@z4 taunus
Man sollte das Gewindefahrwerke nicht anhand der Differenz Kotflügel zu Radmitte achsgleich einstellen, sondern an der Höhenverstellung. Die Kotflügel können je nach Vorschädigung oder Werkstoleranz schräg sitzen bzw. der Boden kann uneben sein und somit die Einstellung beeinflussen.
Wichtig ist letztlich, dass das Auto je Achse gerade steht und das muss bei achsgleichen Einstellungen der Höhenverstellung der Fall sein. Falls dann auf gerade Fläche dennoch eine optische Differenz in den Radkästen zwischen links und rechts besteht, muss man sich die Kotflügel genauer ansehen.
Man sollte das Gewindefahrwerke nicht anhand der Differenz Kotflügel zu Radmitte achsgleich einstellen, sondern an der Höhenverstellung. Die Kotflügel können je nach Vorschädigung oder Werkstoleranz schräg sitzen bzw. der Boden kann uneben sein und somit die Einstellung beeinflussen.
Wichtig ist letztlich, dass das Auto je Achse gerade steht und das muss bei achsgleichen Einstellungen der Höhenverstellung der Fall sein. Falls dann auf gerade Fläche dennoch eine optische Differenz in den Radkästen zwischen links und rechts besteht, muss man sich die Kotflügel genauer ansehen.