Auto probegefahren .... Verhandelt (wie gut einen gewieften Gatten als Verhandler dabei gehabt zu haben) und bestellt/gekauft :) :-)

Ist nur ein kleiner Stoppelhopser.... aaaaber ich freu mich wie ein Schnitzel auf mein T-Car
@Brummm ... Monetäre Möglichkeit füllt nun den 4. Parkplatz in der Tiefgarage :D


Ich freu mich richtig über den kleinen Zuwachs :) :-) ... Zieht zwar nicht den Hering vom Teller (von Null auf Hundert in ca 3 Lichtjahren )..aber ich mag ihn :) :-)
 
...wieso „...kann beginnen....“?

Die Grillsaison hat doch immer durchgehend Saison - Wintergrillen im Schnee (o.k., zugegeben, daran müssen wir noch arbeiten) macht doch irre Spaß. [emoji6]

Stimmt :d
Da darf aber der angesetzte Glühwein nicht fehlen :) :-)
Und wenn Schnee liegt selbstredend ein Muss: die Schneebar
(und irgendwelche Liegeplätze für die "spontanen" Übernachtungsgäste-> etwas trunkig :D ....)
 
Hättest Dir mal statt dem Anzündkamin einen Heissluftfön gekauft;) So nen Kamin hab ich irgendwo im Keller noch rumliegen
Ich nutze den Anzündkamin immer.
3 Ökozip anzünden, Kamin füllen, draufstellen, nach 20 Minuten umschütten, fertig.
Während du mit deinem Heissluftfön am Grill stehst, trinke ich schon einen Aperitif mit meinen Freunden. :) :-)
 
Holla die Waldfee , tja wenn Geld keine Rolle spielt würde mir so was auch gefallen. :whistle: scharfes Schätzchen
 
Ja genau so, Oha :D
Das Teil ist ja schon ausverkauft und war limitiert. Hier bei mir im Umkreis der Einzige der einen bekommen hat.
Ist mit Weissach-Paket.:) :-). Das ist ein Monster. Und ich habe Spaß daran, dass er Ihn benutzt wofür er gebaut wurde.
Für die Rennstrecke und nicht für die Garage. 8-)8-)
 
Ja genau so, Oha :D
Das Teil ist ja schon ausverkauft und war limitiert. Hier bei mir im Umkreis der Einzige der einen bekommen hat.
Ist mit Weissach-Paket.:) :-). Das ist ein Monster. Und ich habe Spaß daran, dass er Ihn benutzt wofür er gebaut wurde.
Für die Rennstrecke und nicht für die Garage. 8-)8-)

Ja waren ja auch nicht gerade günstig die Exemplare :D
Wirklich schönes Auto :)
 
Neues Schuhwerk und neuen Anzug

+ Alltagsschuhe für den besonderen Zweck und Schuhe für meine Hochzeit ^^
+ Hochzeitsanzug (da gibts noch keine Fotos da erst angepasst werden muss)
- ziemlich viel Geld x__x
 

Anhänge

  • IMG_0842.jpg
    IMG_0842.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_0843.jpg
    IMG_0843.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 167
Neues Schuhwerk und neuen Anzug

+ Alltagsschuhe für den besonderen Zweck und Schuhe für meine Hochzeit ^^
+ Hochzeitsanzug (da gibts noch keine Fotos da erst angepasst werden muss)
- ziemlich viel Geld x__x
Was heiratest Du auch ,was meinst Du was da noch für Geld zukommt bei der Scheidung :b

Spaß bei Seite viel Glück:t
 
Ehevertrag und Gütertrennung - hört sich shyce an, ist aber höchst sinnvoll.

Alles Gute :)
Ich halte da nichts davon. In schweren Zeiten muss man sich auch mal zusammenreißen, wenn man da alles Wasserdicht gemacht hat, dann hat man ja gar keine Motivation. So eine Ehe zeichnet sich für mich durch bedingungsloses Vertrauen in den Partner UND die Beziehung aus. Wer keine Zweifel hat, der braucht auch keinen Vertrag. Wer einen Vertrag braucht, der braucht keine Ehe. [emoji6]
 
Ehevertrag und Gütertrennung - hört sich shyce an, ist aber höchst sinnvoll ...

Eine Gütertrennung bedarf es in exakt zwei Situationen:
- sicher feststehende und endgültige Trennung
- Güterstandsschaukel

In allen anderen Situationen ist es eher nachteilig. Aber welcher Notar macht sich schon gerne mehr Arbeit als erforderlich. :X

@Cheffe123
Bei der Auffassung verkennst du allerdings, dass ein Ehevertrag teils obligatorisch sein kann. Gerade bei beruflichen Partnerschaften ist nahezu unabdingbar. Denn warum sollte diese berufliche Partnerschaft "gefährdet" werden, bloß weil einer der Partner Eheprobleme hat und dies zur Scheidung (mitsamt Zugewinnausgleich) führt? Damit wäre die Existenz eines Dritten, der nichts mit der gescheiterten Ehe zu tun hat, ebenfalls betroffen.

Auch im Übrigen kann eine Ehevertrag nicht immer schlecht sein. Denn in Zeiten der Liebe und des Einvernehmens ist man eher gewillt Zugeständnisse zu machen als beim feststehenden Scheitern. So kann man dann wenigsten rasch die Ehe zur Scheidung bringen, weil ein guter Ehevertrag alles Wesentliche im Voraus für diesen Fall geregelt hat.

Unabhängig davon kann ein Ehevertrag auch ein adäquates Gestaltungsmittel für Erbschaften und zur Steuerung von Steuern sein.

Es gibt also kein schwarz und kein weiß, sondern eine große bunten Masse dazwischen. :t

(Und jetzt geht's hoffentlich gleich weitere bei Race of Champions.)
 
Zurück
Oben Unten