was würdet Ihr mir raten ??

AW: was würdet Ihr mir raten ??

Superschönes QP Conny.....wirklich! Aber die Scheinwerfer sind echt kein Gewinn, zumindest nicht an Deinem. Sah vorher perfekt aus, edle Farbe, tolle Räder, stimmig und irgendwo noch dezent.

Die Scheinwerfer haben so einen leichten Touch von E36 Dönerbude, der da gar net hin passt. Nur meine Meinung, wenn es Dir gefällt hab ich nix gesagt :w


ok, dann einigen wir uns drauf, daß Du nix gesagt hast ... :w %:
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

naja, ich finde halt man muß nicht etwas vorgaukeln, was es nicht ist. wenn man nur ein teil vom m montiert naja, aber alles... ich weiß nicht, dann soll man sich doch nen m kaufen. ich baue nen käfer doch auch nicht zum bentley um. zumal ich m-kiemen ud m-front auch nicht hübscher finde.
ist halt so als wenn man v6 auf nem golf tdi klebt....

selbst wenn spiegel, kiemen und front verbaut werden sieht ein blinder mit krückstock, dass es kein m ist. zum "vorgaukeln" würde schon einiges mehr gehören. davon gibts hier im forum aber auch so 3 stück :t

es war auch schon immer so, dass nicht überall m drin ist, wo auch m draufsteht (ich denke da mal an alle bmw mit m-paket) dazu muss man halt einfach mal die bmw geschichte kennen und verstehn :t
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

ja ... doch ... mir gefällts ... %: :t

attachment.php
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

... mir persönlich gefallen die "grösseren" Leuchten besser :9
 

Anhänge

  • QP1.jpg
    QP1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 87
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Und woran sieht man das, ausser wenn man sich ins Auto setzt oder den Wagen auf die Hebebühne fährt ? %:

an ner schmäleren hinterachse, die endrohre (r+l) sind näher beieinander (dazu muss man auch nicht auf die bühne) die bremsen sind grösser, das differential sieht anders aus (sieht man auch von hinten) das kennzeichen ist an der kofferraumklappe. zum unterschied im innenraum muss man sich nicht reinsetzen, das sieht man auch von aussen :s
das waren jetzt mal so die merkmale, die man auch im vorbeifahren erkennen kann. du als crack solltest das doch aber wissen :w
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

M-Spiegel gabs auch ab Werk an non-"M"s ..
Die Individual-Serien hatten meistens M-Spiegel, sogar am Vier-Zylinder...
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Zeig mir die Hinterachse und das Diff mal bitte eben schnell :d

mini-syndikat3.jpg
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Zeig mir die Hinterachse und das Diff mal bitte eben schnell :d

hauptsache die luft scheppert. :j :g :d :d :d
das diff siehst von hinten, musst dich nur bisschen bücken. (wobei ich mittlerweile die vermutung habe, dass du nichtmal weisst wie ein differential aussieht :w ) die schmale achse erkennst von der seite - ein blick auf die felgen-et genügt :P
also beim nächsten mal einfach die cam hinten etwas tiefer halten und noch ein bild von der hinteren felge machen :t
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Ach du weisst doch noch nichtmal welche Diffarten bei BMW verwendet werden :d
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Ach du weisst doch noch nichtmal welche Diffarten bei BMW verwendet werden :d

ob dus glaubst oder nicht, aber ich weiss es. ich mach bei gelegenheit einfach mal ein bild von den ganzen diffs die in meiner werkstatt so rumliegen.
weisst es gibt leute, die müssen nicht wegen jedem scheiss in ne werkstatt. es gibt auch leute, die bauen sich ihre autos selbst auf, statt sich mit den federn anderer zu schmücken :d :d :d :d :d
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

ob dus glaubst oder nicht, aber ich weiss es. ich mach bei gelegenheit einfach mal ein bild von den ganzen diffs die in meiner werkstatt so rumliegen.
weisst es gibt leute, die müssen nicht wegen jedem scheiss in ne werkstatt. es gibt auch leute, die bauen sich ihre autos selbst auf, statt sich mit den federn anderer zu schmücken :d :d :d :d :d

