Werkstätten im Saarland/Vorderpfalz

Izzy22

Testfahrer
Registriert
23 März 2022
Wagen
BMW Z8
Hallo miteinander,

Ich schreibe euch wegen einem leidigen Thema, der Werkstattsuche. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Werkstätten wollte ich fragen, ob hier jemand eine Werkstatt im Saarland bzw. der Vorderpfalz im Umkreis um Zweibrücken/Homburg/Neunkirchen empfehlen kann die sich mit dem Z8 auskennen.
Die Liste des Z8 Club ist anscheinend leider nicht mehr online 🙈

Viele Grüße,
Izzy
 
Hallo Izzy.

Ich bin zwar aus der Gegend, aber ob die Werkstätten die ich kenne (NL NK und NL SB) sich mit Z8 auskennen weiß ich nicht.

Vielleicht fragst du Dieter mal direkt an, @dwz8. Der ist firm was den Z8 betrifft.

LG Gerd
 
Die Liste des Z8 Club ist hier einsehbar:

Allerdings ist sie mittlerweile sehr kurz geworden, da sich nur noch wenige Händler bzw. Werkstätten mit dem Z8 beschäftigen.
Ich habe Dir dazu noch eine Nachricht geschickt.
 
Zurück
Oben Unten