Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

Hallo,
wenn ich es richtig sehe, ist das Walknappa caramel, und das ist *im Prinzip* individual, war aber auch in der Edition Exclusiv drin (Ausstattungspaket zur Absatzförderung). Parallel gabs die Edition Sport.

MfG Gerhard

das ist mein auto auf dem bild und das ist kein caramel sondern new england sattelbraum. das individual lenkrad, leisten etc wurde nachgerüstet
 
AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

Da Du das Wort Provision nicht kennst, würde ich vorschlagen, dass ich 15 % Rabatt auf das erste Teil von Dir bekomme, was ich bei Dir einkaufe. :w

Da Du ja permanent irgendwelche Teile verhöckerst, steht meine Chance gar nicht so schlecht, dass wir irgendwann ins Geschäft kommen! :b
 
AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

Hmm, das Problem ist, das gerade die Brauntöne auf Internetbildern schlecht die Wirklichkeit wiedergeben...
hätte auch gedacht das Sattelbraun dunkler ist, etwa wie die Audi TT Sitze, mit den ganz dicken Nähten, in der S-Line Ausstattung :X

war Sepang nicht das dunkle (Kack-)braun ?
gefiel mir gut ;)

Ich lebe jetzt erstmal meine Schwarzlust aus: Saphirschwarz mit Leder Oregon schwarz und Pianolack :-)
Nach 20J Auto, der erste Schwarze ;)
Weißer Scirocco, roter E30, dunkelgrüner E30, grüner E36, dunkelgrüner E46...
 
AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

Da Du das Wort Provision nicht kennst, würde ich vorschlagen, dass ich 15 % Rabatt auf das erste Teil von Dir bekomme, was ich bei Dir einkaufe. :w

Da Du ja permanent irgendwelche Teile verhöckerst, steht meine Chance gar nicht so schlecht, dass wir irgendwann ins Geschäft kommen! :b

Nu jetzt werd mal nicht frech :b;)

Hmm, das Problem ist, das gerade die Brauntöne auf Internetbildern schlecht die Wirklichkeit wiedergeben...
hätte auch gedacht das Sattelbraun dunkler ist, etwa wie die Audi TT Sitze, mit den ganz dicken Nähten, in der S-Line Ausstattung :X

war Sepang nicht das dunkle (Kack-)braun ?
gefiel mir gut ;)

Sattelbraun ist recht hell aber ich glaube sepang ist noch heller oder?
Der DWZ8 hat doch vor kurzem einen M ausgeräumt... hatte der nicht dunkel braune Sitze?
Wie die Frabe heißt weiß ich grad auch nciht wirklich
 
AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

genau Amarone ist dunkel rot und nicht braun :)
 
AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

trotzdem waren die M-Sitze dunkelbraun, egal ob dunkelrot oder rotbraun :P
 
AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

Vielleicht hat er die von einem Sattler mit braunem Büffelleder beziehen lassen :+
 
AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

jaaaaa jaaaa:T
 
AW: Welche Interieurleisten zu beigem Interieur

Mhh, ich würde eventuell auf mattschwarz oder Carbon-Strukturfolie umsteigen. Find ich ganz nett!!!

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten