Wasser unter den Innenverkleidung

Koblenzer

Fahrer
Registriert
7 August 2011
Hallo
Ich brauche Hilfe. Im Innenraum meines Facelift z3 ist Wasser. Ich habe heute den Beifahrersitz ausgebaut um ihn komplett aufzubereiten. Da man in dem Auto schnell Sachen verliert, hab ich dann gleich mal unter den Stoff/ die Bodenverkleidung geguckt und siehe da es ist Wasser drin. Der Schaumstoff war schon ziemlich voll mit Wasser und auf dem Blech war auch Wasser. Weiß jemand woher das kommen könnte? Von oben konnte man keine Nässe feststellen. Es ist kein bis kaum Rost zu sehen. Nur an den Schweiß oder Bohrstellen ist Rost, den man aber sicherlich mit wenig arbeit weg bekommt.

Gruß aus Koblenz der Koblenzer
 
Hallo,
das kann von nicht mehr dichten Türfolien (hinter den Türpappen) liegen.
Müsste auch einige Threads im Forum dazu geben.
 
Hi hört sich ja gut an. Da mein Beifahrerfenster nicht mehr richtig runter fährt, könnte das natürlich sein. Die Seitenverkleidung ausbauen ist ja nicht so schwer.
Danke!!:) :-)
 
So, die Tür hab ich noch nicht ausgebaut, da im Moment das Fenster ohne Problem hoch und wieder runter fährt. Jetzt kommt mir aber Wasser hinter den Sitzen am Verdeck rein. Da ist auch schon der Gammel zu sehen. Ich hab mal ein Foto gemacht. Vllt kann es auch dadran liegen? Wenn ja, hatte jemand schonmal an der selben Stelle einen Wassereinbruch?
 

Anhänge

  • IMG_1796.JPG
    IMG_1796.JPG
    83 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten