Welche Felgen & Reifen-Kombination bei 35is?

AW: Welche Felgen & Reifen-Kombination bei 35is?

... verzahnen sich die reifen bei leichtem lenkeinschlag in kurven fast mit der strasse - dh. die rückstellung muss manuell vorgenommen werden.

lg stefan

Die Rückstellung sollte IMMER manuell vorgenommen werden.

Da aus dem Kamm´schen Kreis heutzutage ein Haftungsoval geworden ist, sind die Rückstellkräfte durchweg geringer.

nafob
 
AW: Welche Felgen & Reifen-Kombination bei 35is?

Ist doch einfach! Stabile Felgen gibt´s hier:

oder auch

3347280636_acb01ccd6b.jpg


:)

cool, so ähnliche hatte ich auch für meinen 5er:

Felgen 2.jpg

Zeitloses Design, auch "Duschsieb-Felge" genannt... :s:w:b
 
AW: Welche Felgen & Reifen-Kombination bei 35is?

@funkahdafi

Zu meinen vermeintlichen Threads:
Mir wurde von einem Bekannten die Firma RDW in Köln empfohlen. Bei meinem Besuch habe ich Herrn Döring erstmals getroffen. Zuvor hatte ich mich in den einschlägigen Foren über die Firma informiert. Ich habe allerdings niemals in irgendeinem Forum zuvor einen Threadbeitrag zu diesem Thema veröffentlicht, noch habe ich wirtschaftliche Interessen an dieser Firma oder dem Thema. Hier muss also eine Verwechslung vorliegen.

Dann entschuldige ich mich bei Dir!

Habe Dich wohl mit jemandem im Motor Talk Forum verwechselt, der dort quasi regelmäßig über den Döring schreibt, und als der Name hier nun auch viel, habe ich wohl voreilige Schlüsse gezogen. Sorry.
 
AW: Welche Felgen & Reifen-Kombination bei 35is?

@funkahdafi

Danke für Deinen Eintrag. Hab's nicht persönlich genommen. Es ging mir lediglich darum, einen Anhaltspunkt dafür zu geben, WARUM und durch WEN die Verformung der Felgen diagnostiziert wurde. Das sollte und konnte keine "Werbung" für die dies betreffende Firma sein, da der eigentliche Auftrag (Optimierung des Fahrwerks) aufgrund der festgestellten Problematik bislang gar nicht ausgeführt wurde (resp. werden konnte).

Was mich allerdings schon irritiert ist die Tatsache, dass offensichtlich die von mir in den Beiträgen #6, 8, 14 und 17 wiederholt aufgeworfene Fragestellung nur wenige wirklich auf die Sache bezogene Antworten nach sich gezogen hat. Entweder ist's kein "Thema" oder das Thema ist einfach noch nicht verbreitet genug. Letzteres hoffe ich - in unser aller Interesse - selbstverständlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten