Welches Auto würdet Ihr wählen?

Welches Auto würdet Ihr wählen?


  • Umfrageteilnehmer
    97
Na ich hab mich für einen SUV entschieden, aber einen der kompakteren Art :) Das Auto gibt es jetzt seit ca. 2-3 Wochen in Deutschland zu kaufen und kommt aus England. Ein wahnsinns Design und ne tolle Ausstattung - na, wer kommt auf die Lösung? :)
Und ganz ehrlich?! Ich freu mich voll darauf..! :iloveyou:
 
Ist ja interessant.
Als 2 oder 4-Türer und mit welchem Motor/Getriebe.
Find den Evoque endlich mal ein Fahrzeug, dass sich aus dem Design-Allerlei wirklich abhebt.
Hab ihn bislang noch nicht live gesehen, werd ihn aber bei Gelegenheit sicher probesitzen und- fahren ohne dass ich Wechselabsichten hegen würde.
Sehr gute Wahl.
 
Ist ja interessant.
Als 2 oder 4-Türer und mit welchem Motor/Getriebe.
Find den Evoque endlich mal ein Fahrzeug, dass sich aus dem Design-Allerlei wirklich abhebt.
Hab ihn bislang noch nicht live gesehen, werd ihn aber bei Gelegenheit sicher probesitzen und- fahren ohne dass ich Wechselabsichten hegen würde.
Sehr gute Wahl.

Danke

Ich war eigtl auf GLK, X1 oder X3 eingeschossen, dann kam die Neuvorstellung - da war es um mich geschehen:) Der :K das Auto auch gezeigt, ne Probefahrt gemacht und für seeehr gut befunden. Ist irre kompakt: 2 m breit aber nur 4,35 m lang ( 10 cm mehr als ein Golf! ). Innen einfach nur super :)

Bekomme den SD4 mit Automatik und nach dem Zetti nun mal mit 4 Türen :) Die wollen übrigens für zwei Türen weniger 1.000€ mehr haben :d
 
Zurück
Oben Unten