Was kann man verlangen... ?

Das P

macht Rennlizenz
Registriert
5 Oktober 2009
Moin Gemeinde,
ich spiele mit dem Gedanken meine Sitze gegen das M-Gestühl zu tauschen.
Da ich aber überhaupt keine Ahnung vom Markt habe, meine Frage an Euch:
Was sind die Dinger wert ?

Kurz zu den Sitzen:
2005er Bj.
Laufleistung 56.000km
Leder schwarz Oregon
Mechanisch
Sitzheizung
Äußerst gepflegt, riss- und kratzerfrei aus einem reinen Saisonfahrzeug.
Achja, mit meinen ~70kg habe ich wohl nicht wirklich zu einem nennenswerten Verschleiß beigetragen.

Wichtig ist der Preis für mich, weil ich den Wiederverkaufswert mit in meine Kalkulation einfließen lassen möchte um zu sehen, ob sich mein Vorhaben "rechnet". [emoji106]

Ich danke Euch im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole nochmal, dass ich den Markt nicht kenne, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass sich deine Einschätzung auf M-Sitze bezieht ?
Ich rede von originalen Sitzen, quasi ohne "M". [emoji12]
 
zwischen 100-400€

ich habe meinen Seriensportsitze (nicht M) vor ein paar monaten für 250€ incl. Türverkleidungen verkauft.
Laufleistung: 140tkm

Ich denke daher das du mit VIEL Warten auch einen mindestens vergleichbaren Preis erzielen kannst.
Aber ich hab die Sitze auch schon seit 4 Jahren ind er Garage stehen gehabt und wollte sie am Ende nur noch weg haben....
 
"Was kann man verlangen …?"

Von jemandem, der seit 2009 Mitglied ist, jedenfalls, dass er das richtige Unterforum für seine Frage wählt und nicht seine individuellen Verkaufsideen dort zur Diskussion stellt, wo es um das Forum als solches geht … :s
 
Uiui, da ist aber jemand auf Krawall gebürstet.

Um deinem Anliegen gerecht zu werden, werde ich das in meiner Macht Stehende tun, um diesen Thread in den entsprechenden Bereich zu bewegen.
 
Zurück
Oben Unten