Was lange währt...

derseidel

Fahrer
Registriert
23 Juni 2006
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
...wird endlich gut, so hoffe ich zumindest!

Servus zusammen,

nach ein paar Einträgen mit "anderer Wagen" kann ich nun seit gestern offiziell den Mitgliedsantrag hier stellen... :w

Es ist ein silberner Z4 3.0i geworden. Die ursprüngliche Wunschkonfiguration mit weißen Blinkern und M-Sitzen habe ich mir nach ewiger erfolgloser Suche (okay - ist immer eine Preisfrage) aus dem Kopf geschlagen und bin nun sehr happy mit dieser Fahrmaschine:

Forum_P1010171.jpg


Forum_P1010176.jpg


An Ausstattung ist so einiges drin - M-FW, Xenon, Hifi und PDC waren mir recht wichtig und das hat er auch dran - alles andere ist aber auch ganz nett!

Einzige Veränderungen bisher: Winterreifen auf 103er und H&R Spurverbreiterungen mit ABE (so hoffe ich zumindest) - ach ja, die Typbezeichnungen mussten heute noch weichen. Hoffentlich bleibe ich "Tuningresistent" - mein Z4 gefällt mir eigentlich SO wie er ist viel zu gut! Was mache ich nun aber wenn ich "UNS" mal etwas gönnen will...?! &:

Der Wagen fährt super - 500 km habe ich schon geschafft und ich bin sehr froh mir nun endlich diesen Traum erfüllt zu haben.
Jetzt freue ich mich auf eine Schöne Zeit - u.a. auch hier im Forum - ein Paar von euch habe ich ja schon kurz kennen lernen dürfen und kann bisher nur sagen: :t

Vielleicht trifft man sich mal irgendwo - bis dahin...

Es grüßt
derseidel
 
AW: Was lange währt...

Hi derseidel,

da wünsche ich Dir mal viel Spaß mit Deinem "neuen" Z4!!! :)

Baujahr? Kilometer?

Habe meinen auch gebraucht mit gelben Blinkern gekauft - zumindest hinten und an den Seiten kann man kostengünstig auf weiß umrüsten (Materialkosten inkl. Versand auf eBay 213,50 €). Bei den Xenon ist es mir vorne auch zu teuer...

Wenn Du "Euch" mal was Kleines gönnen möchtest, würde ich auf Auspuffblenden von BMW und eine kürzere Antenne tippen. Wenn's was mehr sein darf vielleicht eine Tieferlegung per Eibach-Federn, falls er Dir zu hoch ist. Oder das M-Lenkrad.
 
AW: Was lange währt...

Ja, Sorry - habe ich alles ganz vergessen.

Baujahr 07/03 und EZ Gestern vor vier Jahren...
Laufleistung ist mit genau 60.000km noch im Rahmen, den ich mir gesteckt hatte.

Ich komme übrigens aus dem Raum Göttingen - Wer's nicht kennt: zwischen Hannover und Kassel :X

Auspuffblende - muss ich mir mal anschaun.
Die Antenne - naja, schick isse nicht, da sollte ich dann mal tätig werden.
Bei den Blinkern habe ich mir gesagt: Ganz oder gar nicht - mal sehen ob und wie lange das hält.
Hmm - das M-Lenkrad... &: :9

Danke für die Tipps!
 
AW: Was lange währt...

Hallo,

herzlich willkommen. :) Schöner ZZZZ, vor allem die 108er Felgen.

M-Sitze wären aber auch nicht verkehrt gewesen.

Gruß
Jürgen
 
AW: Was lange währt...

Ja, Mensch Tobias ... endlich hast du mal zugeschlagen. So wie du mich damals beglückwünscht hast, lasse ich mir die Gelegenheit nicht nehmen, dir nun auch vieeel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem sehr schicken Zetti zu wünschen !!!!:t
 
AW: Was lange währt...

Ja, Sorry - habe ich alles ganz vergessen.

Ich komme übrigens aus dem Raum Göttingen - Wer's nicht kennt: zwischen Hannover und Kassel :X

Hallo derseidel

Herzlich willkommen bei der Z-Gemeinde und viel Spass mit Deiner Fahrmaschine! Und natürlich Grüsse in die alte Heimat. Bin zwar schon seit 15 Jahren weg, komme aber immer noch 2-3 mal im Jahr zurück und nehme dann auch immer noch gern das Land zwischen Harz und Weser unter die Räder :t.

Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
AW: Was lange währt...

@Shan,

ja Mensch, dir wollte ich auch noch schreiben - nachdem wir ja letztes Jahr fast die gleichen Angebote im Auge hatten... ;)
Hab's endlich geschafft und ärgere mich eigentlich nur darüber nicht viel früher zugeschlagen zu haben! Naja, wer weiss wofür's gut war...?!

Danke an Alle! :t
 
AW: Was lange währt...

glückwunsch zu deinem super schönen z4.

gefällt mir echt gut.

wünsche dir eine schöne und knitterfreie zeit damit.

Gruß Dennis
 
AW: Was lange währt...

wünsche dir auch von meiner Seite alles gute für deinen neuen Zetti, hast nichts verkehrt gemacht, hätte mir auch nur diese Motorisierung gegönnt. Viel Spaß

Gruß aus MCH
Ilk-R
 
AW: Was lange währt...

Hi Tobias !

Freut mich, dass nach meinen "Quasi"-Ausscheiden aus der ZZZZ-Gemeinde ein Nachfolger für die Region Südniedersachsen gefunden ist. Inbesondere, wenn er mit sooo schönen Winterrädern unterwegs ist !

Viel Spaß mit Wagen und dem Motor ! Gibt wenig besseres...

Viele Grüße
Matthias
 
AW: Was lange währt...

Danke noch mal an Alle!

Matthias - deine Felgen sind klasse - die 103er mit den Spurplatten machen echt was her. Da müssen die 18Zöller eigentlich gar nicht soo dringend wieder drauf!

Zum Thema Tuningresistenz... - okay - die Antenne ist schon durch eine kürzere ersetzt worden - allerdings keine "Radikalvariante". Haben ja meine Vorsätze lange gehalten - aber so lang es nur die Antenne ist... :w
 
Zurück
Oben Unten