Wer war in der Box 6 in 2012?

Kalender soeben eingetroffen. Wieder eine Augenweide. Phantastische Fotos.
Danke für das Kunstwerk. Hat schon einen Ehrenplatz. :t
Für die Saison 2013 nochmals ALLES GUTE!!
 
Post war eben da:) :-)
Vielen Dank auch von uns an Dich und das Schmickler-Team:thumbsup:
Bekommt nen Ehrenplatz:@
 
Hallo Dieter,

auch bei mir hat eben die Post geklingelt...... Vielen, vielen Dank! :t
Ich find' es klasse, dass du 'nen Haufen Geld in die Hand nimmst und dir die Mühe machst, nur um uns eine Freude zu bereiten. :@

Ich freu' mich schon auf die neue Saison. Dann werde ich wieder vor dem Labtop sitzen oder vor Ort (Zimmer für das 24h-Rennen ist schon gebucht :b) "meinem Team" die Daumen drücken.

Nochmal vielen Dank, hast mir echt eine große Freude gemacht. :t :t :t
 
Hallo Dieter %: ... auch aus Herzi einen herzlichen Dank für den eindrucksvollen Kalender. Er hängt schon wieder an seinem Stammplatz und ich freue mich jedesmal über das schöne Monatsfoto wenn ich ins Arbeitszimmer gehe :t

Schaumamal ob es zum 24h Rennen 2013 klappt, Urlaub ist jedenfalls bereits eingetragen q:
 
Hurra Hurra die Post war da!

Herzlichen Dank für den TOLLEN Kalender!

ALLES GUTE für die Saison!!!
 
...wenn der Postmann zweimal klingelt...:) :-) Großartig, toller Kalender. Vielen lieben Dank und alles Gute für die neue Saison....ich komme natürlich wieder....

Viele Grüße
Alex
 
Auch bei mir ist heute über Umwege der Kalender angekommen.

Dieter, vielen Dank dafür!

Viele schöne Fotos, die Lust auf die diesjährige Saison machen. Am besten gefällt mir der Oktober.

Nochmals recht herzlichen Dank,
mauf & Nadine
 
Der QP-Driver sagt danke! Wir sehen uns bei den Einstellfahrten.

Gruß
Holger
 
:thumbsup: DANKE sage auch ich sehr gerne an zracing & Schmickler in Person von Dieter & Markus
für diesen 1a gelungenden Kalender! :t

Da kommt man doch auch in 2013 gerne wieder an den Ring und in die Box ;) !

Gruß,

Rainer
 
Post war eben da:) :-)
Vielen Dank auch von uns an Dich und das Schmickler-Team:thumbsup:
Bekommt nen Ehrenplatz:@


Dieter, auch von mir noch einen herzliches Dankeschön :* kann die Bilder noch nicht in Natura bewundern (bin auf Abwegen :d) .... freue mich aber schon

(hab Deine "Diva im Nebel" als gaaaaanz großes Poster bereits vom M-Roady zu Weihnachten geschenkt bekommen :t ..... traumhaft schön :11sweethe .... )
 
Dieter, auch von mir noch einen herzliches Dankeschön :* kann die Bilder noch nicht in Natura bewundern (bin auf Abwegen :d) .... freue mich aber schon

(hab Deine "Diva im Nebel" als gaaaaanz großes Poster bereits vom M-Roady zu Weihnachten geschenkt bekommen :t ..... traumhaft schön :11sweethe .... )

:) :-) ....und das auch noch komplett uneigennützig....ich schaue da nie hin;)
Aber was Du noch nicht wusstest ist, dass gewissermaßen Conny "daran schuldig war": http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/rcn-1-21-04-2012.88193/page-2#post-1632525

Und da war der Gedanke dann nicht so abwegig :d;)
 
Vielen Dank Dieter!

Noch beim Durchblättern des tollen Kalenders wurde im Familienrat einstimmig beschlossen, auch dieses Jahr bei mindestens einem VLN-Rennen live dabei zu sein.
Dem gesamten Team viel Glück und Erfolg für die kommende Rennsaison.

Gruß
Gerald
 
Zwar nicht Box 6 aber 20.3.12 Destination Nürburgring

Vielen Dank nochmal für die spontane Hilfe und den Wechsel der Bremsklötze! Für mich das beste Team am Ring!
IMG_1702.JPG
IMG_1692.JPG
 
Beim 24h-Stunden Rennen stand ich auch im Weg. War eine tolle Atmosphäre. 2013 werde ich bestimmt wieder vorbei schauen.
 
Zurück
Oben Unten