Wer möchte sich den Z4 8.3 mit Viper Motor ansehen und könnte mit seinem Z4 vorbei kommen?

eiky

Fahrer
Registriert
26 Mai 2012
Ort
Saarbrücken
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,
beim Umbau der Spritzwand für den Viper Motor, sind die Halter für den Scheibenwischer leider abhanden gekommen.

Ich müsste an einem Z4 E85 oder E86 die Maße vom Scheibenwischer abgreifen bzw. nachmessen.

Es wäre super, wenn jemand in den nächsten Tagen mal in Saarlouis vorbei kommen könnte, damit ich das mit meinem Vergleichen und die Scheibenwischer wieder korrekt positionieren kann.
Es wird auch nichts ausgebaut. Nur die Motorhaube müsste mal aufgemacht werden.

Für Benzingespräche und was zu trinken ist natürlich auch noch Zeit.
 
Hallo,
kam da jetzt schon jemand bei dir vorbei ? Meine Zulassung geht leider erst ab März....
 
Hallo,
kam da jetzt schon jemand bei dir vorbei ? Meine Zulassung geht leider erst ab März....
Hat leider nicht geklappt, aber die Scheibenwischer sind fertig.

Bin einfach bei BMW vorbei gefahren und hab dort nachgemessen, wo die Wellen genau hin müssen und wie die Neigung ist.
 
Zurück
Oben Unten