Wer aus HH fährt einen E86 3.0si Handschalter und würde mich gerne mal ein paar Meter mitnehmen - Vergleich zu meinem E86 3.0si

Guggag

macht Rennlizenz
Registriert
13 Juli 2016
Ort
Hamburg
Wagen
anderer Wagen
Hey hallo,

Da ich derzeit mit meinem Z4 die kommenden Wochen eh in Hamburg bin, würde ich gerne mal fragen, ob hier jemand mit ebenfalls einem Z4 3.0si (ob Roadster E85 oder Coupe E86 ist egal) mich mal ein paar Meter mitnehmen könnte.

Ich will gerne erfahren, ob gewisse Geräusche aus dem Motorraum normal sind oder nicht.
Mich lässt das einfach keine Ruhe.😂


Gewisse Geräusche hat der Motor immer. Aber bei meinem weiß ich gewisse Sachen nicht genau einzuschätzen.
Meiner läuft super, aber teils schon fast zu schnell (100-200 in 14,5 Sekunden) und gleichzeitig zu sparsam... und ja ich weiß, dass wünscht sich jeder, aber ich werde das Gefühl manchmal nicht los, dass der zu mager laufen könnte. Genau das will ich einfach anhand gewisser Geräusche vergleichen.

Ich würde natürlich zu euch kommen (mit meinem Z4) und jeder darf natürlich auch bei mir mitfahren.
Ich will einfach nur vergleichen (mitfahren reicht da aus)

Würde mich sehr freuen!
 
Ggf hat sich mein Problem schon bald erledigt, da ich heute den lösen Riemen für das Geräusch ausfindig machen durfte... dennoch werde ich mich nach dem Tausch ab Mitte der Woche ggf mal bei dir melden ;)

Danke schon einmal
 
Zurück
Oben Unten