Weihnachtsfeier in Schleswig Holstein

Wann passt es euch denn am besten


  • Umfrageteilnehmer
    9

Morten

macht Rennlizenz
Registriert
7 Januar 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi :)
Metje und ich sind uns einig geworden das eine weihnachstfeier in schleswig-holstein stattfinden soll :)
Wenn ihr also lust und zeit habt markiert doch bitte das datum das euch am besten passt. Ihr könnt mehrere tage auswählen ;)

Auch für anregungen wind wir offen :)
Also einfach was vorschlagen und abstimmen.
ich freu mich drauf!

Mfg
Morten
 
Öhm.... Warum postest Du den Fred für die Weihnachtsfeier SH im HH-Forum :rolleyes:...?

Ich habe schon abgestimmt, gute Idee :t.
 
:15xmasz: Hallo Norddeutschland,:11santa3z

hab abgestimmt. Treffen in der Mitte von SH wäre nicht schlecht ( Rendsburg und Umgebung).

@Max , war das Restaurant am Ende der letzten Ausfahrt nicht am Westensee?
oder Neumünster "An der Schanze"

Also bis dann eine schöne Vorweihnachtszeit:elf: :15xmasz: :11santaz::11santa3z :13wingsz::rifle:
 
ohhhh, 14 x Weihnachtsfeier im Norden. Ich nehme alle 14 :b

Gesamtergebnis der Abstimmung z.Zt. 580% :eek: :o
 
Geile sache :D
Wir nehmen einfach den termin für den die meisten die zeit haben :)
 
Guten Tag

Glaub wir können festlegen, dass der 15. Dezember 2012 der beste Datum für einen Weihnachtsfeier ist :)
Hat jemand einen Idee für ein Lokal? 8-)

Gruss aus FL - Mette
 
Ich finde wir sollten der 15. Dezember 2012, 18 Uhr nehmen!
Falls jemand anderer Meinung ist, steht es jeder offen was zu sagen :D

Lokal wird Umgebung Rendsburg, Neumünster, Kiel sein - Je nach dem, wo es möglich ist und wo die Platz haben :)
Danke JPSS für deine Vorschläge - Wenn andere auch Ideen haben, nur zu...

6 Personen haben abgestimmt - Ich wüsste gerne, ob ihr auch denn kommen werden, und ob ihr Frau bzw. Mann mitnehme.
Und alle die die nicht ihre Stimme abgegeben haben, aber trotzdem dabei sein möchten, melden sich natürlich auch gerne :D

:11santa3z
Grüsse aus Flensburg - Mette
 
Ich finde wir sollten der 15. Dezember 2012, 18 Uhr nehmen!
Falls jemand anderer Meinung ist, steht es jeder offen was zu sagen :D

Lokal wird Umgebung Rendsburg, Neumünster, Kiel sein - Je nach dem, wo es möglich ist und wo die Platz haben :)
Danke JPSS für deine Vorschläge - Wenn andere auch Ideen haben, nur zu...

6 Personen haben abgestimmt - Ich wüsste gerne, ob ihr auch denn kommen werden, und ob ihr Frau bzw. Mann mitnehme.
Und alle die die nicht ihre Stimme abgegeben haben, aber trotzdem dabei sein möchten, melden sich natürlich auch gerne :D

:11santa3z
Grüsse aus Flensburg - Mette


Hi,

Wir sind mit mit zwei dabei.

Für Antikhof Bisse sollten wir frühzeitig reservieren!
Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen.
 
www.antikhof-bissee.de
Bei Antikhof Bissee konnten wir ein Tisch haben, allerdings nur für 12 Personen.
Die würden gerne schnell wissen, ob wir es nehmen oder nicht, indem ich es gleich den Platz reserviert habe.

www.hotel-wittensee.de
Hab eine Alternative - Hotel Wittensee - gefunden. Die haben auch Platz für mehrere. Da hab ich auch gleich ein Tisch reserviert.

Jetzt müssen wir nur sehen, wie viele wir werden, und "wo die Reise hingeht" :D

Bitte daher alle um schnelle Rückmeldung :)

:11santa3z
 
www.antikhof-bissee.de
Bei Antikhof Bissee konnten wir ein Tisch haben, allerdings nur für 12 Personen.
Die würden gerne schnell wissen, ob wir es nehmen oder nicht, indem ich es gleich den Platz reserviert habe.

www.hotel-wittensee.de
Hab eine Alternative - Hotel Wittensee - gefunden. Die haben auch Platz für mehrere. Da hab ich auch gleich ein Tisch reserviert.

Jetzt müssen wir nur sehen, wie viele wir werden, und "wo die Reise hingeht" :D

Bitte daher alle um schnelle Rückmeldung :)

:11santa3z

Hallo Mette,
Bissee ist natürlich erste Wahl !!

Das Hotel Wittensee ist aber nicht das Landhaus Wolfskrug in Wittensee, das weist Du schon, oder? http://www.landhaus-wolfskrug-wittensee.de/
Ist von der Atmosphäre nicht ganz so schön.
 
Bissee ist wirklich spitze, besonders im Winter, wenn der Kamin an ist :t.

