Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Sooo nächster Step der Aufbereitung des gekauften Z4.
Das schöne Individual Champagne Leder mit dem Lederzentrum Set Aufbereitet.

Wahnsinn... da ist plötzlich eine ganz andere Farbe [emoji23]

Oben wie es war, unten schon gereinigt

IMG_20160907_155447.jpg
 
Heute war Waschtag :)
Und da das Wetter so geil war habe ich kurzerhand meine Kamera geschnappt (nicht New-School Handy *lach*) und zwei drei schöne Schnappschüsse landen können wir ich finde :)
Sehr schöne Bilder, nett mit den Diagonalen in der Bildgestaltung gespielt :t
Ich persönlich würde sie noch etwas anders beschneiden, aber das ist nur Geschmackssache.
 
Danke, die Bilder sind genau so auch geschossen worden und nicht nachbearbeitet.

Kannst wenn du willst gern dran rumschnibbeln, Resultat musst du dann aber auch präsentieren ;)
 

Anhänge

  • DAH_1473265815081.jpg
    DAH_1473265815081.jpg
    746,9 KB · Aufrufe: 175
  • DAH_1473265841014.jpg
    DAH_1473265841014.jpg
    765,3 KB · Aufrufe: 182
  • DAH_1473265852585.jpg
    DAH_1473265852585.jpg
    666,6 KB · Aufrufe: 196
Ich glaube heute hab ich wieder zu wenig gemacht...schön konstante 80-100 nach Vollbetankung :-D
Ok, länger als 100km hält sich das aber nicht...
;-)
 

Anhänge

  • IMG_20160907.jpg
    IMG_20160907.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 153
photostudio_1473447638148.jpeg

War tanken... Spaß kostet ;)
Großeinkauf zum Thema Poliermaschiene etc. wurde auch erfolgreich abgeschlossen :)
 
Ein 3-Wege bei dem man keinen weiteren Sub braucht? Darf ich das anzweifeln? :eek:
Ich weiß, in welches Auto das System eingebaut wird, da ist schon eine Nachrüstlösung drin ;).
Und da spielt das System, was reinkommt (mein ehemaliges) in einer anderen Liga.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, ein Subwoofer dazu ist das i-Tüpfelchen, aber doch nicht in diesen kleinen Gehäuse hinter dem Sitz ;)
Da im Kofferraum, der Gastank ist und kein Fußraumsub soll, ist die Einbausituation nicht die beste.
 
Tür getauscht wegen Rost. DSC_5589B.jpg Zum Glück nicht am z4 sondern am e39. Aber schon grausam was bmw da so produziert hat. Hoffentlich kommt sowas am zetti niemals! *aufholzklopf*
 
Ich weiß, in welches Auto das System eingebaut wird, da ist schon eine Nachrüstlösung drin ;).
Und da spielt das System, was reinkommt (mein ehemaliges) in einer anderen Liga.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, ein Subwoofer dazu ist das i-Tüpfelchen, aber doch nicht in diesen kleinen Gehäuse hinter dem Sitz ;)
Da im Kofferraum, der Gastank ist und kein Fußraumsub soll, ist die Einbausituation nicht die beste.

Wenn das dein ex-system ist was fährst du dann jetzt als 3-Wege?

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten