Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

Registriert
8 November 2007
Hi Zusammen, :d

wer hat Lust vorm STT zum Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt zu gehen??? :w:s

Mein Mann und ich gehen auf alle Fälle!
Marion was ist mit dir?`

LG Yasmin
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

jupp, ich bin dabei ... freu freu

Ich sage mal auch gelich für Mechthild zu :+ .... und Melanie .... &: ... :+

wie schauts aus mit der Uhrzeit ???

5.30h .... o.k. Treffpunkt vor den Ticketschaltern ... ????


LG Marion


P.S. werde evt. ohne Z3 anreisen, damit ich Glühwein trinken kann ...

Achso, Uhrzeit ... hmmm ich muss noch mit der Hexe telefonieren, da ich nun nicht weiß, ob sie mit dem Auto oder aber mit der Bahn kommt .... ----> abholen fahren ... B;
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

Ich bin dabei.

Apropos Mechthilt, war da nicht was mit dieser Firma aus Lübeck. Das paßt doch vor allem jetzt so gut in die Zeit.

Gruß
Eck
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

17:30h ist ne gute Zeit... Vor den Ticketschaltern... Woran erkennen wir uns??? da werden bestimmt ein paar mehr stehen!!!

Also wir kommen def. mit dem Auto... Aber wir können auch mit unserem großen anreisen... dann können 3 bei uns noch mitfahren!
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

keine Bange meinen dicken Kater (er heißt FatCat) wollte ich nicht mitbringen :)
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

keine Bange meinen dicken Kater (er heißt FatCat) wollte ich nicht mitbringen :)

brülllll ........:d :d :d

unser Kater ist auch irgendwie nur untergroß ...


öhmmmmm wegen der Uhrzeit .... da hat meine Grobmotorik zugeschlagen:

:# meinte 15.30 h .... :d aber später ist auch gut ... :t



wenn wir gegen 19.30 im Marinehaus sein wollen, denke ich sollten wir uns um ca. 19. - 19.15h auf die Socken machen ...


Wegen Mitfahren ... danke sehr nett, allerdings kann man von da auch super mit der U-Bahn zum Marinehaus kommen .... Ihr braucht also nicht unbedingt mit dem Großen kommen ... B; ... naja, und ich denke alle sind schon gespannt auf das schöne QP ... :w ;)

Gruß Marion
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

Naja, ich stell mein Auto sicher schon vorher am Marinehaus ab, dann kann ich auf dem Weg noch ein paar Geschäfte aufsuchen und muß nicht alle drei Nase lang einen Parkplatz suchen.

Mit dem erkennen ist das ja nicht so schwer, du mußt ja nur eine(n) erkennen. Bei mir sollte das nicht allzu schwer sein: siehe hier - ich werd auch extra für dich das T-Shirt anziehen. Und wenn nicht, gibt es ja noch Handy.
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

Marion ist an der Stimme zu erkennen ... --> ok, alles klar!

unser Kater ist auch übrigens leider viel zu faul um sich zu bewegen... :d

@ Eck, uiiiii nur für mich :) da freu ich mich aber... :)

@ Marion, also 15:30 schaffen wir nicht... wir schaffen aber 17:30h!
bleibt es denn bei 17:30h???
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

ohhhhh, is der niiiiiieeeedlich .... der Kater mein ich ... nicht Eck ... :d

17.30 ist o.k. ... sage ich Mechthild bescheid ...

An der Stimme erkennen&: naaaa, so sehr habe ich mich doch noch nicht daneben benommen .... :d


LG Marion
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

"17:30h ist ne gute Zeit... Vor den Ticketschaltern... "

Denkt daran, es gibt 2 Eingänge.
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

Also wir kommen def. mit dem Auto... Aber wir können auch mit unserem großen anreisen... dann können 3 bei uns noch mitfahren!
Hab ich vorhin ganz übersehen:

Blos nicht mit dem großen!!!

Wir wollen doch schließlich dein Schmuckstück sehen. Und wer nicht mit Auto da ist, kann ja die 1800 Meter zum STT wohl auch per Pedes (nicht PS). Ich wär dann ja übrigens auch dabei.

Gruß
Eck
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

... kann ja die 1800 Meter zum STT wohl auch per Pedes (nicht PS). Ich wär dann ja übrigens auch dabei.

Gruß
Eck


juppp, ich stütze Dich dann .... :d :d

Henry, stimmt ... ich dachte evtentüüüül an den, welcher sich Markgrafen / Ecke Mohrenstraße befindet ... &: da ist doch auch das Hilton, oder ????

Eildieweil es dort in Richtung Leipziger Straße für die Autofahrer auch noch freie Parkplätze ....
Aber .... die Gebühren da sind sehr happig ... ich meine fast Potsdamer Platz Verhältnisse ... 0,75/ Viertelstd. b:

wenn man noch weiter läuft ... Richtung Kochstraße ... isses sogar Gebühren frei , man muss nur latschen ...)

wie dem auch sei ...

