Weihnachts-Stammtisch

Termin?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, geselle ich mich gern dazu, zumal ich zu Fuß gehen kann :w
Da ich aber beide Termine noch nicht absehen kann, enthalte ich mich zwecks Terminabstimmung vorerst ;)
 
Ich bin auch dabei, war ja lange nicht bei Helder. Ich könnte auch zu Fuß laufen, aber so lange habe ich nicht Zeit ;)
 
Moin....
Das hört sich gut an, ich werde es mal bei meiner Regierung in den Raum werfen.....
Aber bei mir würde nur der 6.12 in frage kommen....!
 
:t:tMoin Schwestern.......Stammi im Pepe´n TOP

Ich persönlich kann nur am 29.11--da wir am 06.12. bei Cookoon kochen werden.......Frauen weihnachstfeier.....
 
..... da es diesmal etwas zentraler als das letzte Mal ist bin ich dabei. :t

Ich komme voraussichtlich noch rechtzeitig am 06.12. von einer Geschäftsreise aus Argentinien zurück.
Besser wäre natürlich für mich eine Woche später. :) :-)
 
Moin moin aus dem Norden :-P
Ich würde sehr gerne vorbei kommen.
06.12. Und alles davor wäre für mich machbar.
Das Wochenende danach (13.12.) ist familienbesuch angesagt :-D

Könnte dann auch jmd auf dem Weg mit aufgabeln.

Lg Basti

Ps. Ist dass da, wo wir uns auf einem Parkplatz in der Nähe getroffen hatten?

Edit: sehe die Umfrage auch nicht aufm handy :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich wär gern dabei gewesen, aber am 29.11 haben wir schon Weihnachtsfeier, und am 6.12. steht leider auch schon ein lange geplantes Event an :-/
Schade.
Was mir dabei grade auffällt ... in der iPhone App sehe ich die Umfrage nicht .... hab mich erst gewundert von welche Umfrage hier gesprochen wird :D
 
..
Was mir dabei grade auffällt ... in der iPhone App sehe ich die Umfrage nicht .... hab mich erst gewundert von welche Umfrage hier gesprochen wird :D

Danke für den Hinweis! :thumbsup: Deswegen stimmen nicht alle ab, insgesamt steht es 6:4 für den 6.12. wenn ich richtig gezählt habe.. :15xmasz:

Ich weiss schon warum ich mit diesem App-Gedöhns nachwievor nix anfangen kann.. :thumbsdown:
 
So.. am heimischen Rechner habe ich jetzt nochmal neu abgestimmt.. bzw. habe für den 29.11. und den 06.12. gestimmt, da ich an beiden Tagen vermutlich Zeit hätte.

LG
Basti
 
So, Ihr müßt Euch jetzt mal für ein Datum entscheiden.
Da ich erst zum 6.12 aus Argentinien zurück komme und auch noch nach Düsseldorf sollte, muß ich jetzt kurzfristig meinen Rückflug nach HAM oder DUS, abhängig vom Termin, buchen.
 
Ich war gestern bei Helder essen und habe ihn schon mal vorgewarnt, dass wir wieder bei ihm einfallen wollen. Christian, du müsstest ihm dann noch die Zahl der Teilnehmer mitteilen.

Essen war natürlich lecker wie immer!!
 
ok. 6.12. dann erstmal geblockt. Freu mich auf Euch. Hoffe, Arne kommt auch mit...muss mal fragen..
 
Ich war gestern bei Helder essen und habe ihn schon mal vorgewarnt, dass wir wieder bei ihm einfallen wollen. Christian, du müsstest ihm dann noch die Zahl der Teilnehmer mitteilen.

Essen war natürlich lecker wie immer!!

Ok gut, klar mach ich, danke Dir! :thumbsup:
Als Uhrzeit würde ich 19Uhr wie immer vorschlagen. :4gossipz:
 
Sodele, hier die positiven Rückmeldungen bisher:

Andy1
Maxblue
AirKlaus
Erik308
gsq
BastiZ4QP
sedalere
Fireshark
Appokalyps ?

Das sieht doch gut aus, werde bei Helder einen Tisch für 8-10 Leute anmelden! :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd spontan entscheiden müssen... Habe am Donnerstag Weihnachtsfeier und könnte am Freitag noch im Delirium liegen :X:d
 
Ich gebe hiermit nochmal das Angebot raus, das ich jemanden auf dem Weg mit aufgabeln könnte :rolleyes: ;)
Freu mich
Lg
Basti
 
Zurück
Oben Unten