Warum wird das Wort """""" nicht geschrieben?

G.A.S.

Fahrer
Registriert
30 September 2006
Ort
bei Heidelberg
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hier im Forum wird bei mir das Wort "R e g e n" nie geschrieben, sonder nur mit Hochkomma dargestellt.

z.B.: ... und sogar sehr selten bei """".

Was kann man dagegen tun?

Grüße, Günter
 
mich nervts auch ...
aber solang man einen Rеgen zum kopieren hat, gehts ja ...

Ich finde es eigentlich ganz witzig und originell. Wie Dieter schreibt, scheint es sich wirklich um einen uralt hergebrachten Ritus zu handeln. In den Untiefen des Forums habe ich jedenfalls mit der Suche keine (Er)lösung gefunden. :d

Für den Fall, dass ich mal Rеgen brauche, habe ich mir in der Signatur einen kleinen Kopiervorrat angelegt.

Gruß

Kai
 
War klar....:D. Ferkel :*

Nee, nee, ich bin diesmal völlig unschuldig. :d

Ich hatte die weiße Schrift von Harry (rapidozzzz) nicht entdeckt und es mit ein paar anderen Wetterphänomenen versucht (Schnee etc.), die aber alle ausgeschrieben wurden. Daher dachte ich, dass er einen Scherz macht und eine Suche nach anderen bösen Worten im Forum anregen will. Also habe ich vier Sterne (****) und dann "Tatsächlich" geschrieben, um ihm dabei etwas unter die Arme zu greifen. :b

Erst hinterher habe ich den versetzten Smiley und den Grund dafür entdeckt. Echt wahr!

Gruß

Kai
 
Nee, nee, ich bin diesmal völlig unschuldig. :d

Ich hatte die weiße Schrift von Harry (rapidozzzz) nicht entdeckt und es mit ein paar anderen Wetterphänomenen versucht (Schnee etc.), die aber alle ausgeschrieben wurden. Daher dachte ich, dass er einen Scherz macht und eine Suche nach anderen bösen Worten im Forum anregen will. Also habe ich vier Sterne (****) und dann "Tatsächlich" geschrieben, um ihm dabei etwas unter die Arme zu greifen. :b

Erst hinterher habe ich den versetzten Smiley und den Grund dafür entdeckt. Echt wahr!

Gruß

Kai

ja klar, und die Erde ist eine Scheibe ... :w :d
 

War klar....:D. Ferkel :*

Nee, nee, ich bin diesmal völlig unschuldig. :d

Ich hatte die weiße Schrift von Harry (rapidozzzz) nicht entdeckt und es mit ein paar anderen Wetterphänomenen versucht (Schnee etc.), die aber alle ausgeschrieben wurden. Daher dachte ich, dass er einen Scherz macht und eine Suche nach anderen bösen Worten im Forum anregen will. Also habe ich vier Sterne (****) und dann "Tatsächlich" geschrieben, um ihm dabei etwas unter die Arme zu greifen. :b

Erst hinterher habe ich den versetzten Smiley und den Grund dafür entdeckt. Echt wahr!

Gruß

Kai


Na, wer ist denn jetzt das Ferkel?:s
 
Zurück
Oben Unten