Welche Werkstatt in HH

Boben

Testfahrer
Registriert
2 Februar 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi,
der Bordcomputer meines Z4 2,5i VFL (ca.6 Jahre alt und erst 16.000km runter) zeigt Ölwechsel an und es sieht so aus, dass der mal zur Inspektion müsste. Ich weiss jetzt nicht, ob ich wirklich zu BMW gehen sollte oder grundsätzlich einen anderen Fachmann für Inspektionen und sonstiges an das Auto lasse.

Kann mir jemand eine gute Werkstatt hier in Hamburg empfehlen???


Besten Dank vorab!!!


Greetz B.
 
Ich fahr meist zu AH Riegel in Trittau. ( der Juniorchef fährt u.a Z1 ). Bislang gabs dort nichts zu meckern.

lg Maik
 
Gutes Thema, suche auch ne gute freie Werkstatt für Bremsen- und Reifenwechsel zum Sommer. Gern mehr Tipps, auch im Süden von Hamburg ;)
 
moin,

ich kann Andreas Boje empfehlen............speziallisiert auf BMW / Alpina

Luruper Hauptstr. 83 - 22547 Hamburg
Telefon: 040 / 83 234 23 - Telefax: 040 / 83 228 57
 
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch eine Lackierei empfehlen.
südl. von HH oder Richtung Buxtehude
Habe an meinen ZZZ einen Anfahrschaden hinten links ---vom Vorbesitzer--- !!!!
Den möchte ich endlich beseitigen lassen.
Gruß.
 
Lackierer?
Super Tipp ist Autolackierung Magnussen. Ist allerdings in Hh-Eimsbüttel nähe Osterstrasse. Top Preis/Leistungsverhältnis! Bin super zufrieden...
 
Lackiererei Thielemann. Leider in HH Niendorf, aber lies dir mal ein paar Berichte durch.
Kann ich nur bestätigen. Super Ergebnis, sehr schnell, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Der Weg lohnt sich.
 
Bei mir steht die Inspektion II an und ich habe mal ein paar Kostenvoranschläge eingeholt. ATR Frohmestraße war die einzige Werkstatt, die es nach mittlerweile 12 Tagen nicht geschafft hat, überhaupt mal zu antworten.
Ich versuche jetzt dann man die vierte BMW-Werkstatt, nachdem ich bei den letzten 3 jedes Mal unzufrieden war. So schwer kann das doch nicht sein, halbwegs vernünftigen Service zu liefern, oder? &:
Da sollten die Herrschaften von BMW sich ein Beispiel an Mercedes nehmen, da war zumindest der Service immer top :g
 
Bei mir steht die Inspektion II an und ich habe mal ein paar Kostenvoranschläge eingeholt. ATR Frohmestraße war die einzige Werkstatt, die es nach mittlerweile 12 Tagen nicht geschafft hat, überhaupt mal zu antworten.
Ich versuche jetzt dann man die vierte BMW-Werkstatt, nachdem ich bei den letzten 3 jedes Mal unzufrieden war. So schwer kann das doch nicht sein, halbwegs vernünftigen Service zu liefern, oder? &:
Da sollten die Herrschaften von BMW sich ein Beispiel an Mercedes nehmen, da war zumindest der Service immer top :g

Fahr mal zu "Boje" in die Luruper Hauptstraße! Die sind wirklich Top. Kann ich nur empfehlen!
 
Ich fahre zu ATR auch nicht mehr ,jetzt Jäckel &Partner Poppenbütteler Bogen 19 TOP
 
Ich werd jetzt zu May & Olde nach Halstenbek, zwar ein bisschen Fahrerei und etwas teurer als ne freie Werkstatt, aber mit dem Service war ich mir unserem Mini zumindest super zufrieden.
Hab ja auch noch 3 Monate Garantie, da macht sich der BMW-Stempel auch nicht verkehrt 8-)
 
normale Sachen lasse ich bei mir in Mooregge in meiner Werkstatt machen :) :-)

Alles was mit Motor/Motorelektronick zu tun hat, nur in der Hauptniederlassung HH Süderstrasse...
 
Ich bin schon seit Jahren mit ZZZ und X3 (und künftig mi ZZZZ) bei May&Olde Halstenbek und sehr zufrieden. Verlange Herrn Reich, der ist super!
 
Ich bin schon seit Jahren mit ZZZ und X3 (und künftig mi ZZZZ) bei May&Olde Halstenbek und sehr zufrieden. Verlange Herrn Reich, der ist super!

Freut mich sehr das zu lesen, dort habe ich grad heute Morgen einen Termin für nächsten Mittwoch vereibart :)
Das ist jetzt BMW_Vertragswerkstatt Nummer 4...
 
Haben selbst eine kleine Werkstatt "Tietgen´s Autoservice" in Kirchdorf/Wilhelmsburg. Sind selbst besitzer von einem Z3 Roadster 2.8 und neuerdings noch ein QP 2.8, außerdem einen E30 für die Renne.
Halt BMW Fanatiker^^
Machen hauptsächlich Reifen, Achsvermessung und Service, Eintragungen ebenfalls. ;)
 
Zurück
Oben Unten