Den ganzen "Kleinkram" wie verschiedene Sägeblätter für die Säbelsäge, eine Führungsschiene für die Handkreissäge, Beutel für den Sauger, einen 12V 2Ah Akku, zwei Wera Bit-Sets, verschiedene Bohrersets erspar ich euch fototechnisch :g
 
Genau auf dem richtigen Parkplatz, das perfekte Auto für Menschen mit Behinderung oder als Familienauto [emoji85].
Wunderschönes Auto, das ist auch mein traumwagen wenn die Kinder ausm haus sind.
(auch wenn das noch ne ganze weile dauert)
Eine Fahrt bei einem fahrsicherheitstraining vor Jahren hat mich total infiziert.
 
:t:11sweethe Geile tools! Die feine Verzahnung in der Ringratschenfunktion wird ein wahres Vergnügen sein, ebenso die Haltemöglichkeit beim Gabelschlüssel...Wieder mal Quality und Innovation made in Germany, klasse! Bitte berichte mal, wie sie sich in der Praxis machen. Ist dann wahrscheinlich auch bei mir ein Fall für den Adventskalender:whistle::D
Heute hatten die "Joker" den ersten gröberen Einsatz(zumindest der 19er Schlüssel). Bei unserem alten Anhänger (Bj Anfang der 90er) waren die 4 Dämpfer mal fällig.
Man kann sich vorstellen wie festgerostet die 12er Muttern nach fast 30 Jahren waren... Die SW passte sehr gut (nachdem die Muttern mit Drahtbürste gesäubert wurden), kein Abrutschen, alles fest, man hat richtig Kraft zum Zupacken. Die Kraft wurde auch gebraucht, nach etwas einweichen mit WD40 und etwas Wartezeit gings dann gerade noch so auf. Der Joker verbog sich kein Zehntelmm... Man hat ein richtig gutes Gefühl, auch wenn man wirklich wie ein Stier anziehen/drücken muss, das schwächste Glied in der Kette war eher ich, als der Joker. ;) Die Ratschenfunktion habe ich dann beim montieren der neuen Muttern/Schrauben gebrauchen können. Wie gewohnt, sehr feine Verzahnung, alles satt, richtig wertig.

Am Anfang tat mir der Joker etwas Leid, da er sich mit so alten verrosteten Muttern/Schrauben abärgern muss, aber genau dafür wurde er gemacht. :t
Hat richtig Spaß gemacht, da man weiß, dass man nicht abrutscht und sich der Maulschlüssel auch nicht verbiegt/bricht.

EDIT: Bild vom Superstar hab ich auch gemacht. ;)

WhatsApp Image 2018-01-03 at 13.10.02.jpeg
 
Öl und filter
Innenraum und luftfilter
Jiffy Pötte für die chili zucht
 
30er? Wie lange/breit? Was machst draus?
Wandverkleidung und Thekenbrett in der neuen Küche.
Eiche gebürstet und versiegelt.
6,5 cm stark, 3,20 lang und ca 45-50 cm breit und gefühlt ne Tonne schwer :-)
So in diese Richtung geht die Reise...

theke.jpg

loftkueche-kuechentheke-16288.jpg

Kuechentheke-Eiche-Massiv_16170.jpg
 
Im Küchenstudio hat er mir was angeboten, was so regelmässig weggeht...1200,- Euro für eine bearbeitete Platte in der Größe 190mx40cm schön mit einer einfachen, gehobelten und lasierten Oberfläche :cautious::cautious::cautious::eek: :o:eek: :o:eek: :ound sowieso zu klein...
Das mach ich, wie immer, dann selber. :whistle: und für das Holz habe ich einen Spotpreis bezahlt :thumbsup:
 
Im Küchenstudio hat er mir was angeboten, was so regelmässig weggeht...1200,- Euro für eine bearbeitete Platte in der Größe 190mx40cm schön mit einer einfachen, gehobelten und lasierten Oberfläche :cautious::cautious::cautious::eek: :o:eek: :o:eek: :ound sowieso zu klein...
Das mach ich, wie immer, dann selber. :whistle: und für das Holz habe ich einen Spotpreis bezahlt :thumbsup:
Was hast bezahlt? :)
 
Zurück
Oben Unten