Du hast ne Werkstatt ?
Dann los, hast ja einiges an Arbeit vor dir :d

218.jpg
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

ob dus glaubst oder nicht, aber ich weiss es. ich mach bei gelegenheit einfach mal ein bild von den ganzen diffs die in meiner werkstatt so rumliegen.
weisst es gibt leute, die müssen nicht wegen jedem scheiss in ne werkstatt. es gibt auch leute, die bauen sich ihre autos selbst auf, statt sich mit den federn anderer zu schmücken :d :d :d :d :d

Du hast ne Werkstatt ?
Dann los, hast ja einiges an Arbeit vor dir :d
Mönsch seid Ihr heute gut drauf :w q: :B :d
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

ja hab ich :P
ein älteres bild hast nicht gefunden oder? desweiteren gehört der auch nimmer wirklich mir - meiner neuer wird erst aufgebaut :w :w :w
wie sagt man immer so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal :X :t


Ja dann halt doch die :X:t wenn du nichtmal ein Auto hast Junge ;)%:
Fährste Bus ? Hat der auch M Spiegel oder ist der dir ohne optisch zu schwach ? :a
Der hat sicher auch ne noch breiterere Achse als der 2.8er :B
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Ja dann halt doch die :X:t wenn du nichtmal ein Auto hast Junge ;)%:
Fährste Bus ? Hat der auch M Spiegel oder ist der dir ohne optisch zu schwach ? :a
Der hat sicher auch ne noch breiterere Achse als der 2.8er :B

momentan hab ich 4 autos in der garage stehn und zur not könnte ich ja auch noch bike fahren :w

was meinen alten angeht bist ja bestens informiert über die leistungsdaten oder? naja keine ahnung haben aber klappe ganz weit offen. bist echt ein lustigers kerlchen.
der neue hat die achse vom m und der motor hatte auch mal 3,2l. was die optik angeht - das wird entschieden wenn es soweit ist die aussenhaut wieder dran zu schrauben.

schon lustig was du dir so aus den fingern saugst - oder eher peinlich? &:
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

hauptsache die luft scheppert. :j :g :d :d :d
das diff siehst von hinten, musst dich nur bisschen bücken. (wobei ich mittlerweile die vermutung habe, dass du nichtmal weisst wie ein differential aussieht :w ) die schmale achse erkennst von der seite - ein blick auf die felgen-et genügt :P
also beim nächsten mal einfach die cam hinten etwas tiefer halten und noch ein bild von der hinteren felge machen :t

ja klar kann man das alles sehen, aber eben nicht während des vorbeifahrens,...
wie gesagt, muß ja jeder selber wissen, ich hab ja auch m-felgen drauf,.. wie gesagt wenn man ein paar teile wechselt weil einem die besser gefallen kann ich ja verstehen, aber nen m zu klonen finde ich halt nicht so pralle.

wenn ich mal meinen m habe, kommen als erstes die m-kiemen weg und normale dran und auch die m-front würde ich gegen die normale tauschen, da mir die normalen teile besser gefallen.
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

so, jetzt habt Ihr genug gespielt, oder? :s

Ich finde die großen Scheinwerfer auch besser. :M
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

und immer deine freunde, ihr nehmt doch alle drogen , und ständig dieser lärm......

Spricht für sich...dein toller Spruch :d

Darauf noch stolz zu sein :g:d

Das ist peinlich.....
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

yeaaah ein corn thread.... und das Beste daran: ICH bin nich involviert! :b:t

P.S.: Conny, ich finde dein QP sieht super aus, auch die scheinwerfer gefallen mir! Manchmal muss man (frau) einfach mutig sein :t:t:t
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

und immer deine freunde, ihr nehmt doch alle drogen , und ständig dieser lärm......

Spricht für sich...dein toller Spruch :d

Darauf noch stolz zu sein :g:d

Das ist peinlich.....

zitat aus nem song :P aber war klar, dass dir das zu hoch ist :t da müsste man ja jetzt erstmal den song kennen und die aussage verstehn. aber spar es dir, du wirst eh scheitern :t

so ich bin mal raus hier :M
 
Zurück
Oben Unten