Was meint ihr?

a.haupt

Fahrer
Registriert
8 Januar 2005
Ich überlege schon einige Zeit, mir diese Schnautze

hier zu kaufen, noch schockt mich der Preis den der Händler veranschlagt hat. Dieser steht in gar keinem Verhältnis zum Materialwert (549,-) Event. kennt jemand jemanden, der günstig lackieren und montieren kann? Raum NRW?

Was haltet ihr von der Front?:
thumb.jpg
 
AW: Was meint ihr?

ich gehöre ja nun mehr zu den puristen..
aber wenn man es sich ein weilchen anschaut.. das hat was .

ich würds allerdings nicht tun.
weniger der preis, ich finde die schnauze doch etwas überzeichnet (für meinen geschmack)
 
AW: Was meint ihr?

a.haupt schrieb:
Ich überlege schon einige Zeit, mir diese Schnautze

hier zu kaufen, noch schockt mich der Preis den der Händler veranschlagt hat. Dieser steht in gar keinem Verhältnis zum Materialwert (549,-) Event. kennt jemand jemanden, der günstig lackieren und montieren kann? Raum NRW?

Was haltet ihr von der Front?:
thumb.jpg
uuaaaaaahh :O , wenn Du das machst bist aber wirklich mutig. Ok, Geschmäcker sind bekanntlich verscheiden. Aber schlimmer als mit dieser Front kann man sein Auto nicht verunstalten ist meine persönliche Meinung. Aber man könnte ja auch sagen Geschmack macht einsam ;) Ob´s dann guter oder schlechter Geschmack ist liegt im Auge des Betrachters :)
Aber diese Frage zu der Front wurde hier schon öfters gestellt. Kam nie wirklich gut an hier.
 
AW: Was meint ihr?

Ich find's voll häßlich und überhaupt nicht stimmig im Design. Paßt rein gar nicht zum Z4.
 
AW: Was meint ihr?

Berndi schrieb:
Ich find's voll häßlich und überhaupt nicht stimmig im Design. Paßt rein gar nicht zum Z4.
-

ist in etwa auch das was ich mit purist gemeint habe.
man kann details herausarbeiten... es bleibt immer noch ein z4.
will heissen, es betont die linien,die ansicht bleibt aber erhalten

alles andere erinnert mich ein bisschen an die gti fraktion mit ihren golfs, die man erst beim 10x hingucken als golf erkennt.
 
AW: Was meint ihr?

Die einzige Front die mich noch richtig reizt ist die Aero Front von BMW.
 
AW: Was meint ihr?

Mich schockiert weniger der Preis als das Aussehen.

Es ist halt Geschmackssache ( - sprach der Affe und biss in die Seife).
 
AW: Was meint ihr?

Die 549,- finde ich nicht zu teuer, aber das der freundliche Händler mit Montage/Lackierung 1750,- haben möchte, das schockt mich schon sehr und hält mich irgendwie noch ab.
 
AW: Was meint ihr?

a.haupt schrieb:
Die 549,- finde ich nicht zu teuer, aber das der freundliche Händler mit Montage/Lackierung 1750,- haben möchte, das schockt mich schon sehr und hält mich irgendwie noch ab.
-

das auto würde danach aussehen wie eine unselige verbindung aus einem z4 mit einem ac cobra.
das ist das was mich abstösst.
dieser stilwirrwarr.
klar- wenn man auffallen will und sich partout abheben will ists gut, keine frage
 
AW: Was meint ihr?

fox60 schrieb:
ist in etwa auch das was ich mit purist gemeint habe.
man kann details herausarbeiten... es bleibt immer noch ein z4.
will heissen, es betont die linien,die ansicht bleibt aber erhalten

alles andere erinnert mich ein bisschen an die gti fraktion mit ihren golfs, die man erst beim 10x hingucken als golf erkennt.
Ich bin grundsätzlich mal kein Freund von Plastik-ans-Auto-kleb-Teilen. Bei allen Arten von optischem Tuning, finde ich, begibt man sich auf eine Gratwanderung zwischen "seriös" und "prollig". Ich hätte bei sowas auf jeden Fall Angst, auf der Proll-Seite des Grates abzustürzen. Wen das nicht stört - bitte gern, jeder wie er mag.

Es gibt Frontschürzen und Tuningteile, die vom Design her zum Z4 passen, auch wenn sie mir selbst nicht gefallen, bei denen sich aber jemand Gedanken über die Formen und Linien des Autos gemacht hat. Das Ding jedoch finde ich völlig unpassend zum Design des Z4 und obendrein abgrundtief häßlich.
 
AW: Was meint ihr?

@fox60

Ich kaufe mir keine Autos bzw Tuningteile um anderen aufzufallen, sondern weil es mir gefällt.
Ich denke doch das dies bei jedem mit etwas Selbstvertrauen so sein sollte.
Natürlich ist das ein Stilbruch, aber in Natura sieht sie
einfach brachial und gierig aus.
Trotzdem Danke für Deine Meinung, ich bin ja wie schon geschrieben auch etwas unsicher.

andreas
 
AW: Was meint ihr?

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Diese Verunstaltung hat auch gar nichts mehr mit der Debatte um Steuerdiebs wohlüberlegte Farbkombination gemein.

2003 schrieb ein Motorjournalist: der Z4 hat die BWM-Nieren gegen zwei Leberkäs eingetauscht (sinngemäß wiedergeben).

Das sind dann wohl zwei Riesenschweinehaxen, um es euphemistisch auszudrücken. Mir ist der Feierabend hiermit verdorben worden, um ganz, ganz ehrlich zu sein:protest: .
 
AW: Was meint ihr?

a.haupt schrieb:
@fox60

Ich kaufe mir keine Autos bzw Tuningteile um anderen aufzufallen, sondern weil es mir gefällt.
Ich denke doch das dies bei jedem mit etwas Selbstvertrauen so sein sollte.
Natürlich ist das ein Stilbruch, aber in Natura sieht sie
einfach brachial und gierig aus.
Trotzdem Danke für Deine Meinung, ich bin ja wie schon geschrieben auch etwas unsicher.

andreas
-

hast mich vielleicht falsch verstanden.
das mit dem auffallen, war durchaus nicht negativ gemeint.
es gibt ja auch positive beispiele. nur hier finde ich es ein bisschen übertrieben, zumal der wagen (wie ich geschrieben habe) wie eine kreuzung aussieht

gruss
andreas
 
AW: Was meint ihr?

a.haupt schrieb:
Ich überlege schon einige Zeit, mir diese Schnautze

hier zu kaufen, noch schockt mich der Preis den der Händler veranschlagt hat. Dieser steht in gar keinem Verhältnis zum Materialwert (549,-) Event. kennt jemand jemanden, der günstig lackieren und montieren kann? Raum NRW?

Was haltet ihr von der Front?:
thumb.jpg

Ach du großer Gott..... :ulrich:
Früher hat man so was mit Mantas gemacht.... :j
 
AW: Was meint ihr?

essener71 schrieb:
Ich könnte mir dann gut die beiden hier in dem Wagen vorstellen :X ;)

PS: das war genau der Grund, weshalb ich von 2003 bis Ende 2005 gezögert habe, einen Z4 zu bestellen. Weil er mitunter zu prollig aussieht bzw. prollig gemacht wird. Kannste heute aber mit jedem Auto machen (siehe Ente bei Abenteuer Auto auf Kabel1:j ).
 
AW: Was meint ihr?

toesrus schrieb:
PS: das war genau der Grund, weshalb ich von 2003 bis Ende 2005 gezögert habe, einen Z4 zu bestellen. Weil er mitunter zu prollig aussieht bzw. prollig gemacht wird. Kannste heute aber mit jedem Auto machen (siehe Ente bei Abenteuer Auto auf Kabel1:j ).

Ich bin ja schon immer der Meinung Original ist immer noch am besten.... wenn man was dranpappen muss, dann ist die Karre Scheiße! :s
 
AW: Was meint ihr?

Wo kommt denn da das Kennzeichen hin?

Man kann es rechts anbringen (würg), in der Mitte (geht zuviel verloren) oder unten ran, das gefiel mir persönlich am Besten. Die gleichen Gedankebn hatte ich auch schon und der Händler war so freundlich mir ein Kennzeichen ranzukleben und Bilder zu machen.
Leider sind diese einem PC Crash zum Opfer gefallen.

der Feierabend hiermit verdorben worden, um ganz, ganz ehrlich zu sein

Uuups, das war sicher nicht mein Anliegen:P

Übrigens würde ich graue Renngiter wählen, das ist schon ne Ecke dezenter.
Die Versíon steht übrigens bei BMW Wiesmann.
Ich merke schon, Geschmack macht manchmal echt einsam und ihr macht es mir wahrlich nicht leichter:g :)
 
AW: Was meint ihr?

@Essener71

Wie kommst Du dazu einfach Bilder von mir und meiner Frau zu veröffentlichen?:b B;
 
Zurück
Oben Unten