was ich heute erlebte

Frank

Fahrer
Registriert
16 September 2005
Habe heute meine Soundgeneratorkit bestellt der Typ beim Teileverkauf hat mich ,als ich ihm die TeileNr. gab,angeschaut wie ein auto. Sagte dann: Achso für das Radio !!!. Ne ne sagte ich und habe ihm ersteinmal aufgeklärt worauf er sich sofort eine Kopie für sich von der beschreibung machte weil er es für seinen Z4 auch probieren wollte.. ich nehme an der macht jetzt den fachmann für 2.5 Z4 besitzer.
Na ja wie man sieht weiß es nicht jeder ich hoffe nur die können die Autos auch reparieren wenn mal was dran ist.
frank
 
AW: was ich heute erlebte

na und ? alles nur Menschen ! Bestell mal die chrom Nieren , heißen nämlich anderst....


Jerry starte doch mal ne Umfrage nach dem häufigsten Vornamen hier im Forum :d

Gruß

Frank
 
AW: was ich heute erlebte

Man darf halt nicht vergessen, das dieses eine Modell unser Hobby ist, die Jungs im Teiletrieb müssen sich tagtäglich mit zig verschiedenen Modellen rumschlagen... :T

PS.: Chromniere für den Z4? :s Wahrscheinlich mit nem Autoscooter verwechselt... &: %:
 
AW: was ich heute erlebte

Taxer1976 schrieb:
PS.: Chromniere für den Z4? :s Wahrscheinlich mit nem Autoscooter verwechselt... &: %:

Genau das , werden Grafit Nierchen gerufen.


HBVAATiaykd.jpg


oder wie nennt man die Dinger da oben ?
 
AW: was ich heute erlebte

HALLO!!!!!!!!! Wir als BMW Mechaniker (damals Lehrzeit) haben in den Computer mehr ahnung als irgend so ein Teilefuzzi. Das ist Kinder einfach wenn man sich den ganzen tag beschäftigt. Das war in meiner lehrzeit so und ist noch heute so. Ich war schon zig Jahre nicht mehr an den Computer kenne mich aber heut noch aus wo ich was finde. Und der Teilefuzzi in meiner Niederlassung macht schon was weis ich wie lang den Job und kann´s bis heute nicht.
 
AW: was ich heute erlebte

Frontziergitter mit Nieren Längsstäben in Seidenmatt graphit mit Chromeinfassung.
 
AW: was ich heute erlebte

mob.andy schrieb:
HALLO!!!!!!!!! Wir als BMW Mechaniker (damals Lehrzeit) haben in den Computer mehr ahnung als irgend so ein Teilefuzzi. Das ist Kinder einfach wenn man sich den ganzen tag beschäftigt. Das war in meiner lehrzeit so und ist noch heute so. Ich war schon zig Jahre nicht mehr an den Computer kenne mich aber heut noch aus wo ich was finde. Und der Teilefuzzi in meiner Niederlassung macht schon was weis ich wie lang den Job und kann´s bis heute nicht.

Stimmt schon. Wollte mal als ich noch eine C Klasse hatte den MC Laren Schriftzug ( Seite vom SLR) haben..... haben den aber ohne Foto auch nicht gefunden, trotz Kaboom Zeichnung.
 
AW: was ich heute erlebte

Frank schrieb:
Habe heute meine Soundgeneratorkit bestellt der Typ beim Teileverkauf hat mich ,als ich ihm die TeileNr. gab,angeschaut wie ein auto. Sagte dann: Achso für das Radio !!!. Ne ne sagte ich und habe ihm ersteinmal aufgeklärt worauf er sich sofort eine Kopie für sich von der beschreibung machte weil er es für seinen Z4 auch probieren wollte.. ich nehme an der macht jetzt den fachmann für 2.5 Z4 besitzer.
Na ja wie man sieht weiß es nicht jeder ich hoffe nur die können die Autos auch reparieren wenn mal was dran ist.
frank

Na und? Mich fragte der Serviceleiter einmal, ob ich Probleme mit der Komfortöffnung der Tür hätte. Ich habe ihn etwas entgeistert angeguckt. Wieso, es stünde doch schließlich in der Bedienungsanleitung und wenn es mir nicht gefiele, könnte er die Software verändern ... und auch das stünde in der BDA auf Seite??? Da hat er nichts mehr gesagt.
 
AW: was ich heute erlebte

mob.andy schrieb:
HALLO!!!!!!!!! Wir als BMW Mechaniker (damals Lehrzeit) haben in den Computer mehr ahnung als irgend so ein Teilefuzzi. Das ist Kinder einfach wenn man sich den ganzen tag beschäftigt. Das war in meiner lehrzeit so und ist noch heute so. Ich war schon zig Jahre nicht mehr an den Computer kenne mich aber heut noch aus wo ich was finde. Und der Teilefuzzi in meiner Niederlassung macht schon was weis ich wie lang den Job und kann´s bis heute nicht.

Moin,

glaubt mir, es geht auch andersrum.
Nicht alle Teilefuzzis, Teiletabbies, Teilemockel oder
wie auch immer sind die Dumpfbacken vom Dienst.
Die Herren Schlauberger vor dem Tresen laufen
auch oft genug unrund auf nur drei Zylindern . . .

CU
 
AW: was ich heute erlebte

mob.andy schrieb:
HALLO!!!!!!!!! Wir als BMW Mechaniker (damals Lehrzeit) haben in den Computer mehr ahnung als irgend so ein Teilefuzzi. Das ist Kinder einfach wenn man sich den ganzen tag beschäftigt. Das war in meiner lehrzeit so und ist noch heute so. Ich war schon zig Jahre nicht mehr an den Computer kenne mich aber heut noch aus wo ich was finde. Und der Teilefuzzi in meiner Niederlassung macht schon was weis ich wie lang den Job und kann´s bis heute nicht.

:11stopz:

Du Sprücheklopfer. In Deiner Lehrzeit bist Du nicht über den obligatorischen Ölwechsel mit Putzlappentrennung rausgekommen. Das Du Dich im ETK, oder vielleicht zu Deiner Zeit Microfisch, auskennst halte ich für einen Ölwechsler auch für ein Gerücht. Also lass die Teilefuzzis in Ruhe. Ich kenne Leute auch aus Deiner NDL, die (teilweise) sehr viel Ahnung haben und mir immer helfen konnten, weil die halt auf dem besten Stand waren/sind. Das ist mir übrigens auch in den NDL`s in Hessen und NRW wiederfahren, nur positiv.

Frag halt bei den richtigen Leuten nach und nicht nach den AZUBIS, von denen ich übrigens von der Ausbildung bei BMW sehr viel halte.
Nicht falsch verstehen: Ich bin kein BMW`ler Öl- oder Teilefuzzi, habe halt viel mit denen zu tun.

Nicht böse sein :P

ZZ Top
 
AW: was ich heute erlebte

streuner schrieb:
Die Herren Schlauberger vor dem Tresen laufen
auch oft genug unrund auf nur drei Zylindern . . .

drei zylinder laufen nicht unrund, sondern genau halbe kraft! :d :d :y %:


mfg
 
AW: was ich heute erlebte

ZZ Top schrieb:
:11stopz:

Du Sprücheklopfer. In Deiner Lehrzeit bist Du nicht über den obligatorischen Ölwechsel mit Putzlappentrennung rausgekommen. Das Du Dich im ETK, oder vielleicht zu Deiner Zeit Microfisch, auskennst halte ich für einen Ölwechsler auch für ein Gerücht. Also lass die Teilefuzzis in Ruhe. Ich kenne Leute auch aus Deiner NDL, die (teilweise) sehr viel Ahnung haben und mir immer helfen konnten, weil die halt auf dem besten Stand waren/sind. Das ist mir übrigens auch in den NDL`s in Hessen und NRW wiederfahren, nur positiv.

Frag halt bei den richtigen Leuten nach und nicht nach den AZUBIS, von denen ich übrigens von der Ausbildung bei BMW sehr viel halte.
Nicht falsch verstehen: Ich bin kein BMW`ler Öl- oder Teilefuzzi, habe halt viel mit denen zu tun.

Nicht böse sein :P

ZZ Top
neu hier und schon einen Text los lassen das es kracht. Ich war nur Teilewechsler? Ja. Ölwechsler, zum teil. ich hab in einer Zweigniederlassung von der Niederlassung gearbeitet. Da wurden Autos komplett auseinander genommen und wieder zusammengabaut. Die schlimmsten Unfälle die sie in der normalen Niederlassung nicht mehr hinbekommen haben. ich kenne Dein Auto besser als Du selbst. und ich weiss was das für ein Müll ist. (ich kann auch auf die Schiene)
Also keine vorurteile und Ruhe. Die Teileidioten sind doof, jedenfalls immer die mit denen ich zu tun hatte...
 
AW: was ich heute erlebte

mob.andy schrieb:
Die Teileidioten sind doof, jedenfalls immer die mit denen ich zu tun hatte...

Dann scheinst Du ja nicht viel Glück bei der Auswahl Deiner Berater gehabt zu haben . . .
 
AW: was ich heute erlebte

mob.andy schrieb:
neu hier und schon einen Text los lassen das es kracht. Ich war nur Teilewechsler? Ja. Ölwechsler, zum teil. ich hab in einer Zweigniederlassung von der Niederlassung gearbeitet. Da wurden Autos komplett auseinander genommen und wieder zusammengabaut. Die schlimmsten Unfälle die sie in der normalen Niederlassung nicht mehr hinbekommen haben. ich kenne Dein Auto besser als Du selbst. und ich weiss was das für ein Müll ist. (ich kann auch auf die Schiene)
Also keine vorurteile und Ruhe. Die Teileidioten sind doof, jedenfalls immer die mit denen ich zu tun hatte...


Kracht ja nicht wirklich. Ich habe nur meine Erfahrung wiedergegeben. Also take it easy. Vielleicht liegt Deine Erfahrung an der Tatsache: Wie es in den Wald hereinruft........

Aber Hut ab von Deiner Erfahrung als Azubi. Mit dem Müll laß ich es mal dahingestellt. Ich war der glückliche Beitzer eines Z4 3.0 in `03, bis ich mir
die Kiste total zerstörte. Ich hatte exakt 6 Monate "Freude am Fahren".

Das End vom Lied: Zetti dahie, Kasko zahlt nix wegen grober Fahrlässigkeit, also in `04 den Z3 günstig geschnappt, der jetzt auch wieder verkauft wurde. Ich spare halt auf den Z4 mit 3.0 valvetronic Triebwerk, der ja hoffentlich in `06 kommt.

Das die beiden Schätze qualitative Unterschiede aufweisen ist mir bewußt geworden, aber gleich von Müll zu sprechen ist daneben.

Cheers

ZZ Top
 
Zurück
Oben Unten