Wer bestellt denn sowas?

AW: Wer bestellt denn sowas?

das ist ja ein ulkiges auto... :w darf der schon am straßenverkehr teilnehmen? ich glaube mich zu erinnern... habe dieses auto auch schon gesehen... der eingebaute motor in diesem fahrzeug ist exakt der gleiche wie in meinem fön...


is halt ein frauenroadster. die holde blonde in miner sig fährt auch einen :w und ich sag mal wenn man sich an die optik bisschen gewöhnt und nicht viel wert auf spritziges kurvenfahren legt, is das "kleine boot" (was barchetta bedeutet) eigentlich vollkommen ausreichend :d :b :X
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

is halt ein frauenroadster. die holde blonde in miner sig fährt auch einen :w und ich sag mal wenn man sich an die optik bisschen gewöhnt und nicht viel wert auf spritziges kurvenfahren legt, is das "kleine boot" (was barchetta bedeutet) eigentlich vollkommen ausreichend :d :b :X


stimmt.. was du schreibst... ein arbeitskollege hatte mal das auto und nur brassel und probleme... ist halt ein fiat... eigentlich schade... weil so schlecht finde ich das auto nicht und mit seinen 130 ps sollte er zumindest spritzig sein... oder???:+
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Wäre mein ZZZZ nicht weiß, würde er genau so aussehen, habe mich dann aber nach langem hin und her fürs weiß entschieden!
Wir haben jetzt auch einen E92 und den hätte ich rot/sattelbraun bestellt, aber da hatte die family was dagegen.....
Aber dieser Rote Z4 mit dem beigen Dach sieht wirklich top aus!!!:t

Lg Niki
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Wäre mein ZZZZ nicht weiß, würde er genau so aussehen, habe mich dann aber nach langem hin und her fürs weiß entschieden!


Lg Niki

du hast nen weissen zzzz der aussieht wie ein fiat? :O :O :O :b

@ bimmer

also stadtroadster is der fiat ok, das wars dann aber auch schon :M
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

ich fand den barchetta toll so richtig zum heizen war er supi.es ist halt eine blechkiste mit etwas teppichboden drin und der ascher ist wirklich nur was zum lachen. habe meinen ca. vier jahre gehabt und null probleme. was toll ist mann kann wirklich sehr viele farbvarianten bekommen auch schwarz oder silber hahahahahaha natürlich auch mit roten ledersitzen hihihihi
 
AW: Wer bestellt denn sowas?

Okay, Geschmäcker sind eben verschieden. Jedenfalls finde ich, daß nicht alles möglich sein sollte, sondern irgendwann auch mal ein Verkäufer sagen muß: "Tut mir leid, das geht nicht, denn das sieht nicht aus!"
Bei bestimmten Herstellern ist das nämlich so, daß gewisse Kombinationen einfach no-gos sind, weil man sich nicht in den erbärmlichen Geschmack irgendwelcher "Individualisten" ergeben will.
Aber wer hat so einen Verkäufer schon erlebt....?

Hallo Andre,

ich habe all die schönen Beträge gelesen und konnte mir ein gewisses "grinsen" nicht verkneifen. Aber irgendwie haben sich hier schnell Lager gebildet und mir scheint, dass auf Deiner Seite etwas weniger sind...
Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber die Kombi geht tatsächlich nicht und sie ist auch so herrlich inkonsequent...die Verstellhebel am Sitz sind schwarz.
Mich wundert auch die Tatsache, dass es bei all dem Zuspruch nur so wenige Z4 in dieser Kombination gibt.
@ all...Toleranz bezieht sich auf Farbe und Meinung gleichermaßen...q:

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten