Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

30er? Wie lange/breit? Was machst draus?
Wandverkleidung und Thekenbrett in der neuen Küche.
Eiche gebürstet und versiegelt.
6,5 cm stark, 3,20 lang und ca 45-50 cm breit und gefühlt ne Tonne schwer :-)
So in diese Richtung geht die Reise...

theke.jpg

loftkueche-kuechentheke-16288.jpg

Kuechentheke-Eiche-Massiv_16170.jpg
 
Im Küchenstudio hat er mir was angeboten, was so regelmässig weggeht...1200,- Euro für eine bearbeitete Platte in der Größe 190mx40cm schön mit einer einfachen, gehobelten und lasierten Oberfläche :cautious::cautious::cautious::eek: :o:eek: :o:eek: :ound sowieso zu klein...
Das mach ich, wie immer, dann selber. :whistle: und für das Holz habe ich einen Spotpreis bezahlt :thumbsup:
 
Im Küchenstudio hat er mir was angeboten, was so regelmässig weggeht...1200,- Euro für eine bearbeitete Platte in der Größe 190mx40cm schön mit einer einfachen, gehobelten und lasierten Oberfläche :cautious::cautious::cautious::eek: :o:eek: :o:eek: :ound sowieso zu klein...
Das mach ich, wie immer, dann selber. :whistle: und für das Holz habe ich einen Spotpreis bezahlt :thumbsup:
Was hast bezahlt? :)
 
So kann ich nicht auf einen grünen Zweig kommen... Astronomische 3% mehr :eek: :o
Ich hab dann einen Beamten gekauft, im Laufe meines Berufslebens :eek: :o

...was glaubst du warum ich dir deine gehaltserhöhung so gönne.... da fällt immer was ab vom Kuchen... ;)
Jetzt aber genug....möchte die beamtenhassertrolle nicht noch mehr füttern hier... ;)
Außer du hast wirklich einen Beamten gekauft! :O :D
 
Zurück
Oben Unten