Welcher Versicherer?

AW: Welcher Versicherer?

Hallo,

darf mich seit einer guten Woche Z4-Fahrer nennen :) und um kurz zur Versicherung zu kommen mein 2,2L kostet bei der R+V im Jahr VK 300€SB TK 150€ SB incl. Schutzbrief knapp 430€ bei SF11 mit 45% denk da kann man net meckern und hab wenigstens nen Ansprechpartner vor Ort und muss mich nicht immer am Telefon rumschlagen.

Gruß Björn
 
AW: Welcher Versicherer?

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Zetti bei der AXA ohne Anstand und Probleme versichert.
Im ersten Jahr mit Saison-Zulassung, im zweiten das ganze Jahr.

Bin schon viele Jahre bei denen Kunde, und nie Probleme mit der AXA gehabt.:t

Gruß Reinhard
 
AW: Welcher Versicherer?

Bei mir war es 1995 Cosmos Direkt, welche mich veranlasste, seither diese Versicherung zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Aber Mann wird ja älter und gelassener. Cosmos Direkt wird wohl trotzdem nie wieder bei mir landen, auch wenn sie noch so oft inserieren oder mir Werbung schicken.

Selber zahle ich bei HP SF 12 und VK SF 15 unter 300,- € bei 300/150 SB, habe mich fürs erste Jahr aber für eine Selbstbeteiligung 150/0 entschieden und werde bis 31.12.06 noch um die 225-250,- € zahlen müssen, je nach dem, wie schnell der Wagen nun da ist:7 . OK, bin im öffentlichen Dienst - das scheint was auszumachen;) .
 
AW: Welcher Versicherer?

Moin,

als Mitarbeiter versichere ich mein Fahrzeug natürlich bei der Allianz.

Ist für mich günstiger als HUK24 und bietet den bekannt guten Service :t

Beste Grüße
 
AW: Welcher Versicherer?

Ich bin schon seit Jahren bei der HDI.
Diverse Schadensfaelle immer vorbildlich abgearbeitet.

Derzeit 631Eu bei Vollkasko und 350 Selbstbeteiligung.

War vorher bei der Alianz, bin dann aus Kostengruenden zur HDI und dort haengengeblieben.

Gruesse Alex
 
AW: Welcher Versicherer?

Hi,

ich bin in der AXA. Ich war vorher auf 85%. Durch unseren Firmenpool bin ich an die AXA gekommen.

Ich bin sofort auf 30% gefallen UND ich habe 2 Unfallschäden pro Jahr FREI, bei denen ich nicht hochgestuft werde. :4grin2z:
 
Zurück
Oben Unten