Was ist der Traum ?

AW: Was ist der Traum ?

Meine zwei absoluten Traumwägen wären Mercedes SLR und ein 300SL Flügeltürer Bj. 1954
classiccar09270402.jpg
slrmclaren04_07_1024.jpg
 
AW: Was ist der Traum ?

Unrealisierbarer Forever Traum, und best Car ever: MC Laren F1 :s


Ansonsten: F430 Spider(was braucht man mehr), GT3RS, Z4M :9
 
AW: Was ist der Traum ?

Die ewige Frage...:9 :9 :9

DB8 und DB9 habe ich mir vor ein paar Tagen angeschaut, extrem pulsbeschleunigend. Da könnte vielleicht mal was draus werden...:w :B , sobald ich meinen Dampfer loswerden kann. :M

Träume...Miura SV, McLaren F1, Koenigsegg...:9 :9

Träume, die etwas von ihrem Glanz verloren haben, als ich mich näher mit den Autos befaßte, aber immer noch Träume:
Wiessmann Cabrio (viel zu eng für mich), Wiessmann GT (keinerlei passive Sicherheit, etwas zu rund), Porsche (außer GT nicht so mein Fall), Viper (kaum fahrbar im Normalzustand) :M

Unerfüllbar:
Ferrari 275 GTB, einer der schönsten Sportwagen aller Zeiten. :B

Vielleicht:
Ein guter Z8 als Reserve... :X
 
AW: Was ist der Traum ?

Mein Traum ist ein ganz normaler M3 CSL.:t
Wenn mein Budget unendlich wäre, würde ich mir noch den Mclaren F1, Carrera GT und nen Bugatti EB110 dazu stellen...
 
AW: Was ist der Traum ?

ich träum von ... jaguar e-type ... einer corvette stingray ... einem alten mustang ... und vom Z8 ... :M :B
 
AW: Was ist der Traum ?

Traum: C6
Unerfüllbare Träume:fabrikneuer 87er Pontiac Trans Am GTA und ein fabrikneuer Mercedes 500SE von 1993 ( W140 )
 
AW: Was ist der Traum ?

Hi.
Tja eigentlich ist der Z4 schon ein Wagen, der eigentlich erst dieses Jahr so richtig zum Traum wurde und den ich mir nun erfüllt habe.

Andere Träume: Wenn es so ein Sport-Designgerät sein soll, dann etwas total unbekanntes aus Kleinserienfertigung (wenn schon Wunschtraum, dann richtig). Es gibt viele kleine Schmieden, die geniale Fahrzeuge in Handarbeit bauen, z.B. Mosler MT900S mit 5,7 l Corvette-Motor und Porsche-Getriebe (0-100km/h 3,5s). http://www.moslerauto.com

Denke aber das stellt nur den Einstieg dar, da gibts bestimmt noch weitaus Edleres.

Mosler%20MT900S%20Left%20Beauty.jpg




Ein ganz großer Traum wäre ein 205 T16-Evo 2 (Ca. 650 Turbo-PS mit Allrad bei ~1000 kg). Im grenznahen Gebiet in Frankreich soll wohl einer solch einen Evo 2 sein Eigen nennen. Der Wagen muß gehen wie die Pest, der Onkel meines Kumpels ist wohl schon mal mit dem mitgefahren.}(
Alternativ wäre ein Audi Ur-Quattro interessant.

peugeot_205.jpg
 
AW: Was ist der Traum ?

...interessant, den Bugatti Veyron will keiner haben, nicht mal als Dreamcar. Die Leute haben eben doch Geschmack, ob VW da so richtig liegt... &:
 
AW: Was ist der Traum ?

ganz oben steht bei mir der jaguar e-type, egal ob
roadster oder coupe - das ist für mich die inkarnation
des automobilen traums. im mai d.j. hatte ich ja mal
die gelegenheit, ihn für 2 tage zu fahren (dank an
den jaguar club köln :t ) es muss allerdings die erste
serie sein (1961 bis 1966). danach (1967-1975) kamen die
verschlimmbesserungen; ähnlich wie das facelift beim
Z3 oder Z4 :b

im gerade so bezahlbaren bereich der neuzeitautos stehen
bei mir folgende autos ganz oben:

aston martin v8
wiesmann gt coupe

und im realistischen bereich, also den bereich, den man
bezahlen kann, ohne betteln zu müssen:

porsche cayman - porsche cayman S
/// M Z4 coupe - Z4 coupe 3.0si

und es kann gut sein, dass einer von den letztgenannten
dieses jahr meinen Z4 roadster ersetzen wird (kann sein,
muss aber nicht sein ;) )
 
AW: Was ist der Traum ?

wird wohl ein Traum bleiben.......

aston-martin-vanquish-s.jpg
....V12 Vanquish!


und hier die B-Lösung aber auch nur ein Traum

2001%20Maserati%203200GT.jpg
 
AW: Was ist der Traum ?

