Welche KFZ-Versicherung empfiehlt ihr?

Mario

Fahrer
Registriert
13 Januar 2002
Die günstigste ? ;-)

Ja nee, also ich würds über DAD&Co versichern, als zwei dritt oder eben viertwagen. so läuft das jedenfalls hier am günstigsten ;-)

Bin ebenso 22. aber wie gesag tdas läßt sich so im Prinzip recht gut umgehen.

www.aspect-online.de kannst du jedenfalsl auch einen Vergleich anstellen.
 
[Zuletzt bearbeitet am 12-Jan-03 AT 17:32 Uhr (GMT)]
Hi,

hab meinen bei der HUK24 versichert. Recht günstig, guter Service bei einem Schaden und es gibt da nur eine unter 23 Regelung. Hilft dir jetzt zwar nicht viel, aber vielleicht bist Du im April ja schon 23 ;)

Ansonsten würd ichs auch über DAD & Co machen, wie Mario vorgeschlagen hat. Damit kann man dann auch mit relativ günstigen PRozenten anfangen. Meist kann man bei einem späteren WEchsel die Prozente dann auf sich übertragen lassen (man wird dann max. eine Stufe hochgesetzt).

Ach ja, was ist das für eine Farbe bei Deinem Zetti (ich meine die Lederfarbe) das sieht ja lecker aus!


Gruß
Johannes

[/font]
Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein...

z3.jpg

---
http://www.swift-consult.de
IT-Consulting - smart - advanced - unique

http://www.atari-home.de
come to where ATARI lives!
 
Hi Mario,


das mit DAD&Co versichern ist sowieso klar.

Aber die blöde Klausel mit Fahrer unter ...
ist das Problemchen.
Sicherlich kann man sowas leicht umgehen, aber wenn halt dann
doch was ist, dann kanns gewaltigen Ärger geben.

Trotzdem DANKE,

Gruss
Smint:-)
 
Hi Johannes,

muss mir glatt mal ein Angebot von HUK24 machen lassen.
Und wenn du sagst, dass der Service in Ordnung ist, dann kann ja nix schiefgehen.

Und die U23-Regelung hört sich auch positiv an.

Also in der BMW-Rechnung steht als Lederbezeichnung: Leder Oregon Violett/Schwarz... (Hab ich sonst auch noch nicht oft gesehen, bzw. eine Zetti in unser Umgebung sowieso fast ned)...

Gruss
Smint:-)
 
hallo,
lass dir mal ein angebot bei Generaly machen.
da gibts auch die 23 Jahre Regelung.
ich bin da voll zufrieden :7
Allerdings muß ich sagen, daß ich ein 2,8er coupe habe.
Weiß nicht,wie sich das mit nem cabrio (roadster) verhält.

ciao
chriss
 
[Zuletzt bearbeitet am 12-Jan-03 AT 13:38 Uhr (GMT)]Hallo Zettis...

kaufe mir im April meinen ersten Z3...
Hab den Kaufvertrag schon in der Tasche...

Verkäufer bekommt im April seinen Z4...

Jedenfalls ist meiner jetzt dann ein 1.8i Baujahr 09/98...

Hab Anfangs vor, ihn noch mit VK 500 Euro SB / TK 150 Euro SB
versichern zu lassen.

Welche Versicherung empfiehlt ihr? Hab ihr schlechte Erfahrungen mit
Direkt-Versicherungen?
Das Problem: Ich bin erst 22! Da gibts die blöden "Fahrer-unter-25"-Regelungen!!!


Na dann... haut mal in die Tasten... DANKE


Smint:-)
 
[COLOR="0000A0"]
Da ich schon etwas älter bin :D und etwas langsamer fahre als die anderen empfehle ich DIRECT-LINE mit BONUS TARIF. Zweitwagen hat die gleiche SF wie das Erstfahrzeug.
Für mich die preiswerteste Lösung, aber wahrscheinlich nicht auf alle Zetti Fahrer zutreffend
ANRUFEN!!!
Andere Möglichkeit ist die GARANTA, mit der BMW zusammenarbeitet, zumindest hier in Essen
gruzzz enzzzo
[/COLOR]

sigklein.gif



flens.png
 
Hi !!!

Also ich würde die Aachener und Münchner Empfehlen. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Wenn du auch Geld sparen willst solltest du dir eventl. überlegen noch 2 weitere Versicherungen abzuschließen.
Bei der Aachener erhält man bei 3 Versicherungen (z.b. Auto,Hausrat u. privat Haftpflicht) dann 15% Kundenbonus auf die AutoVers. und weitere 10% auf die anderen beiden.

Wenn du mehr Infos dazu brauchen solltest dann melde dich.
Die unter 23 Jahre Regelung gibt es da auch.

Gruß aus D´dorf (the city never sleep)

Seb1fx
 
Bevor ich einen neuen Thread aufmache setz ich das mal hier rein:

Wenn das Auto auf mich zugelassen ist und ich es über meinen Dad verischern will, muß ich dann im selben Haushalt gemeldet sein bzw. muß das Auto im selben Landkreis zugelassen sein?
 
Hallo,

auf wen ist denn das Auto zugelassen? Auf Deinen Dad oder auf Dich?

- Wenn das Auto auf Deinen Dad zugelassen ist, dann ist dies einfach.

- Wenn das Auto auf Dich zugelassen ist, dann scheint dies angeblich auch zu gehen (habs aber selber nie gemacht, sondern nur hier gelesen). Es gab im Forum schon mal einen Tread zu dem Thema, wo dies erläutert wurde - irgendwann in den letzten 9 Monaten. Benutze mal die Suchfunktion. Aber vielleicht meldet sich hier auch noch ein Versicherungsmensch zu Wort und "erspart" Dir das Suchen :t .

Grüsse
Nico
 
Ok Ok,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :b

........ Du kannst in meiner Antwort die erste Variante streichen.
 
Die WGV kann ich dir auch empfehlen. Da hab ich alle
Fahrzeuge seit Jahren versichert. Auch im Schadensfall
und bei Glasschaden keine Probleme.
Über den Link gibt's auch einen Tarifrechner.

Gruss
Günni
 
Hola, also bin 21 und bin auch bei der wgv versichert! Bis jetzt klappt alles, hab sogar ein Servicecenter in meiner Nähe! Hab meinen zetti auf meine mum angemeldet und bin bei 35 % mit Beamtentarif :) *g* --> viel günstiger gehts nicht :) Soviel ich weiß muß man nicht im selben Haus wohnen wie der Versicherungsnehmer! Die Klausel mit den u23 ist bei der wgv nicht teuer!

zum Thema: bei der Versicherung von meinem Kumpel gibt es die Klausel auch, nur da heißt es: "Frauen unter 25" :) ...ist krass :) *g*

Gruss Steve

zetti10.jpg

Sommer ---------------------> Winter : hauptsache schwarz
 
WGV?

Hab ich nach einem halben Jahr wieder gekündigt. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt (reagieren weder auf Briefe noch emails).

Bin komplett bei HUK, kassiere Querprozente und bin super zufrieden.

Uli
 
bin mit meinen 29 noch immer ueber meinen dad bei der huk und super zufrieden!

er hat hausrat und alles moegliche andere - inkl beamten-tarif - ausserdem ist das fahrzeug als "gl-er" kennzeichen guenstiger als hier in muenchen....
 
die wgv wollte versichert nur, wenn versicherungsnehmer und fahrzeughalter dieselbe person sind, oder der fahrzeughalter behindert oder werksangehöriger ist.

also kam die wgv für mich nicht in frage
 
Zurück
Oben Unten