NesmoZ4
Fahrer
Da sieht man mal wieder, dass ich schon viiiieeeeel zu lange nicht mehr im Zetto gesessen habe... Bald hat das Leiden endlich ein Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann polierst Du das RECHTE Rohr denn noch fertig ?Gewaschen und den Auspuff poliert.
Hier ein vorher/nachher Bild vom guten Stück :-)
Anhang anzeigen 223344
Gratulation :)Heute morgen schnell beim KÜS gewesen und mir ein grünes Bapperl für fast 100 Euro aufs Nummernschild bappen lassen :)
Ich denk Morgen und am Sonntag an Dich...leider musste meine heiß geliebte Zicke heute in die Zicken-Klinik. Am Ostersonntag meinte ein anderer Zetti, unbedingt mit meiner Diva in "körperlichen Kontakt" treten zu müssen. Darunter hat der Knickarsch meiner Diva etwas "gelitten" und deshalb ist die Schönheitsklinik zwingend angesagt.
Nix Schlimmes und nach ein paar "Trainingsrunden" in der ReHa ist der Popo sicherlich wieder so schön knackig, wie gewohnt.
Ärgerlich ist nur, dass kommendes WE ein Traumwetter bei uns angesagt ist und mir daher nur der Heizöl-Dienstferrari zur Verfügung steht...
Und wann polierst Du das RECHTE Rohr denn noch fertig ?
Für innen sind diese oder ähnliche Bohrmaschinenaufsätze perfekt, für außen gibt es Vließmatten zum Edelstahl polieren. Aber !!!:
Klebe gut z.B. mit Malerkreppband den Lack gern auch zweilagig und lückenlos ca. 10 Zentimeter um den Auspuff herum ab...solltest Du mal abrutschen.
Anhang anzeigen 223670
Anhang anzeigen 223822
Winterschlaf beendet! :)
Auch ich war heute morgen um 8 beim TÜV und habe ohne jegliche Beanstandungen eine neue (grüne) Plakette erhalten.
Ganz schön teuer die kleinen runden Aufkleber - 104 Euro bei mir.
Die Saison kann beginnen.
Bin 2015 an Weihnachten offen gefahren [emoji51] [emoji106] und die Sonne war auch da. Gute Entscheidung!Ich denk Morgen und am Sonntag an Dich
Hab meinen heute wieder auf die Bahn gebracht und zum Saisonkennzeichen Tschüüühüs gesagt und somit auf Jahreszulassung gesetzt Ab jetzt melde ich wieder ab und an wie es mir passt, will auch mal an Weihnachten Zett fahren
Heute morgen erstmal nach Amelinghausen gefahren und gleich geht's Richtung Altes Land.