Wer war in der Box 6 in 2013?

thorsten

Administrator
Administrator
Registriert
27 April 2011
Wagen
anderer Wagen
Mark Webber (unter anderem :D )


IMG_5137.jpg

Coole Stimmung und recht viele Leute heute!
Kein Wunder bei dem Wetter !!! :@
Hoffentlich hilfts damit bald eine vernünftige Lösung für den Ring gefunden wird.
 
Mark Webber (unter anderem :D )


Anhang anzeigen 118218

Coole Stimmung und recht viele Leute heute!
Kein Wunder bei dem Wetter !!! :@
Hoffentlich hilfts damit bald eine vernünftige Lösung für den Ring gefunden wird.

Ich war in der Nähe. :9
.
Vettel a_fc.jpg
.
.
Vettel_fc.jpg
.
.
Auch "die Spanierin an sich", hatte Spass. :w Und der Zetti mittendrin. :) :-)
.
.
Spanierein.jpg
.
.
Morgens um 7.00 Uhr, ist die Welt noch in Ordnung.
.

um 7.jpg
 

Anhänge

  • Spanierein.jpg
    Spanierein.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 27
für mich die erste F1 + Rahmenprogramm davor live:

genial :t

(das schreit nach Wiederholung :) :-))

Aus Sicht der T4, Block E:

F1 2013 GP Deutschland Redbull.jpg


Kurve an der T4 wurde offensichtlich auch von Ferrari für beide Piloten gebucht &: .... als Parkmöglichkeit

Am Fernseher sieht man mehr, man hört sogar die Kommentare der Moderatoren. Man behält am Fernseher die Übersicht.

Das ersetzt aber nicht ein unvergleichliches Rennwochenende, um einer Rapsodie in 18.000 U/Min.(O-Ton Armin :d ) zu zuhören und die Atmosphäre zu genießen.

Vorallendingen ging trotz der Menschenmenge Alles gesittet zu (keine Saufgelage und Rumgestänkere wie bei manchem Fußballspiel)


Alles in Allem einfach Klasse :t
 
Als bekennender Drehzahlfetischist:D kann ich nur zustimmen....war ein geniales Rennen und ein Labsal für die Ohren (wie schon mehrfach zuvor genossen:d)
Wetter bombig und hat richtig Laune gemacht, den Jungs mal wieder live zuzuschauen und zu lauschen:@
Leider gibt es ja so eine Drehzahlorgie für uns "Normalos" nicht zu haben:cautious:
Das Tuningvergnügen wäre zum Einen unbezahlbar, geschweige denn die Haltbarkeit der Motoren:whistle:

Aber so war dies jedenfalls wieder ein gelungener Ausflug in die Eifel:t:t:tund wirkt noch einige Tage nach:) :-)
 
Leider gibt es ja so eine Drehzahlorgie für uns "Normalos" nicht zu haben:cautious:

da ich in keine Norm passe, bekomme ich aber doch einen zu Weihnachten :M ..... versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen :s .... und morgens das Dorf wecken :w gibt ein großes Hallo :d
 
da ich in keine Norm passe, bekomme ich aber doch einen zu Weihnachten :M ..... versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen :s .... und morgens das Dorf wecken :w gibt ein großes Hallo :d

Nun....meine liebste Marion....aber klar doch.....geht klar;)....sobald ich mein Geburtstagsgeschenk bekommen habe, werde ich mich umgehend
darum kümmern:D:X:d:d:d:d.....:M:*
 
für mich die erste F1 + Rahmenprogramm davor live:

genial :t

(das schreit nach Wiederholung :) :-))

Aus Sicht der T4, Block E:

Anhang anzeigen 118386

Da hattet Ihr aber ein feines Plätzchen. :9




Am Fernseher sieht man mehr, man hört sogar die Kommentare der Moderatoren. Man behält am Fernseher die Übersicht.


In der Tat ist es live "sehr anstrengend, den Überblick zu behalten. (Immer wenn der Streckensprecher etwas wichtiges zu vermelden hatte, donnert gerade jemand vorbei.) :B

Das ersetzt aber nicht ein unvergleichliches Rennwochenende, um einer Rapsodie in 18.000 U/Min.(O-Ton Armin :d ) zu zuhören und die Atmosphäre zu genießen.

