Welche Dampfer?

Makinen

Fahrer
Registriert
8 April 2005
Hallo.

Habe Votgalnd Federn -40 und ich mochte neue Dampfer montieren bald. In den selben Preis in Polen kann ich Koni Sport oder Bilstein kaufen.
Die Koni Dampfer haben regulierbare Harte, die Bilstein nicht.
Viele user in PL sagen das die Bilstein Dampfer beser sind weil sie "dicker" sind also sind zum gegenteil zum Koni weniger empfindlich aber haben keine regulierbare Harte...

Nur Koni oder Bilstein weil Eibach etc in PL zu teuer sind.

Was wurdet ihr mir emphelen?

MFG Konrad
 
AW: Welche Dampfer?

Hallo Konrad,

also ich bin der "Fahrwerks-Rezeptur" von Black Mamba gefolgt. Schau dort:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...ieur/10155-fahrwerkwechsel-noch-tauschen.html

(Beitrag Nr. 23)

Da sind Bilstein-Dämpfer enthalten. Ich bin bis jetzt (rund 6 Wochen) super zufrieden. Mit anderen Dämpfern hab ich leider keine Erfahrung.

Dank an dieser Stelle nochmals an Black Mamba für die "Forschungsarbeit"

Grüße
Robert
 
AW: Welche Dampfer?

Hallo Konrad,

also ich bin der "Fahrwerks-Rezeptur" von Black Mamba gefolgt. Schau dort:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...ieur/10155-fahrwerkwechsel-noch-tauschen.html

(Beitrag Nr. 23)

Da sind Bilstein-Dämpfer enthalten. Ich bin bis jetzt (rund 6 Wochen) super zufrieden. Mit anderen Dämpfern hab ich leider keine Erfahrung.

Dank an dieser Stelle nochmals an Black Mamba für die "Forschungsarbeit"


Grüße
Robert

Hallo,

ich habe zwar keine erfahrung mit anderen Dämpfern, aber Konrad meint ein Z4 und du ein Z3 kann man das denn so vergleichen.
 
AW: Welche Dampfer?

ups, tatsächlich. Da hab ich jetzt vor lauter Begeisterung nicht aufgepaßt.

Sorry.
Robert
 
AW: Welche Dampfer?

Schuldigung fur die Fehler oben :)
Du schreibst besser Deutsch als ich Polnisch ;-)


Also wenn die Straßen in Warschau immer noch so Schlimm sind wie vor 5jahren dann würde ich Dir die Bilstein empfehlen.
 
AW: Welche Dampfer?

haha. Die Strassen sind noch schlimmer geworden :( Ich lebte in Deutschland 4 Jahre aber ich war damals klein - 6 Jahre alt deswegen habe ich schon etwas Deutsch vergesen.

Ich glaube das ich die Bilstein nehme, es sind viele Meinungen das sie "massiver" sind als die Koni.
 
Zurück
Oben Unten