Öhm.. bin ich der Einzige, dem 15:00 Uhr besser gepasst hätte :oops:...
Dann könnte man auch noch bei Tageslicht ein bißchen Autos gucken, eventuell spazierengehen im Schnee...oder so :rolleyes:
 
Hallo Mette,
Bissee ist natürlich erste Wahl !!

Das Hotel Wittensee ist aber nicht das Landhaus Wolfskrug in Wittensee, das weist Du schon, oder? http://www.landhaus-wolfskrug-wittensee.de/

Ich war noch nie im Antikhof Bissee, aber ist bestimmt sehr schön ist - leider haben die aber nur noch ein Tisch für 12 Personen, und da ich nicht weiss wie viele von euch zu zweit kommen würde, wollte ich nur eine alternative haben.
Ich hab mich gegen das Landhaus Wolfskrug entschieden, da die laut Internetseite schon um 21.30 zu machen, und ich das ein bisschen früh fand.
Daher hab ich mich erlaubt auch anderswo umzuschauen, und bin denn auf das Hotel Wittensee gestossen. Ist vielleicht ein bisschen uriger, aber muss ja nichts schlechtes heissen. Und wir haben ja noch Bissee... ;)

Bissee möchten aber schon übermorgen wissen ob wir kommen oder nicht!! Deswegen auch meine bitte um schnelle rückmeldung :)
 
Bissee ist wirklich spitze, besonders im Winter, wenn der Kamin an ist :t.

Öhm.. bin ich der Einzige, dem 15:00 Uhr besser gepasst hätte :oops:...
Dann könnte man auch noch bei Tageslicht ein bißchen Autos gucken, eventuell spazierengehen im Schnee...oder so :rolleyes:

Ey Max, mal ganz ehrlich - Dann sag doch mal was! ;) Ich bin die, die noch nie dabei war, und daher NULL ahnung hab was passt oder nicht! :oops:
Ich frag gefühlte 1000 mal wo und wann und wie, und krieg nur ganz wenig zurück - Also treffe ich einfach ein paar Entscheidungen... 8-)
Hab gedacht, dass zusammen was essen ganz gemütlich wäre!

Mir ist egal wie und wo - Von mir aus auf der Parkplatz von Burger King mit ein Kaffee von der Drive Inn... :D

:15xmasz:
 
Vorschlag - wir machen diesmal wie geplant, und treffen uns dann im Januar/Februar zum Reifen kicken, Kaffee trinken und im Schnee laufen... :D
 
DU bist die Chefin ;).

Das ist einer der Vorteile wenn man die/der Veranstalter/in ist :t.
 
Ich war noch nie im Antikhof Bissee, aber ist bestimmt sehr schön ist - leider haben die aber nur noch ein Tisch für 12 Personen, und da ich nicht weiss wie viele von euch zu zweit kommen würde, wollte ich nur eine alternative haben.
Ich hab mich gegen das Landhaus Wolfskrug entschieden, da die laut Internetseite schon um 21.30 zu machen, und ich das ein bisschen früh fand.
Daher hab ich mich erlaubt auch anderswo umzuschauen, und bin denn auf das Hotel Wittensee gestossen. Ist vielleicht ein bisschen uriger, aber muss ja nichts schlechtes heissen. Und wir haben ja noch Bissee... ;)

Bissee möchten aber schon übermorgen wissen ob wir kommen oder nicht!! Deswegen auch meine bitte um schnelle rückmeldung :)


Sag Bissee zu :t

Wir haben am Samstag vom 356 Club auch ein Essen in Bissee und da kommen auch nicht alle Personnen die angemeldet sind.

Sonst holen wir uns noch ein paar Leute von draußen dazu.:)



Bist nicht der Einzige :w
DU bist die Chefin ;).
Das ist einer der Vorteile wenn man die/der Veranstalter/in ist :t.
ich sehe der 15 ist in momment in führung ;)


Hallo Ihr Drei Helden der Landstraße, kommt Ihr alle mit Begleitung:K ?

Dann sind wir ja schon 9, wenn Mette nicht alleine kommt sind es 10.
 
Sag Bissee zu :t
Wir haben am Samstag vom 356 Club auch ein Essen in Bissee und da kommen auch nicht alle Personnen die angemeldet sind.
Sonst holen wir uns noch ein paar Leute von draußen dazu.:)
Hallo Ihr Drei Helden der Landstraße, kommt Ihr alle mit Begleitung:K ?
Dann sind wir ja schon 9, wenn Mette nicht alleine kommt sind es 10.

Gut - Dann sag ich dem zu - Meine bedenken war ja eher, ob wir mehr als 12 werden. :D
Ich bin alleine dabei, und dann hab ich noch Hendrik auf mein Zettel stehen.
Also 10, wenn die anderen mit Begleitung kommen :D
Und dazu hat noch Get_Freaky und AirKlaus ihre Stimme abgegeben - Da fehlt noch eine Rückmeldung... :eek: :o

DU bist die Chefin ;).
Das ist einer der Vorteile wenn man die/der Veranstalter/in ist :t.
Ich, Chefin? Oha, ob ich mit der Verantwortung umgehen kann... ;)
 
Das kannst Du :t. Das muß ich auch jeden Tag :X.

Wenn ich kommen kann, kann ich nur alleine kommen, da sich dann meine :K um unsere beiden kleinen Kinder kümmern müsste.

LG MaXXX :D
 
Zurück
Oben Unten