:t :t

Vorallendingen ging trotz der Menschenmenge Alles gesittet zu (keine Saufgelage und Rumgestänkere wie bei manchem Fußballspiel)

Genau so ist/war es! :t


Alles in Allem einfach Klasse :t

Hallo Marion, :t

Zig-Tausende Fans in allen Kontinenten können nicht irren. :) :-)

Einziges Manko:
Da wird alles reglementiert, bis ins allerletzte Detail, ich weiß nicht, wie dick das Regelwerk der FIA, bezüglich der Fahrzeuge/Technik ect ist, DRS Zonen auf den Zentimeter vorgeschrieben...bla bla bla
und dann haben die Fahrzeuge Startnummern, welche man, an der Box stehend, mit einer Lupe suchen muß.
Wie soll der gemeine Zuschauer auf der Tribüne, diese, im Vorbeiflug erkennen?

Wie es sein kann, zeigten die Fahrzeuge der GP 2 und GP 3. Schön leserlich seitlich auf dem Heckflügel.

Es soll mir bitte niemand erzählen, in der F1 hätte der Heckflügelbereich für eine Startnummer, aufgrund der Werbeplakatierung keinen Platz.
DAS ist kein Service für den zahlenden Zuschauer vor Ort. (Verstehe nicht, das sich da noch Niemand massiv beschwert hat).

Ja, ich weiss, die Fahrer haben unterschiedliche Helme....aber, wer live vor Ort war, gibt mir sicherlich Recht, dass es da, auch bei geringstem und wirklich nur allernötigstem Alkoholkonsum, zum Zwecke des Durstlöschens, zu Verwirrungen kommen kann. :B:w

Hier die Startnummer (1) von Seb. Vettel, die wenigstens noch halbwegs zu erkennen ist. (Wenn man weiss, wo sie denn nun ist). :d

.
Vettel a_fccc.jpg

Aber wie gesagt: Die F1 live, ist und bleibt, seit jeher, für mich das allerhöchste im Motorsport. (Auch wenn ich ein sehr großer Fan der VLN, und deren fantastischen Tourenwagen, bin).

Es war eine perfekte Veranstaltung :t ...auch mit dem richtigen Sieger. :b
 
Hallo Marion, :t

Zig-Tausende Fans in allen Kontinenten können nicht irren. :) :-)

Einziges Manko:
Da wird alles reglementiert, bis ins allerletzte Detail, ich weiß nicht, wie dick das Regelwerk der FIA, bezüglich der Fahrzeuge/Technik ect ist, DRS Zonen auf den Zentimeter vorgeschrieben...bla bla bla
und dann haben die Fahrzeuge Startnummern, welche man, an der Box stehend, mit einer Lupe suchen muß.
Wie soll der gemeine Zuschauer auf der Tribüne, diese, im Vorbeiflug erkennen?

Wie es sein kann, zeigten die Fahrzeuge der GP 2 und GP 3. Schön leserlich seitlich auf dem Heckflügel.

Es soll mir bitte niemand erzählen, in der F1 hätte der Heckflügelbereich für eine Startnummer, aufgrund der Werbeplakatierung keinen Platz.
DAS ist kein Service für den zahlenden Zuschauer vor Ort. (Verstehe nicht, das sich da noch Niemand massiv beschwert hat).

Ja, ich weiss, die Fahrer haben unterschiedliche Helme....aber, wer live vor Ort war, gibt mir sicherlich Recht, dass es da, auch bei geringstem und wirklich nur allernötigstem Alkoholkonsum, zum Zwecke des Durstlöschens, zu Verwirrungen kommen kann. :B:w




Als Dreingabe zu den Karten der F1: Kognitives Training "merke Dir die Helmfarbe" wird der Zuschauer aktiv am Rennen beteiligt. Jetzt müssten nur noch die Wagen langsamer fahren, und nicht andauernend Überholen, Pitstop machen usw., damit der geneigte Zuschauer auch nach 2 Runden weiß, wer wer ist.

Anscheinend wird aber vor Beginn des Rennen ein Fahrer auserkoren, welcher für eine oder mehr Runden Safetycar zuständig ist, dann gibt es Fahrerparade an den Rängen.

Wäre doch richtig gelungen unter einer Werbefläche die Startnummer dranzubappen .... zieht die Blicke der Zuschauer dann genau auf diese Werbung (hämmernde Wiederholung beim Passieren der Boliden)
 
Zurück
Oben Unten