Warum wollen fast alle weisse Blinker?

AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Als ich mit einem Freund mit wenig Ahnung von BMWs in der NL vor drei Z4 stand sagte er spontan - der da ist das alte Modell - war einer mit den gelben Blinkleuchten, jedoch neuer als die anderen.

Das basiert vermutlich auf der Unterscheidung des FLs zum Vorgänger: Bei Polo, Golf, Fiesta, Corsa, 3er, ... auch beim ersten Boxter... wurde häufig primär als FL nach der Hälfte der Laufzeit die Farbe der Blinker (Gelb --> Weiß) verändert.

Vermutlich will keiner mit einem "alt" wirkenden Auto fahren - es sei denn es ist ein Klassiker...
 
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

dem einen gefallen die gelben, den anderen die weißen!

Mir gefallen die weißen deutlich besser, darum hab ich meinen auch damit gekauft! :M
 
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Tron schrieb:
Als ich mit einem Freund mit wenig Ahnung von BMWs in der NL vor drei Z4 stand sagte er spontan - der da ist das alte Modell - war einer mit den gelben Blinkleuchten, jedoch neuer als die anderen.

.

So sieht´s aus. Vor allem der schwarze wirkt mit gelben Blinkern ziemlich "old fashioned".

Bei silbernen Z4 stören die orangenen Blinker nicht so sehr!
 
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Jedem gefällt es anders.

Ich habe für mich entschieden beim meinem vorn auf jeden Fall bei gelben Blinkern zu bleiben, hatte kurz weiße drin, das sah unmöglich aus.

An der Seite sind sie weiß und hinten weiß und rot symetrisch geteilt.

z4ever03.JPG
 
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Ist eben Geschmackssache :)
 

Anhänge

  • Z4_15.jpg
    Z4_15.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 120
  • weiße Blinker.jpg
    weiße Blinker.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 11
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Was grabt ihr hier so uralte Freds aus ? :j Hab´s aber auch erst auf Seite 3 gemerkt :g .

Übrigens: weiss ist heiss :b :P .
 
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Also ich hab mein Zetti extra gesucht nur mit weißen Blinkern! Gelb geht mal garnicht! Zumindest für mein Geschmack!
 
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Beweis genug für mich.....aber jeder "SO" wie "ER" mag.....
 

Anhänge

  • Z 4 Offen vorne.JPG
    Z 4 Offen vorne.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMGP3459.JPG
    IMGP3459.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 9
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Jungerstar schrieb:
Beweis genug für mich.....aber jeder "SO" wie "ER" mag.....
Mit diesen Bildern müsstest jetzt, jeden "Gelbblinkliebhaber" überzeugt haben! ;)
 
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Z4 Junkie schrieb:
Mit diesen Bildern müsstest jetzt, jeden "Gelbblinkliebhaber" überzeugt haben! ;)

Isch glaub das kommt auch auf die Wagenfarbe an-schwarzer Zzzz geht mit weiß besser als mit gelb, nach meinem Geschmack- grau geht jedoch mit weiß gar nicht.
 
AW: Warum wollen fast alle weisse Blinker?

Daglfinger schrieb:
Ich hab jetzt die Bi-Xenon in Chrome für 1175 incl Mehrwertsteuer und Versand beim Händler erstanden, fairer Preis. Warte schon sehnsüchtig auf den Postbüttel :w
Das habe ich in etwa letztes Jahr auch bezahlt. War schon erstaunlich wie unterschiedlich die Preise der Händler sein können.:w
So dann viel Spaß damit!

Gruß
Tobias
 
Zurück
Oben Unten