Was gibt es Neuen in der Bay. Z-Gemeinschaft?

Tja, hätte ich jetzt, wie von meinem Freund gewünscht, eine orangen Z könnte ich mich mittig positionieren :D So könnte ich allerdings einen sehr großen roten Farbklecks als Raumteiler verwenden :p :P
Winterfuhrparkmässig hab ich nix zu bieten, der Z ist jetzt mein einziges Auto.
Spaßmobilfuhrparkmässig und in Farbe hätte ich schon noch was 8-) meine beiden Mopeds Nase an Nase beim probewohnen ;)
probewohnenkl_3838.JPG

die vertragen sich auch gut in der Garage mit dem weißen Z, ein oranger Z wäre vielleicht zu viel des guten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten eure beiden sind aber auch echt top! :t
Ich muß ja echt gestehen daß ich immer wieder zu den Valencia Z schiele....Schau auch immer wieder Bilder an und bin heilfroh daß ich mich, zwecks fehlender oranger Alternative, nicht direkt entscheiden musste :whistle:
Dafür habe ich bei Antenne Bayern einen Z4 in Estorilblau als Wunschwagen bestellt :D
 
Jetz is soweit :eek: :o es ist weiß draußen.... Und ich spiele: such den Z :D
Mein Freund sagt in der Früh immer ich soll aufpassen daß mich der Schneepflug nicht versehentlich über den Haufen schiebt![emoji14]:P hahaha....

Ansonsten sind inzwischen die schwarzen Nieren und die Kurzstabantenne drauf, der Z3 Schlüsselanhänger auf Z4 getauscht und offen gefahren bin ich auch schon. :t
Im Winter ist das Klappdach schon praktischer als das fest montierte Hardtop vom Z3. :) :-)
Wegen mir würde es jetzt auch schon reichen mit dem weißen Zeug von oben, kann gern ab nächster Woche wieder abgeholt werden :whistle:

Wünsche euch allen eine unfallfreie neue Z Saison!

das weiße Zeug soll abgeholt werden? so sprichst du also über deinen Z? [emoji12] [emoji12] [emoji12]
 
Winterauto?
Die Cabriosaison läuft doch noch :) :-)8-)
 
Zurück
Oben Unten