht sportlich ... *grübel*

Naja, des Rätsels Lösung war dann, dass die beiden Heinis tatsächlich mien Auto gewaschen haben - konnte man nur morgens nicht auf Anhieb sehen, weil alles eingefroren war ...

dankeschoen.gif


Aber cool ... also nun bei km-Stand 62000 wieder gewaschen ... *notier für neuen Versuch*
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Jokin schrieb:
*notier für neuen Versuch*
Wehe Dir! Dann ziehen wir andere Seiten auf.

Gaaaannnzzz andere Seiten!

Wir haben da schon ein paar echt üble Ideen!


:b :b :b :d :d :d :b :b :b
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

na dann kann ich ja auch endlich wieder mit dir reden, jokin! denn mit so einer alten sau will ich nöx zu tun haben :d

am wochenende soll das wetterchen ja gut werden, wir sollten echt eine kleine tour machen, oder?! meldet euch mal ... :4operator
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Ey, Golly - Mach mal 'nen neuen Thread dafür auf, anstatt hier meinen Waschthread zu besudeln :s
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

Jokin schrieb:
Zur Seite gefragt: Wer ist mit dem Auto gefahren und wieso ?!?

Auf die Verbrauchsanzeige geschaut und den Tagesskilometerzähler ... ca. 20 km und das scheinbar doch recht sportlich ... *grübel*

:d:d:d
Ich bin nicht sportlicher als sonst gefahren :M
Aber dass du meine fadenscheinige Ausrede, wir waeren ja schon mal kurz da gewesen, einfach so geglaubt hast war wirklich zu geil :t
Es waere ja fast aufgeflogen als wir gekommen sind, aber gut, dass du so leichtglaeubig bist :b
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

toorhc schrieb:
:d:d:d
Ich bin nicht sportlicher als sonst gefahren :M
Aber dass du meine fadenscheinige Ausrede, wir waeren ja schon mal kurz da gewesen, einfach so geglaubt hast war wirklich zu geil :t
Es waere ja fast aufgeflogen als wir gekommen sind, aber gut, dass du so leichtglaeubig bist :b
Ja, ich weiß - hab auch nicht verstanden, wieso ihr euch da allesamt einen zurecht kichert.

Aber nun hab ich wieder ein sauberes Auto - coool :t
 
AW: Wann wäscht Jokin sein Auto???

toorhc schrieb:
:d:d:d
Ich bin nicht sportlicher als sonst gefahren :M
Aber dass du meine fadenscheinige Ausrede, wir waeren ja schon mal kurz da gewesen, einfach so geglaubt hast war wirklich zu geil :t
Es waere ja fast aufgeflogen als wir gekommen sind, aber gut, dass du so leichtglaeubig bist :b

Aber interessant war doch, daß Franks Zetti nicht so wirklich viel schneller ist...... :b :b :b (Ampel!)

Ich wäre heute Morgen zu gerne dabei gewesen! :d
 
Zurück
Oben Unten