Wer fährt hier alles einen ///M ?

Isoklinker

Performance Monster
Active Member
Registriert
20 Januar 2011
Ort
Potsdam
Wagen
anderer Wagen
Mittlerweile sind doch einige Z4 Fahrer auf ein anderes Modell der //M Familie umgestiegen. Hier könnt ihr euer Auto kurz vorstellen und
über eure Erfahrungen berichten :) :-) alles was sich sonst noch um den stärksten Buchstaben dreht, kommt hier natürlich auch rein.

//M3 - F80 Competition LCI II seit März 2017 -


IMG_1411.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Abholung 2.JPG

M4 Competition, ebenfalls seit März 2017 (Foto von der Abholung)

Da ich keine Trackdays besuche, eigentlich das überflüssigste Auto der Welt... Aber insgesamt eine geile Karre ;)

Daher liebe ich weiterhin meine beiden Zetties (E86 3,0 u. E89 35i) über alles :t

Der E86 bekommt immer noch die meisten Landstraßenkilometer, da mir zum einen sein Gewichtsvorteil gefällt und er zum anderen, im Gegensatz zum M4, bereits Spaß bringt, ohne den Führerschein dauerhaft zu gefährden ;) Wenn der M4 auf der Landstraße richtig Spaß machen soll, ist der Führerschein nahezu bei jedem gefahrenen Kilometer in Gefahr :whistle:
 
M Performance... Da kann man ja gleich nen 320d zulassen. 🤢

Kleine Roadster müssen hier leise sein :p :P

Ne aber jetzt mal im Ernst, es sind ja zumindest von der M-GmbH überarbeitete Modelle, selbst wenn sie natürlich zu einem Großteil der Serie entsprechen :rolleyes:

Die Frage ist hier also gar nicht so falsch plaziert, vor allem wenn man bedenkt das der neue Z4 M40i im Supertest auf der NoS sogar schneller war als der UR-M2 und nur minimal langsamer als der Competition ;)

Will hier jetzt aber auch keine neue Diskussion starten, denke mal da hat jeder seine eigene Meinung zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten