Wer bestellt denn sowas?

AW: Wer bestellt denn sowas?

Hi,

ich hab mir das mal so erklärt, dass es ja auch Farbenblinde gibt. Die wissen sozusagen nicht, was sie tun...

Gruß, Texx
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Naja, es gibt schlimmeres... ich finde diese Kombi nicht so schlecht - würde es dennoch nicht selbst kaufen.
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Wahrscheinlich tun das Leute, die einen Scheiß drauf geben, was die Masse gut findet. Ich bin der Meinung, dass die komplette Schwarz-Schwarz-Fraktion wesentlich weniger stilsicher ist. Denn sonst würden sie nicht die risikoärmste Kombination bestellen. Deshalb finde ich diesen Zetti sogar sehr gut (außerdem endlich mal wieder einer mit beigem Verdeck).
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Wahrscheinlich tun das Leute, die einen Scheiß drauf geben, was die Masse gut findet. Ich bin der Meinung, dass die komplette Schwarz-Schwarz-Fraktion wesentlich weniger stilsicher ist. Denn sonst würden sie nicht die risikoärmste Kombination bestellen. Deshalb finde ich diesen Zetti sogar sehr gut (außerdem endlich mal wieder einer mit beigem Verdeck).

finde ich auch, dass denen gar nichts dran liegt was schön ist und was Stil hat :X oder wirklich farbenblind :w die kaufen dann auch solche Farben, denn von irgendwo müssen die ja herkommen, die auf den Halden rumstehen:
 

Anhänge

  • 67486580_6.jpg
    67486580_6.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 715
  • 68684899_1.jpg
    68684899_1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 712
  • 68068910_1.jpg
    68068910_1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 710
AW: Wer bestellt denn sowas?

Uffff.... sehr mutig! :b

Na wer's mag.... ist auf jeden Fall nicht mein Fall! *g*

Ich bin mit meiner grau/schwarz Kombination sehr zufrieden... Rot geht nur bei Ferraris und Damenunterwäsche! :t :t :d :d
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Das fährt hier auch einer rum...
Ausserdem meine ich, auf bmw.de unter Z4 Coupé auch ein hellrotes Angebot entdeckt zu haben, allerdings gestern noch ohne Bild...
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Bei alten Klassikern ist die Farbkombi gar nicht so selten! Daher finde ich die Kombi nicht übel. Allerding würde ich sie mir nie im Leben kaufen.
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Ich würde ein beiges Verdeck nie aussuchen, weil ich weiss wie es nach kurzer Zeit ausschaut - bei Beetles leider mehrfach gesehen - aber ansonsten finde ich die Farbkombi richtig schick. Endlich mal ein Hingucker. Dies ewige silber, grau, schwarz ist doch mehr als langweilig :t
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Also ich verstehe das ja gar nicht. Da hat man schon ein rotes Z3 QP und bestellt sich auch noch einen antrazitfarbenen Z4 Roadster dazu. Das passt doch nun wirklich überhaupt nicht.
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Das rot gefällt mir gut, das beige Dach dagegen nicht.
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Uffff.... sehr mutig! :b

Na wer's mag.... ist auf jeden Fall nicht mein Fall! *g*

Ich bin mit meiner grau/schwarz Kombination sehr zufrieden... Rot geht nur bei Ferraris und Damenunterwäsche! :t :t :d :d

ROT ... Ferrari ... Damenunterwäsche ...

... ja und im Rotlichtmilieu
aber manchmal schließt ja das eine das andere nicht aus :X
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Hallo,

ich finde ein roter Z4 sieht gut aus, wenn er ein schwarzes Dach hat. Ein beiges Dach ist einfach zu Pflegeintensiv.
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

zum thema schwarz sag ich nur:

"Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbempfindung, welche beim Fehlen optischer Reize auftritt"

hier nachzulesen:
Schwarz - Wikipedia

für mich ists neben silber das langweiligste was es gibt :T :T :T

wobei rot mit beige auch eher unglücklich gewählt ist. für den innenraum wäre es ok, aber beim dach ein nogo.......

ja, Deiner gefällt mir auch sehr gut. :t
Alternativ kommt bei mir noch das ganz dunkle Blau von BMW in Frage, ich hatte schon mal so einen, auch sehr schöne Farbe, besonders für ne Limo, ansonsten halt schwarz, besonders beim Z :b also der mußte einfach schwarz sein.

... aber wie Du ja sagtest, ist er ja OHNE FARBE :t ODER FARBLOS :d :t
Schwarz - Wikipedia
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Ich finde es kommt immer auf das jeweilige Auto an. In Schwarz sieht der ZZZZ halt immer noch am besten aus.
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Naja, es gibt schlimmeres... ich finde diese Kombi nicht so schlecht - würde es dennoch nicht selbst kaufen.

Jupp, bei meinem :) stand mal ein vollausgestattetes 330i Cabrio in schwarz, mit MINTfarbener Lederausstattung.:ulrich: Der Stand sich bestimmt 1/2 Jahr die Reifen platt. Irgendwann stand da ein schwarzes Cabrio mit schwarzer Innenausstattung.&:
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Ich finde es kommt immer auf das jeweilige Auto an. In Schwarz sieht der ZZZZ halt immer noch am besten aus.
Das seh ich anders... :w
Und sooo unmöglich find ich das Rot-Beige nicht.
Ich würde es nicht wollen, aber eher weil das Beige sehr pflegeintensiv ist.
Grüße
Franz
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Ein Unikat eben ;) ein Individualist :t auch wenns nicht meinen Geschmack trifft, aber viel mehr davon wird wohl nicht geben
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Wobei ich letztens beim :) ein rotes 3,0si Coupe hab stehen sehen und der sah in der Farbe widerum gar nicht so übel aus, auch wenn ich ihn wohl nicht in der Farbe
kaufen würde. Beim COupe gefällt mir dieses Monaco-Blau sehr gut.
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Iiiihhh, also mein Geschmack ist es gar nicht...aber ich bin da tolerant und wenn derjenige es schön findet, bitte...soll er genauso viel Freude an seinem Auto haben wie ich an Meinem.

Sonnige Grüsse
Seb.
 
Zurück
Oben Unten