Welche Felgen sagen euch zu?

AW: Welche Felgen sagen euch zu?

RH MO Edition
cid:image011.jpg@01C85C25.B9D0E6C0

cid:image012.jpg@01C85C25.B9D0E6C0


Dezent T
cid:image013.jpg@01C85C25.B9D0E6C0

cid:image014.jpg@01C85C25.B9D0E6C0


Anzio Drift
cid:image015.jpg@01C85C25.B9D0E6C0

cid:image016.jpg@01C85C25.B9D0E6C0


Rondell Design 0049


So is besser denk ich :t
cid:image017.jpg@01C85C25.B9D0E6C0
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

sorry, da macht mich keine an...


mfg
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

Moin,

muss mich da anschließen, sind alle 4 nicht umwerfend .... da ich gerade selber kurz vor einer Neuanschaffung richtung Räder stehe, schau doch mal bei OZ vorbei , die haben schöne für den Z4 ...

Gruß
malcom q:
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

Danke für eure Meinungen,

bei den OZ machen mich nur folgende an...



Aber bringt doch mal vorschläge was es für alternativen zu den BMW-Felgen gibt?
Ehrlich gesagt sind mir die BMW-Felgen zu teuer.
108er gefallen mir ganz gut aber 3000€ nur für Felgen isses mir nicht Wert ;)
Dann lieber bisschen mehr ins Sparschweinchen...
 

Anhänge

  • oz.jpg
    oz.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 29
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

Uuhh auch nicht mein Geschmack

Ich dachte eher an so etwas. Scheinbar hast Du einen anderen Geschmack.
Egal Hauptsache Dir gefällts:t.


Ich habe 780 Euro für die 108er inklusive ordentlicher RFT Reifen bezahlt. 3.000 Euro ist der Preis beim Freundlichen

ozultraleggeraa5slx.jpg
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

wenn nur die auswahl an den gezeigten felgen hätte, würde ich mich für die letzte in deinem ersten beitrag entscheiden. komischerweise gefällt mir die felge auf dem rechten bild besser so, als wenn die aufm zetti drauf ist&:

ansonsten die m6 felgen, die seit freitag in meinem besitz sind:b:X

gruß
joe
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

Passt das zu einem 2.2i?

Ja Ja die m6-Plagiate... -> Sehr schick
Denkt ihr die sind von der Qualität ähnlich wie die OZ??
Hat jmd. evtl nen Tipp wo man sie kaufen kann (ausser ebay)??
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

Passt das zu einem 2.2i?

Ja Ja die m6-Plagiate... -> Sehr schick
Denkt ihr die sind von der Qualität ähnlich wie die OZ??
Hat jmd. evtl nen Tipp wo man sie kaufen kann (ausser ebay)??

die felgen was compi zuletzt gezeigt hat, gefallen mir auch ganz gut:t

zu den m6 plagiaten... ich weiß nicht ob man das mit der qualität von oz vergleichen kann&: wenn ich jetzt was sage, werde ich bestimmt aufgehängt:X
ich sag mal für mich persönlich. m6 plagiate zum entspannten crusien und die 108er mit speziellen reifen zum heizen:b

hab mal noch anbei ein bild mitm handy gemacht... leider keine gute auflösung :(

gruß
joe
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

noch zur info.... felgengewicht vorne 8,5x19et38 12,2kg und hinten 9,5x19et36 12,7kg
felgengröße, hersteller aus deutschland, made in germany, traglast etc. ist auf der felge drauf ;) eintragung laut prüfer tüv süd augsburg-göggingen kein problem:t
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

Darf ich trotzdem fragen woher und wo der Preis liegt? -> PN
Ich habe ja einen 2.2i, würden die Felgen ohne weitere Karosseriearbeiten darunter passen??? Ich meine die gibts auch noch in 18 Zoll....?!?!

Gruß & Danke
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

noch zur info.... felgengewicht vorne 8,5x19et38 12,2kg und hinten 9,5x19et36 12,7kg
felgengröße, hersteller aus deutschland, made in germany, traglast etc. ist auf der felge drauf ;) eintragung laut prüfer tüv süd augsburg-göggingen kein problem:t

Hersteller aus Deutschland? Sind die denn bereits eingetragen bei dir oder hat der TÜV-Prüfer das nur so auf die Schnelle gesagt? &:

Also ich hätte auch Interesse an den Felgen....schickst du mir auch bitte eine PN?

