Welche Werkstatt in HH

Ich bin bis jetzt mit B&K in Harburg sehr zufrieden. Bin mit meinem E46 da und mein Zetti geht nächsten Monat auch hin. Ich hoffe die erweitern ihre Classic Line noch
 
Ich bin bis jetzt mit B&K in Harburg sehr zufrieden. Bin mit meinem E46 da und mein Zetti geht nächsten Monat auch hin. Ich hoffe die erweitern ihre Classic Line noch

Bei denen lag der Kostenvoranschlag für die Inspektion II bei 989,86 €, das ist aus meiner Sicht einfach nur unverschämt. :j
 
Uiiih na da bin ich mal gespannt was die für'n E85 aufrufen
 
Hier der Ausschnitt aus dem KV, Preise sind wohlgemerkt netto ;)

Bei May & Olde hab ich am Ende zwar 200 € mehr gezahlt, die haben zusätzlich aber auch 2 neue Nebelscheinwerfer verbaut, beide Querlenker-Lager gewechselt, ein Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung erneuert und TÜV mitgemacht.
Bei B&K hätte ich da vermutlich nen Kredit aufnehmen müssen :D
 

Anhänge

  • Z4-KV.jpg
    Z4-KV.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 40
So ich habe meinen ZZZZ jetzt auch bei B&K,
Inspektion 2, Bremsflüssigkeit, TÜV/AU, Motorhaubenschloß fetten (ist mir während der Fahrt aufgesprungen), Car/Key-Memory wenn möglich
943€
 
Ich habe wie gesagt rund 500 € gezahlt, für Inspektion II, Brems- und Kühlflüssigkeit. Finde die Preise von B&K echt dreist :thumbsdown:
 
Hm du hast oben geschrieben das du 200 mehr als KV bezahlt hast, also 1100€, zwar bissel mehr arbeiten, aber DEN Preisunterschied hab ich nicht gesehen. ;)
Ja B&K mag dennoch teurer sein, aber ich bin mit der Service sehr zufrieden und das ist ja auch wichtig.
 
Hm du hast oben geschrieben das du 200 mehr als KV bezahlt hast, also 1100€, zwar bissel mehr arbeiten, aber DEN Preisunterschied hab ich nicht gesehen. ;)
Ja B&K mag dennoch teurer sein, aber ich bin mit der Service sehr zufrieden und das ist ja auch wichtig.

Ja, hab insgesamt 1200 € gezahlt, da waren wie oben geschrieben neben Inspektion II, Brems- und Kühlflüssigkeitswechsel aber auch 400 € für Nebelscheinwerfer, 250 € für neue Querlenker-Lager, knapp 100 € TÜV und Abgasuntersuchung sowie diverse Lampen (Standlicht, Kennzeichen) mit drin. Service fand ich auch top, der Herr hat zwischendurch immer brav angerufen, mir Updates gegeben und mir nen kostenlosen Shuttle-Service zum und vom Bahnhof organisiert. Ich werd nur noch zu May & Olde fahren, auch wenns 20 km mehr Weg ist :t
 
Zurück
Oben Unten