Wenig im Forum

O

Oki Doki

Guest
Bin zur Zeit sehr wenig im Forum.Das liegt daran das vor einiger Zeit mein Lappentop kapuuutt gegangen ist.:#:#
Nun hab ich mir einen neuen gekauft und muß noch sämtliche Daten vom alten Com. übertragen.Externe Festplatte ist noch nicht angekommen die ich extra auch noch kaufte.

Und Einstellungen sind auch noch zu machen.OOOHHHH mein Gott und das als total Com.-Blödi :#:#

Vista ist für mich auch total neu war vorher auf XP :M.


Bin also voll beschäftigt :a:a


Mir brummt schon der Schädel :s:s

Ich hoffe das ich das hinbekomme,naja werd sehn.



:g:g:g


Grüße alle Zetti-Freaks :t:t:t
 
AW: Wenig im Forum

naja habe auch Vista , musste mich erst bisschen ein arbeiten aber mnitlerweile bin ich fit !!!
jetzt habe hier schon das neue Windows 7 ultimate x64 und das Windows 7 Ultimate x86

aber installiert noch nicht , wieder an was anderes gewöhnen ---- oh nneeee

Gruß Andi
 
AW: Wenig im Forum

naja habe auch Vista , musste mich erst bisschen ein arbeiten aber mnitlerweile bin ich fit !!!
jetzt habe hier schon das neue Windows 7 ultimate x64 und das Windows 7 Ultimate x86

aber installiert noch nicht , wieder an was anderes gewöhnen ---- oh nneeee

Gruß Andi


Mit dem Windows 7 bin ich auch voll am grübeln ob ich es dann machen soll oder ob ich Vista lasse.

Auch Windows 7 hat noch so seine Macken.
Und dann wieder etwas neues ??
Dann brauch ich mich bei Vista erst gar nicht rein fummeln.:O

Was meint ihr wegen Windows 7 nehmen oder lassen???

Hab von vielen gehört Windows 7 soll spitze sein,ich hab es mir noch angesehn.

Ich nix Ahnung :#:#
 
AW: Wenig im Forum

Jop is nice.. habe aufm Lappi die Beta-Version zum testen druff :) auf jeden Fall besser als der Vista krampf :)

Also an deiner Stelle machste gleich Windoof 7 druff, gewöhnst dich gleich dran und wenn andere dann wechseln und Probleme haben bist du dann die expertin xD :)
 
Zurück
Oben Unten