Grüße
Alex
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

also an alle.... nicht das nachher missverständnisse aufkommen ;)

die felgen hat mir ein freund verkauft... er könnte noch mehr auftreiben, allerdings auch nur in der größe die ich habe.
auf den felgen ist die firma tam eingetragen, nicht zu verwechseln mit der firma tam wheels.
tam hatte ihren sitz ursprünglich in deutschland bevor nach asien oda sonst wo rüber sind???

zu den karossierarbeiten... es sollte ohne arbeiten an karossiere drunter passen. wirklich dazu was sagen, kann ich erst in zwei oder drei monaten.

hatte schon eine 9x19et40 getestet, die nicht passte...
aba ne 9,5x19et40 die ohne probleme drunter gepasst hat&: kann mir das zwar bis heute nicht so recht erklären. und bevor ich hier unsinn erzähle... :X
wie gesagt... erst in paar monaten mehr dazu:w
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

Hersteller aus Deutschland? Sind die denn bereits eingetragen bei dir oder hat der TÜV-Prüfer das nur so auf die Schnelle gesagt? &:

Also ich hätte auch Interesse an den Felgen....schickst du mir auch bitte eine PN?

Grüße
Alex
ich kenne die prüfer bei mir ganz gut:w
die sind nicht eingetragen, das habe ich wie gesagt erst in paar monaten vor.
war mit den felgen bei ihm und wenn er mir sagt - wenn die ohne arbeiten drunter passen, dann bekomme ich diese auch eingetragen.
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

noch zur info.... felgengewicht vorne 8,5x19et38 12,2kg und hinten 9,5x19et36 12,7kg
felgengröße, hersteller aus deutschland, made in germany, traglast etc. ist auf der felge drauf ;) eintragung laut prüfer tüv süd augsburg-göggingen kein problem:t


absolute ausnahme und nicht rechtens. ohne geprüfte stabilität und dauerfestigkeit DARF sowas nicht eingetragen werden.... wer es doch tut handelt unrechtens. theoretisch kann die firma auch 2000kg radlast als angabe eingießen, auf einen lkw würde ich sie dann trotzdem nicht schnallen...

deshalb bitte sowas nicht hier verbreiten, sonst kaufen leute die felgen und stehen dann beim tüv ohne hoffnung auf erfolg. und zudem würde ich auch für die haltbarkeit nicht meine finger ins feuer legen, wie will man das denn auch beurteilen?

ich könnte mit solchen felgen nicht ruhigen gewissens rumfahren.
 
AW: Welche Felgen sagen euch zu?

absolute ausnahme und nicht rechtens. ohne geprüfte stabilität und dauerfestigkeit DARF sowas nicht eingetragen werden.... wer es doch tut handelt unrechtens. theoretisch kann die firma auch 2000kg radlast als angabe eingießen, auf einen lkw würde ich sie dann trotzdem nicht schnallen...

deshalb bitte sowas nicht hier verbreiten, sonst kaufen leute die felgen und stehen dann beim tüv ohne hoffnung auf erfolg. und zudem würde ich auch für die haltbarkeit nicht meine finger ins feuer legen, wie will man das denn auch beurteilen?

ich könnte mit solchen felgen nicht ruhigen gewissens rumfahren.

du hast da vollkommen recht!!!

wenn mein tüver nichts in der hand hätte, würde er es auch nicht eintragen!!! und irgendwas muß er ja haben, von nix kommt nix. evtl. hat sich jemand bei diesen felgen in der vergangenheit auch die mühe gemacht etwas zu testen... ich weiß es nicht??

und ich schreib ja auch, das ich in paar monaten mehr dazu weiß. ich zwinge keinen die felgen zu kaufen, ich selbst habe davon nix, außer vielleicht noch mehr aufwand und arbeit:#

also an alle nochmal um die gemüter hier zu beruhigen!!! felgen haben kein tüv!!!:b

ich bekomme diese eingetragen, ob das rechtens ist oda nicht... kann ich nicht entscheiden, ich bin kein tüv ingenieur :-p deswegen fahre ich zum tüv.

gruß
joe
 
Zurück
Oben Unten