WhiteLion73 schrieb:
Hi.
Ein ganz großer Traum wäre ein 205 T16-Evo 2 (Ca. 650 Turbo-PS mit Allrad bei ~1000 kg). Im grenznahen Gebiet in Frankreich soll wohl einer solch einen Evo 2 sein Eigen nennen. Der Wagen muß gehen wie die Pest, der Onkel meines Kumpels ist wohl schon mal mit dem mitgefahren.}(
Alternativ wäre ein Audi Ur-Quattro interessant.

peugeot_205.jpg
hi !! ... mit dem traum vom 205 T16 bist du wohl nicht ganz allein hier ... :9 ... mein schwager, Racer_2, war auch schon ganz nahe dran, einen zu kaufen ... zuletzt war einer aus monaco angeboten ... ist dann am preis gescheitert ... :# ... er würde auch straßenrennen fahren damit !!! :t
 
AW: Was ist der Traum ?

Z(ürcher)4 schrieb:
Nochmals mit Pics.... aber nur die "seltenen" Modelle: :s

1. 1964 Shelby Cobra Daytona Coupe

2. Ferrari 250 GT Zagato

3. Radical SR8 (Nordschleife 6 Minuten, 55 Sekunden...)

:O Also der Shelby ist ja der Hammer :t Wow. Toll. Gefällt mir :b

Und sonst - außer dem Z3QP ;) das Wiesmann QP. Und irgendwie immer nur QP´s &: :b
 
AW: Was ist der Traum ?

bummsbass schrieb:
...interessant, den Bugatti Veyron will keiner haben, nicht mal als Dreamcar. Die Leute haben eben doch Geschmack, ob VW da so richtig liegt... &:
naja, der veyron fällt doch schon in die kategorie "flugzeug" ... :w :w
 
AW: Was ist der Traum ?

bin zwar mit meinem z4 3.0i sehr happy...aber mit einem Bmw M6 cabrio hätt ich sicher auch eine menge spass...Bmw Z8 ...auch kein problem....
träumen darf man ja...(zum sparen anfangen auch...meine süsse :K killt mich)
....:b
 
AW: Was ist der Traum ?

bummsbass schrieb:
...das wäre noch eine Ergänzung: :9 :9

Ich träume im Moment eigentlich nur von dem, den ich mir bestellt habe und wo Montag die Bestellung rausgegeben wird (juchu! :7 ). Aber beim Carrera GT durfte ich zumindest schonmal kurz mitfahren. Die Kraft ist von einer anderen Welt... Wie meiner von 0 auf 100, geht der von 100 auf 200... Irre und toll für jeden, der sich das erlauben kann! :t
 
AW: Was ist der Traum ?

Hallo zusammen,

bei mir wären es diese beiden...

Mit dem Bentley durfte ich schonmal persönlich auf "Tuchfühlung" gehen:9:9
und um den Aston bin ich erst neulich wieder im Autosalon Singen herumgeschlichen...:11smitten:11smitten:11sweethe

....es sollten Beide genug Motivation bieten, um ein gutes Studium hinzulegen und sich sowas dann hoffentlich irgenwann einmal erfüllen zu können....:12toffz::11scholar


träumerische Grüße

Benni
 

Anhänge

  • continental-gt.jpg
    continental-gt.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 42
  • aston martin db9 volante.jpg
    aston martin db9 volante.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 42
AW: Was ist der Traum ?

Träume gibt's viele.

Ferrari und Co. sind erstaunlicherweise nicht dabei.

So was, wäre immer noch reizvoll:
cobra-hendrickson-fl3-BIG.jpg

Blue_Cobra.jpg

zwar absolut nicht alltagstauglich, aber halt ein Kindheits-/Jugendtraum.

Ganz sicher eine Probefahrt wert:
corvette_z06_3.jpg

corvette_z06_2.jpg

Nur schade, dass es die nicht als Convertible gibt.

Grüßle
Chris
 
Zurück
Oben Unten