17.30 Uhr, Eingang Mohren- Ecke Markgrafenstraße ????

LG Marion
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

Oder Treffpunkt bei/vor Kolja http://www.vau-berlin.de/
Muss ja nicht immer 1/2 Meter Bratwurst im Brötchen sein :d

Und in der Jägerstr. besteht auch mal die Chance auf´n freien Parkplatz.

Ob ich selbst schon zum Weihnachtsmarkt dabei bin, weis ich noch nicht.

vorweihnachtl. Grüsse Ron
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

17.30 Uhr, Eingang Mohren- Ecke Markgrafenstraße --> geht klar... wir werden uns erkennen!!! denke ich doch --> hoffe ich :d

für die Autofahrer auch noch freie Parkplätze --> ist zwar auch ein paar Minuten weg, aber in der Dorotheenstraße gibts auch kostenlose P-Plätze
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

mir gehts wie Ron, ich kann noch nicht sagen, obs klappt. Ich muss wahrscheinlich arbeiten. Und Ane darf alleine nicht. ;) :d

@ la Déesse: keine Angst, Du wirst die Truppe erkennen: wenn ein paar Leute zusammenstehen, die die ganze Zeit lachen, die sinds dann. :d
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

Und Ane darf alleine nicht. ;) :d

Das sagst du ja nur, damit ich in der Zeit Weihnachtsplätzchen für dich backe.... :d
Aber das muss ich mir noch schwer überlegen... :P
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

juppp, ich stütze Dich dann .... :d :d
Na das du dich da mal nicht übernimmst. Aber ich denke die paar Meter werde ich schon schaffen - es sei denn ich nehme Erics Navi.

Und Ane darf alleine nicht. ;) :d
Tja Robert da hast du dich leider nicht präzise genug ausgedrückt. Denn wir lassen Ane natürlich nicht alleine. Ich weiß schon, was du eigentlich damit sagen wolltest - aber nun ist zu spät. Und wenn Ane zu viel von dem grünen Zeugs trinken sollte (oder auch nur vorgibt es getan zu haben) und nicht mehr weiß wierum sie denn die Karte zu halten hat (oder dann so tut, als wenn sie es nicht mehr wüßte), dann gibt es halt Abholservice.

Gruß
Eck
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

was denn für ein grünes Zeugs??? &::s:d&::s:d

...
Tja Robert da hast du dich leider nicht präzise genug ausgedrückt. Denn wir lassen Ane natürlich nicht alleine. Ich weiß schon, was du eigentlich damit sagen wolltest - aber nun ist zu spät. Und wenn Ane zu viel von dem grünen Zeugs trinken sollte
...

etwa dieses???

wobei der muß ja nicht unweigerlich grün sein...
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

Nee, Waldmeister-Schnaps...

Einfack lecker....:9 :d

@ Eck & Yasmin: sehr nett, dass ihr auf mich aufpasst... Danke
Bin ja schließlich soooo ne große Stadt nicht gewöhnt... :#
Nich dass ich mich noch verlaufen tu... :M
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

waldmeister-Schnaps sowas gibt es??? wie schmeckt der??? so wie diese Ahoi-Brause???
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

ok, ich werd dann mal wieder ne Flasche mitbringen.... :d :M :d
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

na da bin ich aber mal gespannt... wir sammeln Spirituosen! Aber von Waldmeister-Schnaps hab ich noch nie gehört...
ich habe in der Gastro gearbeitet aber von Waldmeister-Schnaps hab ich noch nie gehört!!!

bin gespannt ...
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

@ Ane ... hey suuuper, :t:t freu mich schon auf Dich ... :D

also jetzt nicht wegen des Waldmeisterschnapses ... :w

@ Robert ... Du kannst Eck
g020.gif
und mir
g040.gif
vollkommen vertrauen ... wir passen auf Ane auf ... :+ da kann wirklich nichts passieren ....

und Du kannst ganz entspannt arbeiten ... während wir nur so einen netten einfachen Bummel machen
b010.gif


und dabei nie unangenehm auffallen ...
c070.gif
weil wir uns benehmen können ...
g060.gif


... so wie Ane uns genwohnt ist ....

----> Robertversion .... :
a015.gif


----> Aneversion ..........:
a020.gif



viele Grüße nach Hamm :M

Marion
 
AW: Weihnachtsmarkt (Gendarmenmarkt) vorm STT ???

Aber so wie es bis jetzt aussieht, werde ich den Schnaps zum Marinehaus erst mitbringen,
denn alles andere wird zeitlich zu knapp..... :)
Freue mich aber schon sehr auf euch... :7
 
Zurück
Oben Unten