Was man so alles 45 Minuten lang machen kann.

Eck

The Kabanator
Registriert
3 April 2006
Man kan 45 Minuten lang mit 21 anderen Verrückten und ein drei Spielverderbern einen Ball hinterherjagen und nennt das dann Halbzeit.
Man kann 45 Minuten lang gespannt (in der Regel aber eher nicht) einen spannenden (in der Regel aber eher weniger spannenden) Vortrag eines Lehrers zuhören.
Man kann 45 Minuten lang damit verbringen im Marinehaus ein XXL-Schnitzel zu bestellen und aufzuessen.
Man kann 45 Minuten lang eine ganze Folge seiner Lieblingsserie (ohne Werbung) sehen.
Man kann 45 Minuten lang mit seiner/seinem Geliebten (zur not tut es auch eine Ehefrau bzw. ein Ehemann) viel Spaß im Bett haben und anschließend gleich nochmal 45 Minuten Spaß haben oder sagen: "Schatz, so lange aber erst wieder in einem Jahr."
Man kann 45 Minuten lang noch viel mehr aufschreiben, was man in 45 Minuten alles machen kann.

Aber all das habe ich heute nicht gemacht. Nein, ich zog es vor heute um Mitternacht bei sommerlich angenehmen Temperaturen (ohne Kaba!!!) mir neben meinen Zetti die Füße plattzustehen und auf die Polizei und anschließend den Abschleppwagen zu warten, damit endlich das RH (Rüsselsheimer Altmetall) entfernt wird, welches mich zuparkte. Der Besitzer des RH hatte nochmal Glück im Unglück, er kam gerade noch rechtzeitig vor dem Abschleppwagen, durfte dafür aber sein Auto beiseite schieben, da inzwischen die Batterie leer war.

So, ich werde jetzt die nächsten 45 Minuten damit verbringen noch etwas für ein Go-Turnier (ja, noch eins) an diesem Wochenende vorzubereiten.
 
AW: Was man so alles 45 Minuten lang machen kann.

:4operator ...

Man kann "Bloody Tourists" von 10cc von vorn bis hinten durchhören ... und braucht nur wenige Sekunden des letzten Titels abzukneifen ...

%: :B
 
Zurück
Oben Unten