Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@balller , nein hast Du nicht, hatte schon vorgesorgt und den passenden Lack bestellt, ist heut auch schon gekommen. Nächste Woche wird gelackt.
Das wäre aber Doof, ich werd wohl erstmal nur ein kleines Stück lacken und abwarten, hattest du sie vorher mal mit nitro abgewaschen?
Erstmal Danke für die Info
Habe heute den Recaro Pole Position ausgebaut und den Seriensitz wieder eingebaut :)
Wieso dieses?
Weil mein Z4 zum Verkauf steht, siehe Biete Bereich :)
Aha, OK.
Na hoffentlich bleibt er im Forum.
Viel Erfolg.
19000???[emoji33]Heute TÜV und AU ohne Mängel . Für ein 9 Jahre altes Auto mit 19000 Km und Standschäden OK.
19000???[emoji33]
Heute habe ich endlich meinen Tempomaten samt Kabel nachgerüstet.
Mein letzter Z4 hatte einen verbaut und irgendwie vermisst man den kleinen Schalter schon mal bei längeren Fahrten (zB nach Sinsheim) [emoji6]
Alles in allem war der Umbau aber machbar, nur gab es das Problem, dass das Einpinnen in das Steuergerät gar nicht so einfach war, weil sich alle aktuellen EBAs immer auf die Facelift Modelle beziehen und niemand auf den alten M54... Somit musste ich eine alte Forenleiche wieder ausgraben und habe sie glücklicherweise noch gefunden, weil sonst alles für die Katz gewesen wäre! (Es ist das zweite Steuergerät X60004 von links im DME, Pin 27). Probefahrt gemacht, Check: funktioniert [emoji7]
Auch wenn es handwerklich kein großer Akt war, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich am Z etwas selber machen kann und es dann auch klappt.
Der Z4 ist mein erstes Auto, an dem ich auch selber Hand anlege, weshalb ich mich auch immer über die kleinen Siege freue [emoji5]
Sollte jemand noch fragen zum Einbau oder Verlegen des Kabels haben, so darf er mich gerne anschreiben... das Wissen ist noch frisch [emoji28]
Kurze Frage dazu, hast du beim VFL auch keinerlei Anzeige wen du den Tempomat aktivierst? Beim E46 gabs wenigstens nen kleines Symbol.