Wer kommt am 21.04.2012 nach Ilsede ( Peine ) BMW Treffen

War ja nun heute auch da.
Habe ja auch einige Z4Coupe`s gesichtet, schade nur dass man den Fahrzeugen hier aus dem Forum keiner Person zuordnen konnte.
Der Z4 SHARK stand zwar die meiste Zeit offen da, nur war niemand da der erkennbar dazu gehörte :( ( sehr schönes Fahrzeug) .
Ansonsten war das Treffen doch sehr gut besucht und auch gelungen und das Wetter spielte auch mit (zumindest bis ca. 16.30Uhr).
Danach brach auf der Rückfahrt fast der Himmel über einem zusammen.

Okay, gerne auch das! :)

Freu mich!

Auch gesehen( MI NI mit den Augen hintern den Augen :s)

Gruß Michael
 
fand es auch klasse 8-) bis auf das Wetter ab ca 16 Uhr ( dachte die Welt geht unter )
noch einen besonderen Gruß an das ganze BMW Team OWL für die Einladung und tolle Zeit, super nette Leute.

Wir haben auch noch einige Leute aus dem Forum getroffen bzw zumindestens denen Ihre Autos gesehen ( auch den EmderZ4, der stand ja kurzfristig schräg gegenüber vom Standort des Team OWL )
lg
sven
 
Guten Morgen!

Ich fand es auch wieder ein klasse Treffen! Trotz des Wetters Sonnenbrand bekommen (wie jedes Jahr, man denkt einfach nicht an die Sonnencreme).

Auch die Kolonne mit Sven ab Garbsen mit insgesamt 10 Autos war klasse. Toller Tag, viele Leute getroffen (wenn auch nicht alle, sorry falls ich wen übersehen habe oder dergleichen).

Ein besonderes Schmankerl hab ich nachher auch noch, aber erst wenn die Fotos von der Speicherkarte runter sind. *g*

Gruß, René
 
So, hier isser...

Mr. Vulc@no himself:

3ll2l2uv.jpg


Glückwunsch nochmals zum Erfolg! Was für ne Story... Erstes Treffen und dann gleich sowas!!! :t
 
Hallo Sven,

wollte dir an dieser Stelle auch nochmal gratulieren zu dem Pokal.
Leider haben die Jungens der Jury wohl auch ein paar Zettis total vergessen zu bewerten.
Zumindest bei uns hinten in der Ecke war kein Mensch :-((
Und die M Coupe Modelle beim Zetti wurden auch nicht extra bewertet.
Na egal, war trotzdem ein schöner Tag und ich habe viele nette Leute kennengerlernt.

Auf bald

Luki
 
danke erstmal, ABER
1. ich wollte ja garnicht das der Wagen bewertet wird, was dem "Bewerter" aber total egal war.
2. Autos die bewertet werden wollten, sollten Ihre Nr. von der Eintrittsmappe ins Amaturenbrett legen ( hab ich auch nicht gemacht )
3. waren teilweise die Bewertungen etwas komisch, hätten wir nicht gerade mit 5 leuten an meinem auto gestanden, wär der eventuell auch vorbei gegangen
4. wurden alle Z4´s in einer Gruppe gewertet, mit den M´s zusammen, egal ob Coupe oder Cabrio.
Naja was solls, ich habs ja noch nichtmal gehört, das meine nummer aufgerufen wurde, die Jungs und Mädels vom OWL Team haben das ja mitbekommen und mich informiert.

Wem es interessiert, hier nochmal mein Auto, im moment noch alles "Serie" nur das 250iger Limit ist raus

War trotzdem ein wunderschöner Tag mit euch.

mroadster.jpg
 
Zurück
Oben Unten