Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Und wie ist denn der Sachstand seit letztem Jahr ?! Auspuff und LSD eingebaut ?!?!
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Würrde mich auch interessieren...

Und ich finde die LSD doors auch ne coole sache :)

Solange es richtig verbaut ist und eben kein rost oder kratzer enstehen...

Mfg
Morten
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Und ich finde die LSD doors auch ne coole sache

Solange es richtig verbaut ist und eben kein rost oder kratzer enstehen...

Genau das, look like me ;-)
 

Anhänge

  • CoonZ40209-016.jpg
    CoonZ40209-016.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 49
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

sehr geile optik ;)
Wo hast du die denn verbauen lassen und was kostet det spass?
War der aufwand gross und passt alles 100% ohne kratzen usw?

Schöner wagen!

Mfg
Morten
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Hi an alle,

ich finde auch, dass LSD-Doors nichts am Z verloren haben (egal ob Z3 oder Z4) finde es auch einfach affig und vorallem prollig! Diese Art von Tuning sollte man der VW oder Audi Fraktion :b vorbehalten, aber keinem BMW zumuten!!! Ist aber nur meine kleine bescheidene Meinung dazu.

PS: Wenn Flügeltüren, dann nur an einem Lambo, sonst nirgendwo!

mfg
Kale
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Zumal diese Türen imho nicht gerade praktisch sind. Nicht wie die "echten" nur nach oben klappen. Nö, erst schwenken und dann klappen.

Aber wen's gefällt...... mir zumindest höchstens am Lambo selbst, Enzo, SLR ..... oder dergleichen die die schon konstruktiv haben.
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Der ist heute noch auf der Suche nach LSD...:w

lsd.jpg
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Ja um Gottes willen Meinungen darf ja jeder haben und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Von daher nehme ich es zur Kenntniss und freue mich trotzdem das ich die Türen dran habe. :-)

@Morten:
Den Einbau habe ich natürlich nicht selbst gemacht. Die Kosten für den Einbau betrugen inkl. TÜVabnahme 700,00 €. Alles es dicht und nix verkratzt. Dauer ca. 3 Tage
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

............................ %:!


Nein, natürlich nicht :d!

mfg
Kale
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Was ist eigentlich, wenn der Beifahrer vergisst die Türen nach oben zu schwenken und sich beim Versuch auszusteigen in die Tür schmeißt? Die verstellt sich dann doch nicht, oder?

Oder beim Einsteigen etwas schwungvoller aufgerissen?

Hab ich mal aus Versehen bei einem Mini in einem Autohaus gemacht ... uih, waren die sauer ... zumal auch "bitte nicht berühren" dran stand. :X
 
AW: Welchen Auspuff und Lambo-Doors!

Tja und in einer etwas niedrigeren Tiefgarage dann mit Schwung nach oben, tut den Fenstern bestimmt auch nicht gut.
(Hab ich mal mit einem Lambo gesehen :#, huiii hat der geflucht)
 
Hi,

ich würde mir das ganze gerne mal in Natura anschauen. In den diversen Youtube - Videos schauts immer nach einer recht wackeligen Sache aus.
Außerdem: Wieso eigentlich immer die Geschichte mit dem erst nach außen schwenken und dann auf? Ist es technisch so unmöglich das ordentlich zu lösen?

VG Robert
 
Zurück
Oben Unten