Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Für welches Auto würdet Ihr Euch als Millionäre entscheiden?

  • ein anderer BMW

    Stimmen: 55 12,1%
  • ein Audi

    Stimmen: 2 0,4%
  • ein Mercedes

    Stimmen: 8 1,8%
  • ein Ferrari

    Stimmen: 60 13,2%
  • ein Porsche

    Stimmen: 121 26,7%
  • ein VW (Bentley, Lamborghini) eingeschlossen

    Stimmen: 41 9,0%
  • ein Nissan

    Stimmen: 4 0,9%
  • eine andere Marke

    Stimmen: 87 19,2%
  • keines, ich bleibe meinem Zetti treu

    Stimmen: 76 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    454
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Hallo Dieter,

habe nur auf die Schnelle ein paar Bilder dieser Exemplare gesucht und nicht so genau drauf geachtet, ob US-Version o.ä.

Aber die generelle Richtung stimmt schon! ;)

Könnte man noch erweitern um eine schöne "Döschewo" :d oder einen R4, dann hätte ich erst mal genug damit! :9
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

ne million ist ja heutzutage nicht sehr viel, aber es geht ja auch eher um das "traumauto".

Ich würde mir den Ferrari Scuderia Spider 16M holen.


jawoll, auch der würde anstandslos bei mir in der engeren Wahl stehen :D
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Der Gemballe Porsche GT Mirage wäre meine erste Wahl:


gemballa-mirage-gt-02.jpg


Leider wird das wohl auf ewig ein Traum bleiben :( .....aber ein schöner ;)
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Ich würde mir einen schlichten DBS holen und dafür dem Z4 noch ein paar goodies verpassen...

Grüße
Peter
 

Anhänge

  • aston martin.jpg
    aston martin.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 3
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Hallo, für mich würde ein Wiesmann in Frage kommen!!!!

Gruß Thomas
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Ich würde mir von BMW einen E38 L7 Facelift bauen lassen. :9:9:9
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Also ich hätte dann gern mal den Apollo und den Ford GT, Wiesmann GT und irgendeinen Lambo natürlich auch noch.
 

Anhänge

  • Gumpert-Apollo.jpg
    Gumpert-Apollo.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 3
  • a_ford_gt_40_12.jpg
    a_ford_gt_40_12.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 2
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

....ich würde mir einen Lastesel kaufen ... X5 3sd mit Mpacket und allem
drin was so hergeht %:

Dann würde ich meinen b20 ZZZ gegen einen 3.0 Roadster tauschen:

- Neulack: Rubinschwarz
- Innen komplett ausledern (Amorane) + Klavierlack
- alle Verschleißteile neu
- Fahrwerk, Räder etc. ...
- die üblichen Verschönerungen
- GPower Hubraumerweiterung auf 3.3L + den großen Kompi (ca. 400PS?!)
= Porsche ägern :b

Das wärs dann schon ...
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

....und ich würd in irgendwelche Hotels auf dieser Welt ziehen....ohne jeden Ballast.
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Meine Frau u. ich hatten dieses Wochenende einen Tripp nach Heilbronn gemacht, dort in eine Parkvilla, wo auch ein Gepard wohnt, welchen man streicheln kann. Der Besitzer dieses Hotels kam mit einer Corvette Stingray vorgefahren. Wir kamen ins Gespräch, auch auf meinen ZZZ. Er lächelte u. sagte: Ein schönes seltenes Auto haben Sie, aber ich zeige Ihnen mal etwas, kommen Sie mit. Er öffnete eine Garage u. dort stand: Ein BMW Roadster 507.
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Wäre ich Millionär gebe es vorerst:

M3 CSL,
GT3 RS 2009

damit wäre ich erstmal glücklich.
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

exakt.
Und sind schweineteuer. Heute mal geschaut. Bei Mobile steht einer drinne für 690 Tausend :-)
Wenn ich die Bilder habe, setze ich ihn mal rein
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Nun, den Zetti würde ich auf jeden Fall behalten, aber ich würde einen anderen Traum von mir in erfüllung gehen lassen, BMW X6 M.

jedem das seine :)
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

ach ja, und zum Hotel würde ich eventuell mit einem 300 SL Gullwing vorfahren, für mich the most sexiest car in the world, und für den Sport hätte ich noch einen 250'er GTO und einen 250 GT Lusso sowie einen normalen 250 GT (oder ein DB5 Zagato, einen Flamina Sport Zagato) und für den Alltag auf der Kö den Pagani Zonda oder McLaren F1 und für die kleinen Einkäufe einen Gallardo neben dem Nachfolger des F430. Vielleicht für den Golfclub oder als Zugmaschine für mein 16 Meter langes Speedboot noch einen tiefgelegten Cayenne GTS von techart.

Zum Spielen noch 'ne Corvette Z06, Ultima Spyder, Radical SR9 und einen Mosler MT900 GTR, Nissan GTR, Ford Mustang Fastback 1969 (bullit)

Als Roadster würde ich mir den Bentley 4.5 Blower gönnen, einen 507 vielleicht, einen Z8, einen Vantage V8.....

das wärs so im Groben was auf meiner Wunschliste steht, Wär schon schick, Millionär zu sein.....GEIL
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Ich würde mir einen Lamborghini Gallardo Spyder kaufen. Mir ist jedoch unklar, wieso man in der Umfrage Lamborghini und VW in einen Topf schmeissen kann. &:

z.B. Lamborghini + Ferrari wäre ja noch verständlich.
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

Es würde sich nix ändern.
Eventuell dann doch ein T-Car.Aber ich wüsste nichr mal welches.

Das mit den Hotels wäre auch für mich ne Option. Einfach mal vieeeel reisen.

Na ja und bei der Sondrausstattung würde ich wohl nicht sooo genau hinsehen. Also etwas mehr, auch wenn es später im Wiederverkauf nix mehr dafür gibt.
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

ach ja, und zum Hotel würde ich eventuell mit einem 300 SL Gullwing vorfahren, für mich the most sexiest car in the world, und für den Sport hätte ich noch einen 250'er GTO und einen 250 GT Lusso sowie einen normalen 250 GT (oder ein DB5 Zagato, einen Flamina Sport Zagato) und für den Alltag auf der Kö den Pagani Zonda oder McLaren F1 und für die kleinen Einkäufe einen Gallardo neben dem Nachfolger des F430. Vielleicht für den Golfclub oder als Zugmaschine für mein 16 Meter langes Speedboot noch einen tiefgelegten Cayenne GTS von techart.

Zum Spielen noch 'ne Corvette Z06, Ultima Spyder, Radical SR9 und einen Mosler MT900 GTR, Nissan GTR, Ford Mustang Fastback 1969 (bullit)

Als Roadster würde ich mir den Bentley 4.5 Blower gönnen, einen 507 vielleicht, einen Z8, einen Vantage V8.....

das wärs so im Groben was auf meiner Wunschliste steht, Wär schon schick, Millionär zu sein.....GEIL

Wieviele Millionen hättest Du gewonnen???
 
AW: Welches Auto würdet Ihr Euch als Millionär kaufen?

"Jedem das Seine" steht da. Direkt am Tor.
So kann man die Sprache auch völlig verhunzen.

Achsoo, nach eifrigem googlen versteh ich es nun auch... ich kannte den Ort und seine Geschichte halt nicht... bin nicht aus DE..
 
Zurück
Oben Unten