Welche Zündkerzen für den 35i?

Bleibt ja nicht mehr viel übrig,hätte auf eine sich langsam verabschiedende HDP getippt oder auch in seltenen Fällen die Pumpe im Tank selbst.Wenn du noch etwas länger wartest wird es wohl demnächst auch im Fehlerspeicher auftauchen.
 
Bleibt ja nicht mehr viel übrig,hätte auf eine sich langsam verabschiedende HDP getippt oder auch in seltenen Fällen die Pumpe im Tank selbst.Wenn du noch etwas länger wartest wird es wohl demnächst auch im Fehlerspeicher auftauchen.

Ist doch schon im Fehlerspeicher.
Die HDP kann es meines Erachtens nach nicht sein. Oben raus läuft der Wagen top.....
 
So, die neue Lambdasonde ist jetzt seit 8 Tagen drin. Bis jetzt kein Ruckler mehr :t
Hoffe, das es so bleibt. Ich überlege mir gerade, ob ich die 2. Sonde auch präventiv ersetze....
Die Sonden scheinen doch eine begrenzte Lebensdauer zu haben. Die kann doch sicher selbst wechseln,oder?
 
Ja , der Wechsel ist gut selbst zu machen. Du benötigtst aber eine spezielle Nuss, die eine Öffnung für das Kabel hat.
 
Super, einen solchen Nusssatz habe ich mir bereits angeschafft für die Benzinleitungen...
Die Sonde habe ich schon bestellt,
sollte diese Woche da sein.
 
So, die Sonde der 2.Bank ist drin. Aber das war kein Kinderspiel... Um da dran zu kommen bedarf es Kinderhänden. Von oben hat man keine Chance. Von unten eigentlich auch nicht :mad:.Nach knapp 2 Stunden und zwei total verkratzen Armen habe ich die Sonde drin. Die bereits von BMW eingebaute auf Bank1 war übrigens auch von Bosch...
Der Wagen läuft jetzt sehr sehr ruhig. Morgen werde noch die Adaptionswerte der 2.Bank löschen und dann den Wagen in Ruhe lassen...
 
So, da hier niemand weiter antwortet mache ich das wieder mal selbst....Nach dem Wechsel der Lambasonde auf Bank 2 läuft der Wagen erstmal einwandfrei, soll heißen, auch im Standgas wunderbar.. Allerdings bin ich natürlich mit solchen voreiligen Aussagen sehr vorsichtig. Adaptionen wurden gelöscht, also bleibt erstmal abwarten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten