Welche Lackfarbe habt Ihr gewählt?

Welche Lackfarbe habt Ihr gewählt?


  • Umfrageteilnehmer
    102
AW: Welche Lackfarbe habt Ihr gewählt?

gehen auch 2 umfragen gleichzeitig? dann könnte man noch das Interieur abfragen...

LG
Sunset
 
AW: Welche Lackfarbe habt Ihr gewählt?

gehen auch 2 umfragen gleichzeitig? dann könnte man noch das Interieur abfragen...

Das hätte ich auch gern so gehabt, aber eine "Unterkategorie" innerhalb einer Umfrage scheint nicht möglich zu sein.

Und alles in eine Umfrage zu quetschen, geht ebenfalls nicht, da es bei 9 Lack- und 4 Lederfarben plus 1 Polsterfarbe beim 23i insgesamt 45 Kombinationsmöglichkeiten gäbe. Die maximal mögliche Anzahl von Auswahlmöglichkeiten liegt aber bei 15.

Gruß

Kai
 
AW: Welche Lackfarbe habt Ihr gewählt?

Das hätte ich auch gern so gehabt, aber eine "Unterkategorie" innerhalb einer Umfrage scheint nicht möglich zu sein.

Und alles in eine Umfrage zu quetschen, geht ebenfalls nicht, da es bei 9 Lack- und 4 Lederfarben plus 1 Polsterfarbe beim 23i insgesamt 45 Kombinationsmöglichkeiten gäbe. Die maximal mögliche Anzahl von Auswahlmöglichkeiten liegt aber bei 15.

Gruß

Kai

Hallo

Ich bin ja neugierig ob sich diese Statistik mit meinen Erhebungen deckt, oder doch eine größere Abweichung erkennbar wird.
Bis jetzt steht schon mal fest, das hier auch die Farbe schwarz dominiert.


Gruß Aljubo
 
AW: Welche Lackfarbe habt Ihr gewählt?

Hallo Aljubo,

da bin ich auch gespannt! Ich rechne mit Abweichungen, da Du bei Deiner Recherche zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl überwiegend Vorführfahrzeuge erfasst hast, während sich an der Umfrage hier die BMW-Kunden beteiligen.

Man sollte die Ergebnisse dieser Umfrage aber nicht überbewerten, da sie ganz sicher nicht repräsentativ sind, sondern eigentlich nur eine Aussage darüber zulassen, wie sich die Mitglieder dieses Forums entschieden haben.

Gruß

Kai
 
AW: Welche Lackfarbe habt Ihr gewählt?

na dann wirds aber zeit daß noch ein paar umfragen gestartet werden :b
ich schlage vor noch eine für interieurfarbe, eine für felgen, eine für ausstattungspakete, eine für getankte spritsorten, eine für zubehör..... :s...

nein spaß beiseite...hab ja auch brav abgestimmt um die neugier meiner ZZZZ-mitstreiter zu befriedigen :t:w
 
AW: Welche Lackfarbe habt Ihr gewählt?

.


Ich hab dann mal für "schwarz uni" gestimmt, obwohl mir die ganze Umfragerei ja doch eher auf den S... geht :X:X:X:b:b:b



Grüße


Toxx :cool:


.
 
Zurück
Oben Unten