Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Genau, und in 2,5 Stunden darf ich auch wieder fahren ( Saisonkennzeichen ), und dem Frühling BEINE machen:3daisyz::@

Ich auch :-)
Kann den Z aber erst morgen rausholen .... muss leider vorher noch Gartenarbeit machen , dann werde ich die vorderen Sättel noch vorbereiten zum lackieren und ab Mittag wird gefahren :-)
 
Ich auch :-)
Kann den Z aber erst morgen rausholen .... muss leider vorher noch Gartenarbeit machen , dann werde ich die vorderen Sättel noch vorbereiten zum lackieren und ab Mittag wird gefahren :-)
Ich hole den Z auch erst morgen raus. Steht in einer Garage in einem andern Ort und hängt am Ladegerät. War aber die Woche bestimmt schon drei mal gucken :-)).
Bau erst noch das E-Kombi von Car-Solution für die Öltemperatur ein.

Gruß Gudo
 
Also auch bei Umrüstung auf si!?
Korrekt.

Eine ABE gilt immer so lange wie keine andere Modifikation vorgenommen wird die im Zusammenhang steht oder stehen kann. Das steht normal auch in der ABE drin. Ein Sportlenkrad mit abe z.b. verliert diese sofort wenn man zukauffelgen montiert die von den originalen Maßen abweichen.

Eine abe für den Auspuff gilt nicht in verbindung mit einem sportluftfilter mit abe usw.

Entspricht also deine Bremse nicht dem serienstand dann ist die abe für die Stahlflexleitung hinfällig.

Es mag Prüfger geben die das nicht ganz so eng sehen aber die grünen Freunde in der Stuttgarter Innenstadt zerlegen dich damit nach Strich und Faden [emoji16]
 
Korrekt.

Eine ABE gilt immer so lange wie keine andere Modifikation vorgenommen wird die im Zusammenhang steht oder stehen kann. Das steht normal auch in der ABE drin. Ein Sportlenkrad mit abe z.b. verliert diese sofort wenn man zukauffelgen montiert die von den originalen Maßen abweichen.

Eine abe für den Auspuff gilt nicht in verbindung mit einem sportluftfilter mit abe usw.

Entspricht also deine Bremse nicht dem serienstand dann ist die abe für die Stahlflexleitung hinfällig.

Es mag Prüfger geben die das nicht ganz so eng sehen aber die grünen Freunde in der Stuttgarter Innenstadt zerlegen dich damit nach Strich und Faden [emoji16]
Danke[emoji51] das wusste ich so noch nicht!

Aber zum Glück wieder auf der richtigen Seite der Macht[emoji23]
 
Hallo,
kann mir jemand bitte behilflich sein ?
Ich bereite gerade doch meine Sättel vom 3,0 Si zum lackieren vor, jetzt dachte ich mir wenn ich schon alles zerlegt habe würde es Sinn machen die Dichtungen gleich mit zu wechseln.
So ein Dichtungssatz kostet ja nicht die Welt für die hinteren habe ich bereits die Dichtung mit Ring gefunden ........jetzt fehlen mir leider noch die vorderen aber die finde ich einfach nicht hmm kann mir da jemand helfen .....

s-l200.jpg

Interessanten Artikel bei eBay ansehen
ATE Dichtungssatz, Bremssattel - 11.0441-4002.2

Gruß Ben
 
Hallo,
kann mir jemand bitte behilflich sein ?
Ich bereite gerade doch meine Sättel vom 3,0 Si zum lackieren vor, jetzt dachte ich mir wenn ich schon alles zerlegt habe würde es Sinn machen die Dichtungen gleich mit zu wechseln.
So ein Dichtungssatz kostet ja nicht die Welt für die hinteren habe ich bereits die Dichtung mit Ring gefunden ........jetzt fehlen mir leider noch die vorderen aber die finde ich einfach nicht hmm kann mir da jemand helfen .....

s-l200.jpg

Interessanten Artikel bei eBay ansehen
ATE Dichtungssatz, Bremssattel - 11.0441-4002.2

Gruß Ben
Hallo Ben,

kannst guck doch mal bei ATE in den Webkatalog. Die von dir kann ich finden, aber nichts für die Vorderachse.
Aber vielleicht bin ich auch zu nervös, muß den Z jetzt holen :) :-):) :-)

http://ows-cdn.tecdoc.net/ate/home..../2017-8:46:3#9f0a7faf39ddd73a2e22f14a94f205fa

Gruß Guido
 
Hallo,
kann mir jemand bitte behilflich sein ?
Ich bereite gerade doch meine Sättel vom 3,0 Si zum lackieren vor, jetzt dachte ich mir wenn ich schon alles zerlegt habe würde es Sinn machen die Dichtungen gleich mit zu wechseln.
So ein Dichtungssatz kostet ja nicht die Welt für die hinteren habe ich bereits die Dichtung mit Ring gefunden ........jetzt fehlen mir leider noch die vorderen aber die finde ich einfach nicht hmm kann mir da jemand helfen .....

s-l200.jpg

Interessanten Artikel bei eBay ansehen
ATE Dichtungssatz, Bremssattel - 11.0441-4002.2

Gruß Ben
z.B.
https://www.motordoctor.de/products/7799293-reparatursatz-bremssattel

Screenshot_2017-04-01-09-20-02.png
 
Hallo,
kann mir jemand bitte behilflich sein ?
Ich bereite gerade doch meine Sättel vom 3,0 Si zum lackieren vor, jetzt dachte ich mir wenn ich schon alles zerlegt habe würde es Sinn machen die Dichtungen gleich mit zu wechseln.
So ein Dichtungssatz kostet ja nicht die Welt für die hinteren habe ich bereits die Dichtung mit Ring gefunden ........jetzt fehlen mir leider noch die vorderen aber die finde ich einfach nicht hmm kann mir da jemand helfen .....

s-l200.jpg

Interessanten Artikel bei eBay ansehen
ATE Dichtungssatz, Bremssattel - 11.0441-4002.2

Gruß Ben
Oder

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e85&typ=bu51&og=02&hg=34&bt=34_1282

Screenshot_2017-04-01-09-54-56.png
 
Für die Hinterachse habe ich Sie auch gefunden .... hm dann muss ich mal schauen
 
Hallo,
kann mir jemand bitte behilflich sein ?
Ich bereite gerade doch meine Sättel vom 3,0 Si zum lackieren vor, jetzt dachte ich mir wenn ich schon alles zerlegt habe würde es Sinn machen die Dichtungen gleich mit zu wechseln.
So ein Dichtungssatz kostet ja nicht die Welt für die hinteren habe ich bereits die Dichtung mit Ring gefunden ........jetzt fehlen mir leider noch die vorderen aber die finde ich einfach nicht hmm kann mir da jemand helfen .....

s-l200.jpg

Interessanten Artikel bei eBay ansehen
ATE Dichtungssatz, Bremssattel - 11.0441-4002.2

Gruß Ben
Hätte noch so einen Dichtungssatz zuhause. Falls du brauchst.
 
Zurück
Oben Unten