was hat hartge sich bei der schürze gedacht

phil2204

Fahrer
Registriert
21 April 2004
hallo,

also war ja bis jetzt immer nen hartge fan, aber das, was die sich da leisten.....meine güte, wie kann man was so tolles so verunstalten.

gruss


philipp
 

Anhänge

  • E63_00.jpg
    E63_00.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 659
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Uuups, da kann ja noch einer (zwei) drin wohnen, in den Nieren:D ! Sieht ja wirklich ziemlich bescheiden aus....:g
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

du sagst es.......



ChriZZi schrieb:
Uuups, da kann ja noch einer (zwei) drin wohnen, in den Nieren:D ! Sieht ja wirklich ziemlich bescheiden aus....:g
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Echt übel so was!!! Der Hartge Mitarbeiter der das entworfen hat müsste gleich eine auf die 12 bekommen!
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

phil2204 schrieb:
hallo,

also war ja bis jetzt immer nen hartge fan, aber das, was die sich da leisten.....meine güte, wie kann man was so tolles so verunstalten.

gruss


philipp

modern,eigenständig und doch bmw :t finds gut,würds aber nicht kaufen
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

na ja die geschmäcker sind verschieden.....gott seo dank
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Der Osterhase läßt mit seinen Hasenzähnen grüßen ;( :a b: :g
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Hallo

Ich kann die momentane Design-Philosophie einiger BMW-Tuner auch nicht verstehen. OK, Proll-Tuning soll wieder in sein, jedenfalls gibt es wieder überall diese Breitbau-Kit's zu kaufen, die in den späten 80iger en vogue waren (die User über 30 werden wohl die König-Ferrari's und den Rieger-Golf noch in guter Erinnerung haben... ;) ) .

Aber neue BMW's so zu verunstalten? Schon Schnitzer enttäuscht mich von Jahr zu Jahr mehr, über Hamann schweige ich mich besser aus...und jetzt scheint es tatsächlich auch bei Hartge loszugehen. Der letzte dezente Tuner ist in meinen Augen noch Breyton.

Hier noch ein "Meisterstück" von Hartge:
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Hallo,

aaalso, ich meine sowas sollte BMW sofort verbieten!

Gruss
Carsten
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

redfoxzzz schrieb:
Der Osterhase läßt mit seinen Hasenzähnen grüßen ;( :a b: :g

Da kann der Hase nix dafür.............fühl mich da persönlich angesprochen :b

Aber ich geb Euch recht. Das sieht in der Tat bescheiden aus. :j Dann doch lieber den Original 6er frisch vom BMW-Band.:t
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Ich finde die Stoßstange zu schreien!
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 464
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Ich denke mal beim guten alten Opel Manta würde die gar nicht sooo schlecht rüber kommen :d :d :d :d :d
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

hi,


ich glaub es zählt wirklich nur noch "hauptsache anderst und auffallen!"
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Hi,

naja!! Vielleicht ist sie ja noch garnicht fertig!!

Oder es ein Bausatz und das ist halt erst Modul A, und dann kann man nach und nach noch die Fehlenden Teile in der Schürze einsetzen.

Viele Grüße
Bigbob
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Bigbob schrieb:
Hi,

naja!! Vielleicht ist sie ja noch garnicht fertig!!

Oder es ein Bausatz und das ist halt erst Modul A, und dann kann man nach und nach noch die Fehlenden Teile in der Schürze einsetzen.

Viele Grüße
Bigbob


Meinst Du so wie früher in den Yps-Heften? :b
Oder ist diese Front ein bösartiger April-Scherz?

Grüßle
Chris
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Als ich mich auf der Seite von Hartge zwecks Endschalldämpfer erkundigen wollte, traf mich auch der Schlag als ich das Bild vom 6er gesehen habe, habe nämlich noch den H50 M3 in positiver Erinnerung. Also ich finde er paßt in der Geisterbahn ganz gut rein mit seiner Niere, aber eventl. braucht er aufgrund der Leistungssteigerung auch mehr Luft so das das der Grund ist beim Hartge. Beim M6 fehlen nämlich die Nebelscheinwerfer damit der Wagen mehr Luft ansaugen kann, wer weiß :j
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Jerry O. Z. schrieb:
Für mich gab es von jeher nur zwei BMW-Tuner: Schnitzer und s. u.! Und mehr sag' ich nicht ... ;)

Tja, wobei sich Schnitzer im Moment designmässig weiss der Geier wo orientiert, auf jedenfall nicht mehr da wo es früher mal der Fall war.. :-(
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

phil2204 schrieb:
hallo,

also war ja bis jetzt immer nen hartge fan, aber das, was die sich da leisten.....meine güte, wie kann man was so tolles so verunstalten.

gruss


philipp
attachment.php

Hier ein Bild von der Essener Motorshow...

2207041129_044n.jpg
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

Ich kann da nur sagen potthässlichb: :g

hat irgendwie Aehnlichkeiten mit SEAT....


zum:rifle:


aber was soll's, über Geschmack lässt sich streiten, es soll ja Leute geben welchen es gefällt:j

übrigens fehlen dem Z8 nicht die Nebelscheinwerfer aus techn. Gründen, sondern weil er in Anlehnung des 507 gebaut wurde und der hatte auch keine. Zudem braucht er auch keine,

Z8 fährt man nicht im Nebel:d

Gruss

Pascal
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

CH Z4 schrieb:
Hallo

Ich kann die momentane Design-Philosophie einiger BMW-Tuner auch nicht verstehen. OK, Proll-Tuning soll wieder in sein, jedenfalls gibt es wieder überall diese Breitbau-Kit's zu kaufen, die in den späten 80iger en vogue waren (die User über 30 werden wohl die König-Ferrari's und den Rieger-Golf noch in guter Erinnerung haben... ;) ) .


Was gibt es denn gegen Rieger zu sagen ? In den 80er wurde viel Mist produziert, aber einige lernen auch aus Ihren Fehlern.

Bsp.

1a5ju.jpg

1b9if.jpg

1c9fk.jpg



Mattig war auch mal so ein Kandidat, aber der neue 3er sieht doch OK aus !?

BMWE90.jpg





Aber wie gesagt - die Geschmäcker sind verschieden.

Gruß Thomas
 
AW: was hat hartge sich bei der schürze gedacht

hab auch noch ein schockfoto für alle z4 fans gefunden...ich find weniger ist manchmal mehr :s
 

Anhänge

  • bmw_z4_tuned.jpg
    bmw_z4_tuned.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten