Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Gestern aus dem Urlaub zurück von der Mosel/Bullay 4 Tages Trip . Unser Sohn war mit den Pfadfinder unterwegs.
Heute wurde der Z4 gewaschen und in die Garage gestellt.
 
Gibt's den Knauf, den Du verbaut hast, auch ohne den Schaltsack und passt der einfach so, beim E85?
Hier gibt's ne recht gute Übersicht:
http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/index/?p=1&q=performance+schaltknauf+BMW

Für den Preis würde ich dir empfehlen, das Komplettset zu kaufen, den Knauf zu lösen und den Schaltsack hier im Forum für nen kleinen Preis wieder zu verkaufen.
Blöd, dass ich jetzt in beiden Autos schon sowas drin hab... ;)

Der Schaltknauf selber ist nur gesteckt. Aus eigener Erfahrung kann ich das aber nur für den E36, E46, E85 und E87 bestätigen.
Ich leg dazu den zweiten Gang ein und ziehe kräftig nach oben. Aber Vorsicht: kann recht fest sitzen und sich dann plötzlich schnell lösen. Manch einer hat sich schon selbst einen auf die Zwölf gehauen... :confused:
 
Danke für die Info Achim, vielleicht werde ich es so machen, sieht schon sehr schick aus!:thumbsup:
Es ging mir nur darum, ob der Knauf genauso gewechselt werden kann, wie die "anderen", bzw. passt, da er ja offiziell nicht für den E85 vorgesehen ist.

Edit:
Die Matten waren wohl doch ein wenig zu rot, für Deinen Geschmack oder?:) :-)
 
Habe eine Halterung für eine Dashcam angebracht.
Zwei 3 mm Gewindenieten von unten in das Windschott und ein Alublech geschlagen, abgerundet, gebohrt und lackiert.
DSC_0015_kl.JPG
sieht sauber aus und lässt sich leicht montieren und demontieren.
DSC_0016_kl.JPG
Jetzt fehlt nur noch die Probefahrt auf einer geilen Strecke. ;)
 
In der Nacht auf heute nur 45min geschlafen :( 10h Arbeitstag hinter mir.... aber Auto putzen musste noch sein ;) Wie immer noch zwei Fotos vom Abend uploadfromtaptalk1470083432781.jpeguploadfromtaptalk1470083440932.jpeg
 
Na, dann berichte ich jetzt auch mal von meinem Tageswerk.
Erste Veränderungen vorgenommen und das doch recht billig wirkende Kunststoff der Türverkleidungen "versteckt".
Ist schon ein geiles Zeug dieses selbstklebende und dehnbare Mikrofaser-Alcantara.

Vorher waren einige Kunststoffteile auch schon von der Sonne farblich angepasst, also eher unschön grünlich.

01_vorher_DSC_7744.jpg02_vorher_DSC_7743.jpg
03_vorher_DSC_7736.jpg04_nachher_DSC_7738.jpg05_nachher_DSC_7742.jpg06_nachher_DSC_7739.jpg

Viele Grüße,
Dirk

P.S. ach ja, gewaschen natürlich auch ;)
 
Na, dann berichte ich jetzt auch mal von meinem Tageswerk.
Erste Veränderungen vorgenommen und das doch recht billig wirkende Kunststoff der Türverkleidungen "versteckt".
Ist schon ein geiles Zeug dieses selbstklebende und dehnbare Mikrofaser-Alcantara.

Vorher waren einige Kunststoffteile auch schon von der Sonne farblich angepasst, also eher unschön grünlich.

Anhang anzeigen 239053Anhang anzeigen 239054
Anhang anzeigen 239055Anhang anzeigen 239056Anhang anzeigen 239057Anhang anzeigen 239058

Viele Grüße,
Dirk

P.S. ach ja, gewaschen natürlich auch ;)
Haste mehr Infos dazu? Sieht ja super aus!
 
Durch das Namloser Tal in Tirol (Strecke sehr zu empfehlen)

IMG_20160803_160754084_HDR(1).jpg
 
Zurück
Oben Unten